23// Love

380 18 16
                                    

Louis' POV

„Hat es dir geschmeckt?", fragte ich und Emma nickte ehe sie den Pizzakarton zumachte.

,,Ja war voll lecker!", antwortete sie und lächelte.

-

,,Und was habt ihr heute Mittag so gemacht?", fragte Harry und Louis und ich schauten uns an.

,,Den ganzen Nachmittag gechillt, Filme geschaut und Pizza gegessen!", antwortete Emma und schaute sich nach Liam um der aber weiter weg stand und telefonierte.

,,Richtiger Pärchen nachmittag hm?", meinte Niall und grinste.

Ich schaute zu Emma, die mich auch ansah und leicht lächelte.

*Bisschen später*

,,Und was machen wir jetzt?", fragte Liam und schaute seinen Manager an.

,,Gute Frage Liam. Aber eigentlich solltet ihr es jetzt öffentlich machen. Also es sollte von dir und Emma nochmal bekannt gegeben werden.", sagte Simon und Liam schaute mich an.

,,Ist das okay für dich?", fragte er und ich nickte.

,,J-ja klar!", antwortete ich und Simon nickte.

,,Okay gut. Dann hätten wir das geklärt!", meinte Simon und schaute mich an.

*Zeitsprung zum Abend*

Zayn's POV


,,Wann kommt Perrie?", fragte Niall und ich schaute mich im Raum um.

,,Um viertel vor Acht!", sagte ich und schaute zu den Jungs die mich ansahen und anlächelten.

,,Soll ich das wirklich durchziehen?", fragte ich und Harry nickte.

,,Klar! Ihr seit so das Traumpaar und sie wird sicher Ja sagen!", meinte Liam und legte mir seine Hand auf die Schulter.

,,Wer wird ja sagen?", fragte Emma die plötzlich im Raum stand und uns verwirrt ansah.

,,Ich möchte Perrie einen Antrag machen!", antwortete ich und ihre Augen fingen an zu strahlen.

,,Oh mein Gott was?"

,,Ja und sie kommt in.. Oh mein Gott. 25 Minuten! Ich muss mich fertig machen!", sagte ich und die anderen nickten.

-

Ich checkte im Spiegel nochmal meine Haare und schaute ob mein Anzug richtig saß.

Ich drehte mich um und schaute auf die Tür wo meine hoffentlich bald Verlobte jeden Moment durchkommen müsste.

,,Hey!", meinte ich als sie schließlich kam und zu mir kam.

,,Hey Liebling!", sagte Perrie und gab mir einen Kuss.

,,Warum so schick?", fragte sie und ich nahm ihre Hand.

,,Wirst du gleich sehen!", meinte ich und zog sie raus auf die Terrasse wo schon ein gedeckter Essens tisch stand.

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt