35// Was hat das zu bedeuten?

301 14 8
                                    

„Hey Li!", sagte ich und umarmte meinen Bruder ehe ich mich neben ihn setzte.

„Alles klar Em?", fragte er und ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete Insta.

„Jaja alles super!", meinte ich und checkte ein paar Bilder von Leuten ab wovon ich auch paar ein Like da ließ.

„Ist irgendwas passiert?", fragte Liam und schaute mich an.

„Neein? Was soll passiert sein?", fragte ich und wendete meinen Blick zu ihm.

„Keine Ahnung. Wir reden voll wenig zusammen. Du bist eher mit Zayn oder Lou zusammen oder?", fragte er und ich bekam leicht Panik.

„Ja die beiden sind echt korrekt!", sagte ich lächelnd und widmete mich dann wieder Insta um möglichst entspannt zu wirken.

„Ja das stimmt!", meinte Liam und lächelte ebenfalls.

Puhh! Das war nochmal gut gegangen!

-

Perrie's POV

„Ah!", schrie ich und hielt mir meinen Bauch.

„Alles gut Pez?", fragte Jade besorgt und kam direkt zu mir gelaufen.

„Ja alles super. Einer von ihnen hat gerade  getreten. Zum ersten Mal!", sagte ich und Jade lächelte.

„Aww Perrie!", meinte sie und ich hielt ihre Hand an meinen Bauch.

„Spürst du es? Es ist noch ganz schwach aber da!"

„Jaa aww ich spüre es!", antwortete Jade und ich lächelte.

„Jade?"

„Ja?"

„Möchtest du Patentante werden?", fragte ich und Jade schaute mich an.

„Jetzt ernsthaft?", fragte sie und ich nickte.

„Liebend gerne!", meinte sie und umarmte mich.

-

„Zaynie?", fragte ich und mein Verlobter schaute zu mir.

„Ja Baby?", fragte er und kam auf mich zu.

„Gib mir mal deine Hand.", sagte ich und er setzte sich neben mich ehe er mir seine Hand gab.

Ich legte sie auf meinen kleinen Babybauch und er lächelte.

„Einer von ihnen tritt!", rief er dann begeistert und lächelte.

„Süß oder?", sagte ich und er nickte.

„Ich freue mich so sehr die kleinen endlich bei uns zu haben!", meinte er und legte seinen Arm um mich.

„Geht mir genauso!", meinte ich und er hielt meine Wange bevor er mir einen Kuss gab.

-

Liam's POV

,, I'm in love with you and all these little things!", sang ich und Niall lächelte.

,, You never love yourself half as much as I love you
You'll never treat yourself right darling but I want you to
If I let you know, I'm here for you
Maybe you'll love yourself like I love you oh", sang Niall und ich lächelte diesmal.

Wir schauten uns in die Augen und ich versank in seinen blauen Augen.

Sie waren wie einer klarer blauer Ozean in dem man droht unterzugehen, was mir gerade passiert war.

Warte was?
Stop Liam!
Weder Niall oder du seit schwul!

Ich wischte den Gedanken weg und schaute ihn wieder an.

„Ich liebe Little Things!", sagte Niall und ich nickte.

„Ich auch. Definitiv eins unserer besten Lieder!", meinte ich und lächelte.

,,Ja das stimmt!", sagte Niall und wir schauten uns in die Augen.

Ich versank wieder tief in ihnen und Niall schien es genauso zu gehen.

,,Naa ihr?", rief Louis und stellte sich in den Türrahmen.

,,Na Lou?", fragte Niall und wendete seinen Blick von mir ab um Louis anzuschauen.

,,Wie läuft's?", fragte ich und Louis Lächeln wurde etwas breiter.

,,Ähhm ja sehr gut!", antwortete er und kratzte sich am Nacken.

,,Oh sorry lads meine Mutter ruft mich an!", sagte er und verschwand auch schon wieder.

,,Liam?"

,,Ja Niall?", fragte ich und schauten uns wieder an.

,,Weißt du noch was Lied neulich? Ich habe es fertig geschrieben!", meinte Niall und ich überlegte.

Was für ei- achsoo! Das Lied!

,,Oh cool. Zeig her!", meinte ich und rutschte etwas an Niall heran.

,,Okay ähhm ja also!", er schien etwas nervös zu sein und griff nach dem Liedtext.

I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you, I'm weaker
Is that so wrong? Is it so wrong?, sang Niall und sah mir in die Augen.

That you make me strong, beendete er das Lied und ich lächelte.

,,Das ist so schön Niall! Hättest du Lust das wir das auf Zayn's Hochzeit singen also noch mit Louis und Harry zusammen.", meinte ich und Niall's Wangen färbten sich in ein leichtes Rosa.

„Ja gute Idee!"

Wir sagten nichts sondern schauten uns nur in die Augen.

,,Weißt du, ich hab dich mega lieb Liam!", sagte Niall auf einmal und schaute auf seine Hände.

,,Ich dich auch Ni!"

Ich nahm eine seiner Hände worauf er zuckte.

,,Ich wollte dich nicht erschrecken!", sagte ich schnell und Niall lächelte.

,,Ist schon gut Li!"

Wir schauten uns an und Niall lächelte.

,,So meine Mutter fragt wie die Tour so läuft und-!", meinte Louis der wiederkam und ich ließ schnell seine Hände los.

,,Äähm was hast du ihr gesagt?", fragte Niall und schauten ihn an.

,,Deine Mutter ist bei ihr Niall. Willst du sie mal sprechen?", fragte Louis und Niall nickte.

Er drehte sich nochmal um, nahm dann Lou's Handy und ging dann raus.

,,Willst du mir was erklären?"



~~~~~~~~~~~~~~
2.Kapitel💜
Hoffe es gefällt euch :)
Bye🏳️‍🌈

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt