Emma's POV
*nächster Morgen*
Wir waren vom Frühstück zurück und saßen nun gemeinsam auf dem Zimmer von Liam und Louis.
,,Was geht heute noch so?", fragte ich und ließ mich auf Liam's Bett fallen.
,,Heute Abend ein Konzert.", antwortete mir Niall und setzte sich neben mich.
,,Klingt entspannt?", fragte ich und Harry nickte.
,,Kommst du heute Abend mit aufs Konzert?", fragte Louis und ich zuckte mit den Schultern.
,,Ähm ich-", ehe ich weiterreden konnte, wurde ich von meinem Handy unterbrochen. Ich holte es aus meiner Hosentasche und schaute auf den Bildschirm.
,,Oh mein Gott! Mara!", schrie ich und nahm dann den Skypeanruf (nennt man das so?) an.
,,Heii!", quickte ich ins Mikro und bekam genauso ein 'Hi' zurück.
,,Wie geht's dir?", fragte ich und sie wurde ernst.
,,Lass uns das später bereden! Kannst du ins Internet?", fragte sie und ich schaute mich um.
Darauf erkannte ich, dass Louis mit seinem Laptop zu mir kam und sich neben mich setzte.
,,Okay jetzt such mal nach Liam!", sagte meine beste Freundin und Liam kam zu uns rüber.
Louis tippte es ein und drehte den Bildschirm so das wir ihn sehen konnten.
Da stand es.
,,Oh mein Gott! Was?", fragte ich und sah das Mara nickte.
,,Zeig mal her!", sagte Liam und Louis gab ihm den Laptop.
*Artikel*
Hat Liam Payne nun etwa noch eine Schwester dazubekommen? Wir wissen ja das der One Direction- Sänger bereits zwei Schwestern hat, aber laut eines Insiders soll Liam nun noch eine jüngere Schwester haben. Sie soll Emma heißen, 17 Jahre alt sein und bis jetzt aus dem Leben des 19-Jährigen rausgehalten worden sein.
*Bild von Emma und Liam*
Sind wir mal gespannt wann er sie uns offiziell vorstellt.
„Oh mein Gott! Das ist ja wirklich Emma!", sagte Zayn und ich schaute zu Liam.
Der schaute mich auch an und schien besorgt.
„Was machen wir jetzt?", fragte ich und Liam gab Louis den Laptop zurück.
„Das ist nh gute Frage.", meinte Liam und fuhr sich durch die Haare.
„Ey Emma! Ich melde mich später nochmal. Jan kam grad!", sagte Mara.
„Wer ist Ja-", wollte ich fragen aber da hatte sie schon aufgelegt.
'Ich glaube du hast gerade andere Sorgen!', schaltete sich meine innere Stimme ein und ich konzentrierte mich wieder auf die Jungs.
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfiction1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!