42// And let me kiss you

298 15 11
                                    

„Ich liebe dich babe!", sagte Louis und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Er erhob sich aus dem Bett und ich beobachtete ihn dabei.

Louis zog sich seine Boxershorts wieder an und ging zum Mülleimer um das Kondom hineinzuwerfen.

Er kam zurück und lächelte mich an.

Ich starrte direkt wieder auf seinen durchtrainierten Oberkörper und auf die Tattoos.
Sie passten perfekt zu ihm.

Seine blauen Augen strahlten und von seinem Lächeln fange ich jetzt mal garnicht an.

Ich frage mich manchmal echt wie ich so einen tollen Menschen verdient habe.
Ich meine er könnte Millionen andere haben und er hat ausgerechnet mich ausgewählt.

„Was ist los love?", fragte Louis und schaute mich besorgt an.

„Nichts alles gut!", log ich und lächelte leicht.

Er schmiss das T-shirt was er gerade anziehen wollte wieder auf den Boden und kam wieder zu mir.

„Hau schon raus!", meinte er und legte seine Hand an meine Wange.

„Wieso hast du mich ausgesucht, wenn du Millionen andere auch haben könntest?", fragte ich und er schaute mich geschockt an.

„Zweifelst du an meiner Liebe?"

„Nein, ich habe mich nur gefragt wieso ausgerechnet ich. Ich bin nichts besonderes."

„Red doch nicht so von dir! Du bist toll und für mich der beste Mensch auf diesem gesamten Planeten okay?"

Ich nickte.

„Und ja klar könnte ich vielleicht Millionen andere haben. Aber ich will nur dich! Ich liebe dich ja?", sagte Louis und knuddelte mich.

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Ich dich doch auch Lou!", meinte ich und lächelte.

Ich war immer noch nicht fertig mit dem Thema aber naja egal..

-

„Na Brüderchen?", fragte ich und wuschelte Liam durch die Haare.

„Na Kleine?"

„Ey ich bin nicht klein!", ich zog einen Schmollmund und schaute zu Liam.

„Im Gegensatz zu mir schon!", meinte Liam und ich musst mich geschlagen geben.

„Naa guuut!"

„Gibt's was neues Li?", fragte ich und er lächelte.

„Ne nicht wirklich. Ich treffe mich nachher mit Niall und wir wollen joggen gehen!"

„Joggen? Niall?", fragte ich lachend und Liam stimmt mit ein.

„Kaum zu glauben aber wahr!"

Niall's POV

„Siehst schick aus Niall!", meinte Liam und lächelte mich an.

„Danke Danke!", sagte ich und sah Liam an.

Er trug ein weißes T-shirt und eine dunkelgraue Jogginghose. Als Tarnung hatte er eine Sonnenbrille auf und seine Tattoos waren abgedeckt.

Ich trug ein blaues Shirt mit einer hellgrauen Hose und ebenfalls eine Sonnenbrille.

„Können wir los?", fragte Liam und zeigte mir seine strahlend weißen Zähne.

„Klar!"

-

„Ich kann nicht mehr Liam!", meinte ich und blieb an einer Laterne stehen.

„Nicht dein Ernst!", sagte Liam und blieb ebenfalls stehen.

Ich steuerte auf die nächste Bank zu und ließ mich drauf fallen.

„Du bist echt keine Sportskanone oder?", fragte er und setzte sich neben mich.

„Ne Sport ist Mord!", gab ich von mir und Liam lachte.

Wie ich sein Lachen liebe..

„Wenn du meinst!"

Wir saßen da und genossen die Stille.

„Der Song kam ja sehr gut bei den Fans an hm?", fragte Liam und seine Augen wanderten zu mir.

„Ja würde ich auch sagen!"

„Darf ich dich was fragen?"

„Schieß los!", mein Blick wanderte auch zu ihm und wir schauten uns an.

„Wer ist diese bestimmte Person?"

Mein Herzschlag beschleunigte sich und mein Atem wurde schneller.

„Äähm-"

„Darf ich raten?", schnitt mir Liam den Satz ab worauf ich nickte.

„Ich?", fragte er und mein Herz schien kurz vorm rausspringen zu sein.

„Vielleicht?", antwortete ich und wendete meinen Blick ab.

„Das ist ja voll süß!", sagte Liam und ich sah im Augenwinkel wie er lächelte.

„Danke!", murmelte ich und plötzlich griff er nach meiner Hand.

Ich zuckte wie das letzte Mal zusammen und schaute dann zu ihm.

Wir schauten uns in die Augen und Liam legte seine Hand an meine Wange.

Er kam immer näher und dann passierte es.

Liam küsste mich.


~~~~~~~~~~~~~~
Hellouu❤️
Da heute 8 Jahre 1D ist dachte ich mir das ich noch ein Kapitel hochlade😇
Krass.. 8 Jahre..😭❤️

Okay bye🏳️‍🌈

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt