*Paar Tage später*
Mittlerweile war ich schon knapp 1 Woche mit ihm zusammen und ich muss sagen das es mir einfach nur kacke geht.
Ich will nicht mehr.
Von Louis gibt es nicht wirklich was neues. Er hat seit letztem Mal nicht mit mir geredet und meidet mich so gut es geht.
Glaubt mir, dass tut sehr weh.
-
Gerade saßen wir auf unserem Zimmer und waren kurz davor zu einem Interview zu fahren.
Es klopfte an der Tür.
"Ja?"
Louis kam rein.
"Hey du sollst gleich runterkommen. Wir wollen gleich los!", sagte er worauf ich nickte.
"Ach so ja dein Freund kann nicht mit!", fügte er noch hinzu und verließ dann das Zimmer.
Danke dafür Louis.
"Ich bin weg bis später!", rief ich zu Lukas der gerade aus dem Bad kam.
"Mein Kuss?"
Ach ja..
Schnell gab ich ihm einen Kuss und wollte gehen.
Er hielt mich fest.
"Musst du wirklich mit zu diesem Interview?", fragte er und legte seine Arme um meine Hüfte und hielt mich fest.
"Ja muss ich!", sagte ich und er fing an meinen Hals zu küssen.
"Sicher?"
"Ja sie muss mit!", hörte ich jemanden sagen und schaute zu Tür.
Dort stand Zayn.
"Okay bis später!"; sagte ich, holte meine Jacke und ging dann zu Zayn.
Ich blieb vor ihm stehen und er schaute mich kritisch an, ehe wir los gingen.
"Wir sollten mal reden!", sagte er worauf ich nickte.
-
Die Jungs saßen schon auf ihrem Plätzen, während ich hinter den Kameras auf einer kleinen Couch saß und beobachtete alles.
"Wir sind auf Sendung in 3..2..1!"
Das Interview begann und die Jungs beantworteten die Fragen die ihnen gestellt wurden.
Alles lief gut bis zu dieser Frage.
"Wie sieht es auf mit der Liebe? Zayn du bist noch mit Perrie Edwards zusammen oder?"
Dies bejahte Zayn und nacheinander beantworteten die Jungs die Frage.
Schließlich war Louis dran.
"Und bei dir Louis? Single oder vergeben?"
"Single!"
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfiction1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!