55// Surprise

279 12 43
                                    

„Lukas?", fragte ich überrascht und schaute ihn an.

„Hey Emma!", sagte er und lächelte.

„Was willst du?", fragte ich und schaute ihn an.

„Mit dir reden. Darf ich reinkommen?", fragte er und schaute mich hoffnungsvoll an.

„Von mir aus!"

Ich ließ ihn rein und führte ihn in die Küche.

„Schön hier!", meinte er als er sich umschaute und ich verschränkte die Arme.

„Komm zur Sache. Was willst du von mir?", fragte ich und er drehte sich um zu mir.

„Wollte nur schauen wie es dir geht und ob du immer noch mit diesem Louis zusammen bist.."

„Mir geht es gut und ja das bin ich!", meinte ich und er nickte.

„Naja ich dachte nur vielleicht.. naja ein Teil von mir dachte ich hätte noch eine Chance.."

„Nein? Ganz bestimmt nicht! Louis ist der den ich liebe und ich will nur ihn okay?", er nickte erneut.

„Bist du schwanger?", fragte er überrascht und schaute meinen Bauch an.

„Ja bin ich!", meinte ich und er lächelte leicht.

„Bin wieder da!", hörte ich Louis rufen und kurz drauf kam er auch schon in die Küche.

„Was will der denn hier?", fragte er und schaute Lukas ernst an.

„Alles gut Lou!", beruhigte ich ihn.

„Ich geh mal wieder besser. Naja auf jeden Fall, Herzlichen Glückwunsch!"

„Danke..", sagte ich so leise das man es fast nicht hören konnte und Lukas verließ den Raum.

Louis ging mit.

Kurz darauf hörte ich die Haustür zuknallen und mein Freund kam zurück.

„Was wollte er?"

„Nichts. Wirklich!"

„Hat er dich bedroht? Geht's dir gut babe?", fragte er und schaute mich besorgt an.

„Ja Lou. Alles gut!", versicherte ich ihm und gab ihm einen Kuss.

„Okay! Sag mal.. gehört das T-shirt nicht mir?", fragte er und zog leicht an dem Saum des T-shirt.

„Vielleicht?"

„Ich glaube es geht los!", Louis nahm mich im Brautstyle auf den Arm und trug mich die Treppe hoch.

„Was hast du vor?", fragte ich und ohne eine Antwort steuerte er auf das Bad zu.

„Louis! Was hast du vor?"

Immer noch keine Antwort.

„LOUIS WAS IN ALLER WELT WIRD DAS?", er stellte sich mit mir in die Dusche und drehte den Wasserhahn auf.

Das Wasser prasselte auf mich und Louis lachte.

„Das kommt davon wenn man einfach so meine Sachen anzieht mein Fräulein!", sagte er lachend und ließ mich runter.

„Tut mir leid das die halt bequem sind!", verteidigte ich mich und er drückte mich gegen die Wand.

„Allerdings..gefällst du mir ohne das viel besser!", meinte er und zog mir das T-shirt über den Kopf.

-

Ich hatte meine Haare geföhnt, mich umgezogen und stand am Herd und kochte uns Nudeln.

„Naa du?", begrüßte mich Louis und schlang seine Arme von hinten um mich.

„Na?"

„Das sollten wir wiederholen!", flüsterte er mir zu und küsste meinen Hals.

„Ja das sollten wir!", sagte ich und küsste ihn.

„Soll ich den Tisch decken?", fragte er und ich nickte.

„Ja kannst du-ahh!", ich stoppte und hielt mir meinen Bauch.

„Alles okay Em?", fragte Louis panisch und kam direkt zu mir.

„Nein, mein Bauch tut höllisch weh!"

„Komm wir fahren schnell mal ins Krankenhaus!", er hob mich hoch und trug mich raus zum Auto.

Louis' POV

„Ist alles okay? Wie geht's ihr?", fragte Liam der aufgeregt ins Wartezimmer kam.

„Ich hoffe mal gut. Sie ist noch drin!", ehe ich das gesagt hatte ging die Tür hinter uns auf und die Ärztin kam heraus.

„Sind Sie der Freund von Emma Payne?", fragte sie worauf ich nickte.

„Kommen Sie mal rein!"

Ich folgte ihr ins Behandlungszimmer und sah meine Freundin auf dem Stuhl sitzen.

Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand.

„Ist alles okay mit ihr?"

„Ja sie hatte eine Zwischenblutung. Das kann mal passieren. Ist nichts dramatisches.", sagte sie und ich lächelte beruhigt.

„Falls Sie noch irgendwelche Beschwerden haben, kommen Sie gerne wieder zu mir ja?"

Wir nickten und standen auf.

Wir reichten ihr die Hand und gingen dann raus.

„Ist alles gut?", fragte Liam direkt und nahm Emma in den Arm.

„Joa alles gut Liam! Die Ärztin sagt das alles normal ist!"





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey

Ich weiß es ist noch nicht Sonntag aber ja hier ein Kapitel :)
Bin zwar nicht zufrieden abeer egaal :)
Will die Story zu Ende bekommen🤷‍♀️😅
Bis demnächst🏳️‍🌈

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt