Er/Sie Perspektive
Elaine und Jade schliefen beide auf Jades Bett. Gegen. 3 Uhr morgens stand Elaine leise auf um Jade nicht zu wecken. Sie nahm ihren Zimmerschlüssel und verließ leise den Raum. Sie ging zu den Jungenfluren und hielt vor der Zimmertür die in Jim und Ryans Zimmer führte. Sie packte ihren Schlüssel in ihre Hosentasche, da sie noch Jeans und Shirt trug als sie eingeschlafen war, und hämmerte mit ihren Faust gegen die Tür. Nach ca 3 Minuten, in der sie ohne Pause gegen die Tür klopfte, öffnete ein verschlafener Jim die Tür. "Was willst du hier Elaine?", fragte er müde. "Wo. Ist. Ryan.", fragte sie wütend. "Der schläft noch." "Darf ich bitte rein?", fragte sie jetzt etwas ruhiger. "Klar..", murmelte Jim und trat ein Schritt zur Seite, sodass Elaine ins Zimmer konnte. "Ach Jim.. dass könnte etwas lauter werden. Du solltest am besten gehen." Er nickte und trottete aus dem Raum. Sie sah Ryan auf dem Bett. Er schlief seelenruhig weiter, obwohl sie wie eine irre gegen die Tür gehämmert hatte. Sie lief schnurstracks ins Bad, nahm einen Zahnputzbecher und füllte ihn mit kaltem Wasser. Danach lief sie zurück ins Zimmer. "Ryan.", sagte sie. Keine Reaktion. Erneut sagte sie seinen Namen und Joch immer keine Reaktion. "RYAN!", rief sie jetzt laut und kippte ihm dabei das Wasser ins Gesicht. Sofort schreckte er hoch. "Was.." "Klappe halten", fauchte Elaine. Wütend stand Ryan auf und nahm ihr den Becher aus der Hand und brachte ihn zurück ins Bad und trocknete sich dort auch das Gesicht ab. Danach lief er zurück zu Elaine fiel an der Wand lehnte und ihn wütend musterte. "Was willst du?", fragte er und sah auch sie wütend an. Er hasste es wenn man ihn ohne Grund weckte und dann auf solche Art. "Das fragst du noch?", knurrte Elaine. "Ja.", fauchte er zurück. Elaine schloss die Augen und atmete tief ein. "Jade.", sagte sie. "Was ist mit ihr?", fragte er und sein wütender Blick wechselte zu einem Besorgten. "Das ist nicht dein Ernst oder? Wie kannst du nur? Es ging ihr scheisse! Verdammt! Die letzten drei Monate hast du dein Verhalten bereut! Das hast du jedenfalls gesagt. Und jetzt?! Wie kannst du das nur machen? Du bist und bleibst ein Arsch Ryan Stryder!", rief Elaine wütend aus. Er sah sie kurz verdutzt an, dann spiegelte sich jedoch die Erkenntnis in seinem Gesicht. "Josefine...", murmelte er. "Korrekt. Jade war.. fertig. Sie liebt dich noch. Sie hatte Gründe damals das weißt du verdammt!" "Ja ich weiß. Aber.." "Nix aber. Sie bereut es glaube ich hergekommen zu sein.." "Jetzt sei doch mal still.", unterbrach er sie. "Ich lass mir von dir doch nicht den Mund verbieten!", rief sie empört und wollte gerade ihre Rede fortsetzen, doch Ryan Schritt auf sie zu und legte ihr eine Hand auf den Mund. "So. Alsoerstens hab ich vorhin versucht ihr noch einmal zu zeigen.das ich sie Liebe. Ja, verdammt ich liebe sie. Sie hatte sich entschuldigt das sie damals so hysterisch geworden ist. Doch dann kam.mal wieder Josefine. Du weißt das sie manchmal versucht an mich ranzukommen. Sie kam rein und laberte Schatz und so ein Dreck. Ich hab sie auch gleich rausgeschmissen. Das kann dir sogar Niall bestätigen. Ich wollte nochmal mit ihr reden aber sie war weg. Kurz darauf kam dann auch schon Jim...", erklärte er und nahm dann die Hand auch wieder runter. "Ich glaub dir das jetzt einfach mal. Aber ich sag dir eins, kämpfe um sie." Er nickte und sah sie ernst an. "Und ich warne dich Ryan. Tust du ihr nocheinmal weh, dann kastriere ich doch eigenhändig. Verstanden?", zischte sie. Er nickte. Elaine drehte noch um und ging. Ihr lag das Glück ihrer Freundin sehr am Herzen und sie wusste auch, dass die beiden einfach zusammen gehörten. Mach doch auf was gefasst Josefine, dachte sie und lächelte böse. Sie lief leise in ihr Zimmer und danach ins Bad. Als sie ihre Zähne geputzt hatte und ihren Schlafanzug an hatte, schlich sie zu ihrem Bett und schlief mit dem Gewissen, dass ihre Zimmergenossin bald wieder glücklich sein würde, ein.
Tadaa :D Das nächste Kapitel. Also auf in den Kampf. Ich hoffe es hat euch gefallen. Dieses Kapitel widme ich Marie. Da sie mich bei dem Buch immer unterstützt. Dankeschön ♡ LG, Celina *:
DU LIEST GERADE
My new life
AcakJade Meyers, Halbwaise. Jade besucht jetzt ein Internat, da ihr Vater viel auf Reisen ist. Sie hat einen starken Willen und will das unbedingt packen, ihrem Vater zu liebe. Sie muss allerdings bald feststellen, dass das gar nicht so leicht ist wie...