*3 Monate später*
Liam POV
Es wurde langsam Abend und wir schauten irgendeinen langweiligen Film der mich nicht wirklich interessierte, mein Blick glitt durch den Raum und blieb an Niall hängen, der sich an mich gekuschelt hatte und den Film schaute...
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir jetzt zusammen sind.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und mein Schatz schenkte mir nun seine volle Aufmerksamkeit, grinsend beugte ich mich zu ihm und küsste ihn lang was er nur zu gerne erwiderte.
Seine Hände legten sich in meinem Nacken und er zog mich somit enger zu ihm.
Meine Hände wanderten unter sein Tshirt und er keuchte leise was mich zum Grinsen brachte.
Er setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich gierig was ich genauso erwiderte, als er mit seinen Händen unter mein Shirt fuhr hebte ich ihn hoch und trug ihn in mein Zimmer und sperrte hinter uns ab ehe ich ihn aufs Bett legte und mich über ihn beugte.
"Bist du dir sicher?", fragte ich ihn. Als Antwort zog er mir mein Shirt aus und warf es auf den Boden und küsst mich fordernd.
Ich stütze mich keuchend mit meinen Händen neben seinem Kopf ab als er anfing meinen Hals abwärts zu küssen, da war es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei und unsere restlichen Klamotten landenten auf dem Boden und verpasste ihm mehrere Knutschflecken am Hals und im Bereich seines Schlüsselbeines, was ihn unter mir zum Stöhnen brachte.
Ich sah ihn fragend an und er nickte nur bevor ich anfing in ihn zustoßen.
„Ist alles okay?", fragte ich und machte eine kurze Pause.
„Ja alles gut Li, mach weiter!", sagte er und ich fing an langsam weiter in ihn zustoßen.
Wir fingen beide an zu stöhnen was mich mehr anspornte um weiter hart in ihn zu stoßen.
Niall schlang seine arme um meinen Rücken und kratzte ihn auf als ich weiter machte.
Ich machte immer und immer weiter und der Raum war gefüllt mit unserem Stöhnen.
Kurz darauf erreichten wir beide unseren Höhepunkt und kamen den Namen von dem jeweils anderen zu stöhnen.
Ich zog mich aus Niall und legte mich neben ihn, er kuschelte sich an mich "Wow..",murmelte er erschöpft.
"Allerdings das war wunderschön..",meinte ich ebenfalls müde.
Er küsste mich kurz und schloss dann seine Augen und driftete ins Land der Träume ab.
Ich lächelte in glücklich an und schlief ebenfalls ein.
~~~~~~~~~~~~~
Äähm ja danke _LEO_2102 für das Kapitel❤️
Hätte es nicht so gut hinbekommen😅😂❤️tmlnsngirl hier ist das Kapitel wovon ich erzählt habe😂❤️
Äähm ja dann mal byeee😂🏳️🌈
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfic1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!