4// Warum tust du das?

750 23 10
                                    

Niall!

"I-ich ä-ähm ich..", fing ich an aber wurde von Niall unterbochen.

"Warum? Warum tust du das?", fragte er, kam auf mich zu und setzte sich auf mein Bett.

Mit einem leichten Klopfen, zeigte er mir das ich mich neben ihn setzen sollte, was ich dann tat.

"Es..es war einfach zu viel!", antwortete ich und schaute ihn an.

"Aber das ist doch kein Grund so etwas zu tun! Emma! Das hilft dir nicht! Wirklich nicht!", meinte er und schaute mich besorgt an.

"Ich weiß.."

"Bitte mach das nie wieder!"

"Ich versuche es!"

"Nein! Du versuchst nichts! Du wirst das nicht mehr machen okay?", meinte er und ich nickte zögernd.

Nun stand er auf und verließ das Zimmer. Nach ein paar Minuten, kam er wieder. Mit einem Verband.

Er legte mir das Verband um und brachte den Verbandskasten dann zurück.

"Bitte erzähl nichts Liam oder sonst irgendwem!", flehte ich ihn an und er nickte.

"Mach ich nicht!", antwortete er und lächelte leicht.

"Und jetzt, geh schlafen. Das war ein harter Tag!", meinte er und ich legte mich auf mein Bett.

Niall deckte mich zu und lächelte mich an.

"Gute Nacht!", sagte er, ging dann zur Tür und machte das Licht aus.

"Gute Nacht, Niall!", meinte ich noch ehe er die Tür schloss und ich mich in meine Decke einkuschelte.


*Ein paar Tage später*

Mittlerweile ist die Beerdigung 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht fassen.

Meine Eltern sind weg und kommen niemals wieder. Ich konnte mich nicht mal von ihnen verabschieden.

Ich machte die Balkontür von dem Balkon an meinem Zimmer auf und setzte mich auf einen Stuhl.

Ich sah in den Himmel und bemerkte das die Sonne schon ziemlich tief stand.

"Alles okay Emma?", fragte plötzlich eine Stimme und ich drehte mich erschrocken um.

"Ja Zayn. Alles klar!", antwortete ich und Zayn setzte sich neben mich.

"Wirklich?", fragte er und schaute mich besorgt an.

"Ich frag mich nur wieso? Wieso meine Eltern? Wieso ausgerechnet sie?"

"Das tut mir so leid!", meinte er und legte seinen Arm um mich.

"Ja schon okay!", meinte ich und lächelte leicht.

"Sag mal.. was ist das an deinem Arm?", fragte er und zeigte auf meinen Unterarm wo man noch etwas von dem Ritzen sah.

"Ä-ähm..also..ich.."

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt