Liam's POV
Ich hatte Durst bekommen und wollte mir daher in der Küche ein Glas Wasser holen.
Kurz bevor ich den Raum betrat, hörte ich Personen darin reden.
Es waren Zayn und meine Schwester. Eigentlich höre ich nicht bei Gesprächen von anderen zu, denn sie haben ja auch Privatsphäre, aber diesmal tat ich es.
"Dieses Arschloch ey! Ich mach ihn fertig!", hörte ich Zayn sagen und fragte mich wen oder was er meinte.
Ich hörte noch etwas zu und beschloss dann reinzugehen.
„Alles gut?", fragte ich und meine Schwester schaute mich mit Tränen in den Augen an.
„Ja alles bestens!", antwortete sie und wischte sich schnell die Tränen weg.
„Wirklich? Du kannst mit mir reden, Kleine!", sagte ich und nahm sie dann in den Arm.
„Nein es ist nicht so wichtig Liam!", meinte sie und löste sich von meiner Umarmung.
„Ich geh dann mal zurück zu den anderen!", sagte sie warf Zayn einen Blick zu und verschwand.
„Okay was ist mit ihr los?", fragte ich und schaute Zayn neugierig an.
„Ich werde nichts sagen sorry! Ich hab's ihr versprochen!", sagte er und ich holte ein Glas raus.
Hmm dann muss ich mich wohl mehr anstrengen.
Emma's POV
„Ich geh dann mal zurück zu den anderen!", sagte ich und löste mich von der Umarmung.
Im Gehen warf ich Zayn noch einen Blick zu was er zum Glück direkt verstand.
Ich schloss die Tür und holte mein Handy raus.
Ich öffnete die Innenkamera und checkte mein Gesicht.
Es war rot von dem weinen und ich wischte mir die restlichen Tränen weg.
Dabei rannte ich in jemanden rein.
Louis.
Wer hätte es anders erwartet?
„Alles okay mit dir?", fragte er und schaute mich an.
Fuck diese blauen Augen treiben mich noch in den Wahnsinn.
„Ja alles bestens!", log ich und wollte an ihm vorbeigehen wo er mich allerdings am Arm festhielt.
Und nochmal Fuck. Aua!
„Ah lass mich los!", rief ich leise sodass es nur er hören konnte und er schaute mich verwirrt an.
Er wollte meinen Ärmel hochziehen doch ich hielt ihn auf.
„Lass es okay?", meinte ich zickig und schaffte es schließlich mich zu befreien.
„Machst du es wieder?"
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfiction1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!