Niall's POV
"Beeilt euch!", rief Liam aus dem Flur und ich zog mir mein Shirt über.
Ich ging raus aus den Flur und stellte mich vor den Spiegel um nochmal meine Haare zu checken.
Da traf ich auf Louis.
"Auch hier?", fragte ich und stellte mich neben ihn.
"Ja bin aber jetzt fertig!", antwortete er und lächelte.
"Sag mal.. glaubst du das klappt?", fragte ich und fuhr mir durch meine Haare.
"Klar! Das wird schon!", antwortete Louis und ich nickte.
"Okay ich glaube dir!", sagte ich und dann gingen wir die Treppe runter.
"Wir sind dann mal weg! Okay?", fragte Liam an seine Schwester gerichtet die auf der Couch lag.
"Okay wann seit ihr ungefähr wieder da?", fragte Emma und stand auf.
"In 2-3 Stunden!", antwortete Harry und sie nickte.
Wir verabschiedeten und alle von ihr und stiegen dann in den Wagen der schon vor der Tür stand.
Emma's POV
*Ding-Dong*
Ich stand auf und machte die Tür auf. Wie schon erwartet, stand dort Mara. Meine beste Freundin.
"Hey!"
"Heii!", meinte sie und wir fielen uns in die Arme.
"Komm rein!", sagte ich und schloss dann die Tür.
Sie zog sich ihre Jacke und ihre Schuhe aus und dann gingen wir ins Wohnzimmer.
"Hier wohnt also One Direction!", meinte sie und schaute sich im Raum rum.
"Ganz genau!", antwortete ich und ließ mich auf die Couch fallen.
"Sind sie inmoment zuhause?", fragte sie und ließ sich dann neben mich fallen.
"Ne sie kommen erst in 2-3 Stunden wieder."
"Okay. Wie geht es dir denn eigentlich?", fragte Mara und schaute mich besorgt an.
"Könnte besser sein, aber mit den Jungs ist es ganz cool!"
"Ich kann einfach nicht glauben, dass du die Schwester von Liam bist und jetzt bei den Jungs und ihm zusammen wohnst!"
"Ja seltsam was innerhalb von so ein paar Tagen passieren kann oder?"
"Ja manchmal schon krass!"
-
"Wir sind wieder Zuhause!", zief Harry und schon standen 5 Jungs bei Mara und mir im Wohnzimmer.
"Emmaaa!", rief Niall und sprang neben mich auf die Couch um mich zu umarmen.
"Niaaall!", rief ich ebenso begeistert und wie setzen uns normal auf die Couch.
"Mara stimmt's?", fragte Zayn und setzte sich neben sie.
"J-ja!", antwortete diese stotternd und schien kurz vor einer Fangirlattake.
"Emma? Wir müssen noch etwas mit dir bereden!", sagte Harry und schaute dann zu Liam.
"Klar was gibt's?"
"Wie soll ich es sagen? Du kommst mit uns auf Tour!"
Heii❤
Neues Kapi🤗
Bin selber nicht sooo zufrieden aber naja😥Hab momentan voll die Schreibblockade😥
Leider gilt das für meine beiden Bücher und ich schaue das ich trotzdem versuche noch weiterzuschreiben😫❤Hoffe ihr seit mir nicht böse💞
Bis zum nächsten Kapitel🙈
Eure Chiara🌹
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfiction1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!