28// Strong

319 12 12
                                    

„Zwillinge?", fragten Perrie und ich gleichzeitig und schauten uns an.

„Ja die Geschlechter kann ich noch nicht genau erkennen aber es sind auf jeden Fall 2 Babys unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!"

-

„Schatz wir bekommen Zwillinge!", rief ich begeistert als wir den Flur zu unserem Zimmer entlang gingen und hüpfte hoch.

„Beruhig dich Zaynie!", sagte meine Verlobte und ich schloss die Tür auf.

„Oh Hey Emma!", meinte ich überrascht und sah das Louis und Harry auch noch bei ihr waren.

„Wo sind Niall und Liam?", fragte Perrie und wir schlossen die Tür.

„Noch im Studio!", meinte Louis und Perrie und ich schauten uns an.

„Warten wir noch?", fragte sie und ich zuckte mit den Schultern.

„Hello Guys!", hörten wir auf einmal die Tür auf gehen und da waren die beiden.

„Oh hey Pez!", sagte Jade die plötzlich auch da war und fiel meiner Verlobten um den Hals.

„Okay nun sind alle da oder?", fragte Perrie als Niall, Liam, Jesy, Jade und Leigh-Anne sich hingesetzt hatten worauf ich nickte.

„Okay wir müssen euch etwas erzählen!", sagte Perrie und nahm meine Hand.

Nun waren alle Blicke auf uns gerichtet.

„Also ihr wisst ja das ich schwanger bin nh?"

„Jaa?", meinte Louis und alle schauten uns verwirrt an.

„Naja.. wir bekommen Zwillinge!", sagte ich und lächelte.

„Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch!", sagte Emma die sich als erstes bewegte und fiel mir und dann Perrie um den Hals.

Danach kamen auch die anderen auf uns zu und umarmten uns und beglückwünschten uns.

„Darauf sollten wir anstoßen!", meinte Harry und holte Sekt und Bier aus dem Kühlschrank.

„Aber sowas von!", sagte Liam und gab jedem etwas zu Trinken.

„Für mich nur Wasser please!", meinte Perrie und wir stoßen alle zusammen an.

„Ich liebe dich!", sagte ich und legte meine Hüften um Perrie.

„Ich dich auch!", antwortete ich und gab ihm einen Kuss.

Emma's POV

„Ich dich auch!", antwortete Zayn und die beiden gaben sich einen Kuss.

Ich schaute zu Louis der mich ebenfalls ansah und lächelte.

*2 Tage später*

„Bye Barcelona und hello Madrid!", sagte Zayn als er sich auf seinen Platz im Flieger setzte.

Ich setzte mich neben ihn und schaute aus dem Fenster.

-

„Willst du auch was trinken?", fragte ich und Zayn schüttelte mit dem Kopf.

Ich ging in den Nebenraum und sah Niall am Tisch sitzen.

'I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love'

Als er mich sah hörte er auf zu singen und schaute mich an.

„Oh sorry Ni ich wollte nicht stören!"

„Alles gut!", antwortete er und ich stellte mich zu ihm.

„Das hat sich gut angehört hast du noch mehr?", fragte ich und er schaute mich an.

„J-ja hab ich wieso?"

„Willst du mir vorsingen was du bis jetzt hast? Hört sich voll gut an!", sagte ich und er nickte.

„Ääh ja!"

'Think of how much
Love that's been wasted
People always
Trying to escape it

Move on to stop their heart breaking
But there's nothing I'm running from
You make me strong

I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you, I'm weaker
Is that so wrong? Is it so wrong?

So baby hold on to my heart, oh
Need you to keep me from falling apart
I'll always hold on
'Cause you make me strong

I'm sorry if I say, "I need you"
But I don't care, I'm not scared of love
'Cause when I'm not with you, I'm weaker
Is that so wrong? Is it so wrong?'

„Das ist mega Niall! Hast du das alleine geschrieben?", fragte ich worauf er nickte.

„Ja hab ich!", antwortete er und lächelte leicht.

„Du musst das weiterschreiben! Ich will das im neuem Album hören okay?", sagte ich lachend und er nickte.

„Wenn die Jungs das auch wollen.."

„Klar das ist echt gut. Hast du es ihnen schon mal gezeigt?"

„Ne.. ich wollte es Liam gestern zeigen hab mich aber nicht getraut."

„Wieso?"

„Naja.. kannst du was für dich behalten?"

„Klar. Was ist los Niall?", fragte ich und setzte mich auf den Stuhl neben ihn.

„Ich-ich hab es für deinen Bruder geschrieben..", antwortete er und schaute mich an.

„Du meinst du-?"

„Ja ich habe Gefühle für ihn!", meinte er und ich lächelte.

„Ist doch schön oder?", meinte ich und er zuckte mit den Schultern.

„Naja er ist ja nicht schwul.. und weiß nicht mal von meinen Gefühlen.."

„Hmm. Was nicht ist kann ja noch werden!", meinte ich und er schaute mich an.

„Meinst du?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellouu❤️
Neues Kapitel😇
Was meint ihr zu Niall's Song für Liam?💗

Bin jetzt 2 Wochen in Urlaub und habe vor einiges zu schreiben. Also macht euch bereit☝🏼😂

Eure Chiara🌹

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt