Prolog

47 3 0
                                    

Was passiert wenn man sich nach zwei Jahren wieder sieht? Wenn plötzlich alle Gefühle hoch kommen? Die Vergangenheit, die man verdrängen wollte, wieder hoch kommt?

•••••••

Man, was hattest du denn sonst erwartet? Hättest Du tatsächlich geglaubt das er immer noch Single wäre wenn du ihn wieder siehst? Dachtest du im Ernst dass so ein Junge niemanden ab bekommen sollte?

Eigentlich war es mir klar und trotzdem schmerzte es ihm mit jemandem anders zu sehen.

In zwei Jahren konnte halt viel passieren...

°°°

Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte es mir aus zu reden aber ich konnte nicht anders. Ich fuhr mit meiner Hand durch ihre Haare und strich sie hinter ihr Ohr.

Verdammt. Dieses Mädchen hatte es mir gewaltig angetan...

°°°

"Das ist sie",meinte sie und schaute zu Zara. Ich fing an zu grinsen und bevor ich was sagen konnte meldete sich meine Schwester zu Wort. "Chris, jetzt Versuch uns nicht zu erzählen das sie eine Freundin ist und mehr nicht. Du hast uns noch nie freiwillig ein Mädchen vorgestellt und Vorallem noch nie so eins. Man sieht es dir an, wie sehr du auf sie stehst."


-

-------------------------------------------

Der 2. Teil von 'ein Herzschlag entfernt'.
Diesmal wird es chaotischer, verrückter und verstörend. Die beiden bekommen Mal wieder nichts auf die Reihe, bis...
Ich Spoiler nicht. Lest selbst♥

Einen Herzschlag Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt