Louis' POV
"Das Konzert war mega!", meinte Emma als wir nach dem Konzert hinter der Bühne waren und umarmte dann jeden von uns.
"Danke Kleine!", sagte Liam und lächelte seine kleine Schwester an.
Ich frag mich ob Liam eigentlich sauer auf mich ist.
"Lasst uns mal zurückfahren!", meinte Niall und wir anderen nickten.
-
Mittlerweile war es schon der nächste Morgen und wir waren gerade auf dem Weg zum Frühstück.
Ich ging gerade in den Speisesaal, da sah ich Liam schon am Tisch sitzen.
Okay jetzt oder nie.
"Morgen Liam!", sagte ich und setzte mich neben ihn.
"Morgen Lou!", antwortete dieser und ich nahm mir ein Brötchen.
"Bist du sauer?", fragte ich direkt und legte das Brötchen auf meinen Teller.
"Wegen Emma?"
Ich nickte.
"Nein bin ich nicht. Ich war es aber ich hab mich wieder beruhigt!", antwortete er und ich war erleichtert.
"Okay gut danke!", meinte ich und widmete mich dann meinem Brötchen.
-
Emma's POV
Noch 2 Stunden.
In 2 Stunden treffe ich mich mit Louis.
Oh mein Gott! Ich bin so nervös!
Was soll ich überhaupt anziehen? Hilfe!
'Frag doch einfach Zayn oder Niall!'
'Wow das ist mal eine wirklich gute Idee!'
'Jaja immer wieder gerne!'
Nachdem ich mit meiner inneren Stimme fertig war, machte ich mich auf die Suche nach Zayn.
Schnell fand ich ihn.
"Zayn? Ich brauche dich mal!", meinte ich und er folgte mir in mein Zimmer.
"Okay was gibt's?", fragte er und setzte sich auf mein Bett.
"Okay ich treffe mich mit Louis und brauch deine Hilfe in Sachen Klamotten und so!", antwortete ich und Zayn sprang sofort auf.
"Okay dann schauen wir mal!", meinte er und durchstöberte meinen Schrank.
"Es ist ein Date oder?", fragte er nach paar Minuten und was ich zögernd bejahte.
Es war eins oder? Ja bestimmt!
"Okay ich glaub ich hab eins!", meinte Zayn nach weiteren Minuten und holte eine schwarze Hose und ein graues Bild mit dem Adidas Zeichen drauf.
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfic1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!