9// Wer ist sie?

554 22 13
                                    

Louis' POV

"Aufstehen Lou!", riss mich eine Stimme aus meinen Träumen und ich machte meine Augen auf.

Niall.

"Noch 5 Minuten Nialler!", meinte ich murmelnd und schloss wieder meine Augen.

"Nix da! Du musst runter!", meinte plötzlich Zayn, ich machte meine Augen wieder auf und fuhr mir durch die Haare.

"Was gibt's denn?"

"Du musst runter. Eleanor ist da!", meinte Zayn und ich setzte mich schnell auf.

"Eleanor? Was will sie denn hier?", fragte ich und zog schnell auf um mich anzuziehen.

-

Ich hatte mich schnell angezogen und war nun unten bei den anderen angekommen.

"Hey was machst du denn hier?", fragte ich und umarmte Eleanor.

"Ich wollte dich sehen, hab dich vermisst. Wie geht es dir?", fragte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Ja ganz gut danke!", meinte ich und sah im Augenwinkel wie die Tür auf ging und jemand hinein kam.

Emma.

"Wollen wir heute was unternehmen Schatz?", fragte sie und ich schaute zu Emma.

"Ähm ich also wir haben heute noch ein Konzert und leider keine Zeit!", antworte ich und sie nickte enttäuscht.

Ich sah wie Emma eine Augenbraue hochzog und zu Zayn schaute.

"Wollen wir was essen?", fragte sie und ehe ich antworten konnte, zog sie mich schon zum Esstisch.

-

"Das schmeckt wirklich gut!", meinte Eleanor und die anderen nickten.

Eleanor drehte sich zu mir um, lächelte mich an und gab mir dann einen Kuss.

"Ich liebe dich!", flüsterte sie und ich nickte nur.

"Schmeckt es dir nicht Emma?", fragte Harry und ich schaute zu ihr.

"Nein mir ist irgendwie der Appetit vergangen!", meinte sie, stand auf und rannte aus dem Raum.

"Sollen wir nach ihr gucken gehen?", fragte Liam und Zayn und ich schauten uns direkt an.

"Ich gehe!", sagte ich und wollte aufstehen.

"Nein Lou! Ich gehe bleib du hier bei Eleanor!", meinte er und betonte 'Eleanor' extra und ging dann Emma hinterher.

Ganz toll gemacht Louis!

-

Emma's POV

"Ich liebe dich!", hörte ich sie sagen und dann küsste sie ihn.

Das war eindeutig zu viel.

"Schmeckt es dir nicht Emma?", fragte Harry und Louis schaute zu mir.

"Nein mir ist irgendwie der Appetit vergangen!", meinte ich extra an Louis gewandt und rannte dann aus dem Raum.

"Wer ist sie? Wer ist diese blöde-"

"Eleanor!", unterbrach mich Zayn und setzte sich auf mein Bett.

"Ist sie Louis' Freundin?", fragte ich und mir liefen Tränen über die Wange.

"Ja und nein. Es ist eher so eine Fake-Beziehung für die Öffentlichkeit. Sie liebt ihn zwar aber er sie nicht!", meinte Zayn und ich nickte.

E: "Warum lässt sie das mit sich machen?"

Z:"Sie weiß es nicht!"

E: "Aber das ist doch-"

Z: "Gemein? Ja das ist es!"

-

"Wir gehen zum Konzert, willst du mitkommen?", fragte Liam und zog sich seine Jacke an.

"Ne ich bleibe hier!", antwortete ich und zog meinen Assidutt noch etwas fester.

"Okay bist du dir sicher?", fragte er und ich nickte.

"Ja!"

"Okay dann bis später! Bestell dir gerne was wenn du willst!", meinte er und umarmte mich.

"Ja mal schauen! Bis später!", sagte ich und schon war er aus der Tür verschwunden.

"Okay dann wollen wir mal!", sagte ich zu mir selbst und ging dann ins und machte die Schublade auf.

Dort lagen sie.

Die Rasierklingen.


Heii❤
Konnte es nicht bis Sonntag abwarten das Kapitel hochzuladen😅
Ist zwar etwas kürzer aber naja🙈

Wie findet ihr das mit Eleanor?❤

Das war mega blöd zu schreiben das Elounor nur eine Fakebeziehung ist wenn man die beiden shippt aber naja❤

Habt ihr Vorschläge für einen Shipnamen für Emma und Louis?😊

Und btw ich weiß nicht ob ich bis Sonntag schaffe noch ein Kapitel zu schreiben aber ich versuchs💫

Bis zum nächsten Kapitel❤

Eure Chiara🌹

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt