6// Los geht's!

655 23 39
                                    

Emma's POV

*3 Wochen später*

Ich legte meine letzte Jeans in meine Tasche und schaute mich im Raum um.

Ich hatte meine Sachen zusammengepackt. Jetzt ging es los.
Ich gehe mit One Direction auf Tour. Mit One Direction!

Ich kann das alles immernoch nicht glauben.

"Bist du fertig?", fragte Liam und steckte seinen Kopf in mein Zimmer.

"Ja!", meinte ich und machte meine Tasche zu.

"Okay dann gib mal deine Tasche her!", sagte er und ich gab ihm sie dann.

Zusammen gingen wir aus meinem Zimmer raus und gingen dann die Treppe runter.

-

"Ich glaube ich werde nicht mehr!", meinte ich und starrte immer noch auf den großen Tour Bus der vor unserem Haus stand.

"Das wird lustig!", sagte Louis neben mir und stellte sich neben mich.

"Das hoffe ich doch!", antwortete ich und schaute ihn an.

Seine blauen Augen schauten mich an.

"Gefallen sie dir?", fragte Louis und ich schaute ihn verwirrt an, bis ich bemerkte das ich ihn die ganze Zeit angestarrt habe.

"Oh..äh ja..sorry!", sagte ich leise und ging dann in den Bus rein.

-

Mittlerweile waren wir 1 Stunde unterwegs und würden gleich den Flughafen erreichen.

Die Jungs hatten mir noch nicht gesagt wo es als erstes hingehen würde, weshalb ich sehr gespannt war.

"Sagt ihr mir jetzt endlich wohin es geht?", fragte ich und setzte mich neben Zayn auf die Couch.


"Es geht nach Amerika!", antwortete Harry und mir stockte der Atem.

Amerika? Ich wollte immer schon mal dort hin!

"Um genau zu sein nach LA!", sagte Louis und setzte sich neben Niall.

"Cool!", meinte ich und lächelte.

-

Liam öffnete die Tür und wir traten in das Hotelzimmer.

"Wo willst du schlafen?", fragte Liam und zeigte auf die beiden Betten.

"Ääähm rechts!", antwortete ich und legte meine Tasche auf das Bett.

*Handy klingelt* (hoffe ihr wisst was ich meine)

"Ich geh da grad dran pack schon mal aus!", sagte Liam bevor er das Gespräch annahm.

"Hey Baby!", hörte ich ihn sagen und ich drehte mich zu ihm um.

Ich schaute zu ihm und sah wie er anfing zu lächeln.

"Deine Freundin?", fragte ich so leise wie ich konnte und Liam nickte.

Süß! Die muss ich unbedingt mal kennen lernen!

-

Mittlerweile waren wir schon mehrere Stunden hier und die Sonne stand schon ziemlich tief am Himmel, trotzdem beschlossen die Jungs und ich am Strand noch einen kleinen Spaziergang zu machen, da die Jungs erst morgen ein Konzert geben.

Kurze Zeit später, waren wir am Strand angekommen und die Niall ließ sich in den Sand fallen.

"Ich dachte wir wollten spazieren?", fragte Louis und wir schauten alle zu Niall.

"Ja kurze Pause!", antwortete der kleine Ire und wir lachten.

"Da vorne ist One Direction!", kreischte auf einmal ein Mädchen und Niall sprang auf.

Die Jungs liefen weg und ließen mich völlig verdattert zurück.

"Komm mit!", sagte Louis hektisch und zog mich an meiner Hand mit sich.

Louis zog mich hinter ein Gebüsch, wo wir uns vor den Fans versteckten.

"Was.. war.. das?", fragte ich völlig verwirrt und schaute zu ihm.

"Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Unsere Fans sind zwar die besten die man sich vorstellen kann, aber manchmal können sie echt anstrengend sein!", antwortete er und schaute mich an.

"O-okay!", antwortete ich völlig gefesselt von seinen blauen Augen.

"Ist alles gut?", fragte er und ich nickte leicht.

"Dir gefallen sie oder?", fragte er und kam etwas näher.


"W-was gefällt mir?"

"Meine Augen!"

"A-achso ja s-ie sind sehr schön!"

"Mach ich dich nervös?", fragte er und kam noch etwas näher.

"K-kann sein.", meinte ich und merkte das er nur noch paar Zentimeter von mir entfernt war.

'Das ist falsch!' Meine meine innere Stimme die ich aber versuchte zu ignorieren.

'Er ist einer der besten Freunde deines Bruders und außerdem ein Weltstar!'

Schaltete er/sie/es schon wieder ein und ich begriff die gesamte Situation.

"Louis das ist..!", setzte ich an wurde jedoch von einer Person unterbrochen.

"WAS MACHST DU DA MIT MEINER SCHWESTER?"


Neues Kapitel🎀
Hoffe es gefällt euch und sorry das ich so inaktiv bin ich hab immernoch keine wirklichen Ideen. Vorallem bei meiner anderen Story komme ich momentan garnicht weiter.😯

Naja egal jetzt mal zum Kapitel.💞

Wart ihr schon mal in Amerika oder in LA?💘
~ Ich leider nicht aber möchte da unbedingt mal hin😍

Und habt ihr eine innere Stimme? Und wenn nicht wollt ihr eine?🌹
~ Ne habe ich nicht und will auch keine, weil die bestimmt mega nervig ist😥😂

Naja ich sollte jetzt besser mal schlafen weil morgen mein Ferien vorbei sind😭

Wie gesagt ich hoffe euch gefällt das Kapi und bis zum nächsten🎀

Eure Chiara🌹

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt