Ich nahm meinen Koffer in die Hand und verließ den Zug. Am Bahnhof herrschte viel Betrieb, aber ich fand gut hinaus. Ich suchte in der Halle nach einem Stadtplan und fand diesen auch gleich. Ich merkte mir den Weg, er war nicht sonderlich lang, aber auch nicht sonderlich kurz. Ich nahm meinen Koffer und rollte ihn hinter mir her. Ich lief ca 20 Minuten durch den Ort, bis ich an einem Schild vorbei kam, auf dem stand Internet: 500 Meter geradeaus. Ich lief den Weg entlang, bis das nächste Schild kam. So ging das noch 10 Minuten bis ich vor einem großen Campus stand. Ich las auf einem Schild, das ich angekommen war. Hier sollte wohnen.Ich lief über den Campus und sah viele Schüler, die in Gruppen verteilt standen und das schöne Wetter genossen. Ich merkte, das die Schüler mich alle anstarrten. Ich ignorierte sie und ging in ein Gebäude. Ich bemerkte, das ich im falschen Gebäude war, es sah aus als wäre es das Wohngebäude. "Ich ging rüber zu einer Mädchengruppe und fragte ob sie mir sagen könnten, wo das Sekretariat wäre. Eine blonde fing an zu lachen und sagte:"Sieh zu das du Land gewinnst. Hier bist du falsch." Ich verdrehte die Augen und verließ das Gebäude. Ich ging zum nächsten Gebäude. Hier schien ich richtig zu sein. Ich traf eine ältere Frau, ging zu ihr und fragte sie nach den Weg. Sie brachte mich zum Sekretariat, meldete mich an, verabschiedete sich von mir und verließ das Sekretariat. Bevor sie ging, meinte sie, das ich einige Minuten warten müsste. Ich war leicht genervt, aber ich ließ es mir nicht ansehen. Die Tür ging auf und 2 Jungen traten ein. Sie sahen mich an, sagten aber nichts. Dann kam die Sekretärin zu mir. "Hallo, was kann ich für sie tun?" , fragte sie freundlich. "Hallo, ich bin Jade Meyers, Neu hier. Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir sagen könnten, welches Zimmer ich habe und wie mein Stundenplan ist." "Ach sicher, Ms Meyers. Warten Sie kurz." Sie lief hinter ihren Schreibtisch, kramte nach einigen Zetteln und drückte sie mir in die Hand. "Hier sind die Zettel. Einmal ihr Stundenplan, ein Campusplan und der Stadtplan." "Ich danke Ihnen." Ich lächelte sie freundlich an, nickte ihr zu, nahm meinen Koffer, ging an den Jungen vorbei, die mich nochimmer ansahen, und verließ das Sekretariat. Ich sah auf meine Pläne und lief dann zurück zu dem ersten Gebäude, indem ich war. Ich guckte mich um, und lief dann mehrere Treppen hoch, bös ich mein Zimmer fand. Zimmer: 156. Ich öffnete die Tür und stellte fest, das in dem Zimmer nur ein Bett war. Ich stellte den Koffer hin und sah mich um. Ein Schrank, ein Bett, ein Schreibtisch. Das Badezimmer war groß genug für maximal 3 Personen wenn man sich Mühe gibt. Ich verließ das Bad und packte meinen Koffer aus. Alle Klamotten räumte ich in den Schrank, meine Schulsachen legte ich auf meinen Schreibtisch und auch einige Fotos stellte ich dort auf. Ich bezog mein Bett und legte meinen jetzt leeren Koffer unter mein Bett. Ich nahm mir meine Blätter und sah mir meinen Stundenplan an. Ich hatte morgen die ersten Stunden Sport, danach Französisch, zwei Stunden Geschichte, Kunst. Wow. Wird ein klasse Tag. Ich sah das auf dem einen Zettel die Essenzeiten standen und auf dem Campusplan sah ich auch wo die Cafeteria war. Ich holte mein Handy raus und schrieb meiner besten Freundin Lilly eine SMS.
Hey Süße :*
bin jetzt angekommen und habe festgestellt das ich momentan ein Einzelzimmer habe. :D Hier sind ganz schön viele arrogante Bitches, aber das kennen wir ja schon. ;)
Vermisse dich ganz doll, Jade.Ich packte mein Handy weg und saß ruhig auf meinem Bett rum. Ich studierte den Campusplan. Ich hasste es mich zu verlaufen und dann wieder von so einer blonden zicke angemacht zu werden. Nach einer Weile klopfte jemand an der Tür.Es war eine Lehrerin, Ms Weston. Sie gab mir 2 Schlüssel. "Die sind für ihr Zimmer, Ms Meyers. Wie ich sehe, haben Sie schon ausgepackt. Wir hoffen Sie werden sich hier wohl fühlen. Leider mussten wir ihnen das Zimmer geben, da die anderen voll waren. Wenn eine neue Schülerin kommt, sollten Sie sich darauf einrichten, das sie in dieses Zimmer kommt " "Natürlich. Ms Weston." Sie erzählte mir, dass sie meine zukünftige Kunst- und Physiklehrerin sein wird. Danach verließ sie mein Zimmer.
Also gut. Ich bin Jade Meyers, 16 Jahre alt, Halbwaise, gehe auf ein Internat. Ich schaffe das. Ich bin stark und das hier werde ich auch schaffen. Ich werde vielleicht ein paar neue Freunde haben und hier guten Unterricht erhalten. Ich hab es Dad versprochen.
DU LIEST GERADE
My new life
RandomJade Meyers, Halbwaise. Jade besucht jetzt ein Internat, da ihr Vater viel auf Reisen ist. Sie hat einen starken Willen und will das unbedingt packen, ihrem Vater zu liebe. Sie muss allerdings bald feststellen, dass das gar nicht so leicht ist wie...