Louis' POV
Was will dieser Arsch von ihr? Oder eher sie von ihm?
Ich dachte, ich bedeute ihr was. Mehr als Freundschaft..
"Shit wo bin ich denn jetzt?", fragte ich an mich selber gerichtet und schaute mich verwirrt um.
Ich war aus dem Hotel raus gerannt und immer nur gerade aus. Ich hatte auch gesehen, dass Harry mir gefolgt ist, aber ich wollte für mich sein.
Jetzt hatte ich mich verlaufen.
Wir waren zwar schon öfter in Paris, aber jetzt war ich allein. Louis alleine in Paris. Keine gute Kombination.
"Okay Louis du musst einfach nur den Eiffelturm finden!", versuchte ich mich zu orientieren.
"Louis?", hörte ich eine Stimme und ich drehte mich um.
Bitte lass es kein Fan sein!
Emma's POV
"Was steht heute so an?", fragte Lukas und setzte sich neben mich auf mein Bett.
"Keine Ahnung wahrscheinlich müssen wir Louis suchen!"
"Aso okay. Das schaffen die auch ohne uns oder?", fragte er und zog mich auf das Bett rauf.
"Ich glaube wir sollten ihnen schon helfen!", sagte ich und versuchte aufzustehen jedoch drückte er mich weiter auf die Matratze.
"Ich glaube nicht!", meinte er und fing an mich zu küssen.
Seine eine Hand wanderte von meiner Taille zu meinen Hintern während seine andere unter mein Oberteil fuhr.
"Hör auf, Lukas! Ich will das nicht!", sagte ich und schaffte es, ihn von mir wegzudrücken.
Schnell stand ich auf und fuhr mir durch meine Haare.
"Warum denn nicht?", fragte er und ich drehte mich genervt um.
"Hör zu, ich liebe dich nicht mehr und bin nur mit dir zusammen, weil du mich quasi erpresst hast okay?!"
"Ist ja gut!"
Was hab ich nur getan?
Louis' POV
"Heii Perrie?", fragte ich und umarmte sie.
"Was macht ihr hier?", fragte ich und begrüßte auch noch die anderen.
"Wir haben einen Tag frei und haben morgen Konzert hier!", antwortete Jesy und ich nickte.
"Wo sind die anderen?", fragte Leigh-Anne.
"Ja wo ist mein Zayn?", fragte nun wieder Perrie und schaute mich an.
"Sie sind im Hotel.", antwortete ich und schaute auf den Boden.
"Ist alles okay? Habt ihr euch gestritten?", fragte Perrie und ich schüttelte den Kopf.
"Nein haben wir nicht.. nicht direkt:"
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfiction1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!