20. Februar 2014 Internat:
Ein Junge lief mit seinem Bestem Freund über den verschneiten Campus zum Basketball Platz. "Wie waren deine Ferien?", fragte der, mit den Blauen Augen. Sein Kumpel zuckte nur die Schultern. Er sah zum verschneiten Basketballkorb und freute sich schon wieder demnächst hier Körbe zu werfen. "Hast du was von ihr gehört?", fragte der mit dem braunen Augen. "Das letzte mal hatte sie sich zu Silvester gemeldet Ryan." Der Junge nickte deprimiert und seufzte. Er hatte jemand wichtigen verloren und hoffte trotzdem noch jeden Tag, dass er die Person wiederfinden würde. "Was hast du so gemacht, Jim?", fragte er dann. "Nicht viel. Markus besucht und joar..." "Ich finde es gut das ihr endlich zusammen seid. Wurde ja auch langsam Zeit, findest du nicht?", fragte Ryan Jim grinsend. "Jaja du mich auch." "Ist klar altah." Beide schwiegen jetzt, der eine hing Erinnerungen nach und der Junge mit den blauen Augen sah umher. Dann traf sein Blick auf ein blondes Mädchen, das so um die 16 bis 17 Jahre alt war und ein Mann in den 40ger Jahren. Er rammte Ryan sein Ellbogen in die Rippen und deutete auf die 2. "Wer ist das?", fragte Jim. "Keine Ahnung. Blondie mit ihrem Dad wie es aussieht..", meinte Ryan und wandte sein Blick von den beiden ab. "Lass mal zu den Mädels gehen.", meinte Jim. "Na dann los", antwortete Ryan und versuchte seine schlechte Laune los zu werden und lief dann mit seinem besten Kumpel los.
"Soll ich noch mit ins Sekretariat kommen?", fragte der Mann seine Tochter. "Brauchst du nicht Dad." "Sicher?" "Ja. Zu 100 %" "Na dann.", meinte der Mann und umarmte seine Tochter liebevoll. "Viel Spaß und Glück, mein Schatz." "Danke Dad." Er löste sich von seiner Tochter und drückte ihr noch einen kleinen Schlüsselanhänger in die Hand. Es war ein kleiner Engel. Sie lächelte und umarmte den Mann noch einmal kurz. "Danke Dad. Der ist wirklich schön." "Das freut mich." "Ich glaub du musst nachher gleich los..", meinte das Mädchen und lächelte nun nicht mehr so breit. "Wort sehen uns ja bald wieder." "Stimmt. Komm gut nach Hause." "Werde ich. Keine Sorge." "Gut." Sie umarmten sich ein letztes mal und das Mädchen ging in das Gebäude und ihr Vater verließ den Campus. Sie fand schnell zum Sekretariat und ließ ihren Stundenplan geben. Kurz darauf verließ sie das Zimmer und ging zu ihrem zugeteilten Zimmer. Da Mrs Weber ihr den Schlüssel noch bringen wollte, klopfte sie an die Tür und wartete darauf das man sie einließ. Ein Mädchen mit braunen welligen Haaren öffnete ihr die Tür und fragte:"Wer bist du denn?" "Ich bin Neu hier und soll in dem Zimmer wohnen.", erklärte sie leise. Das Mädchen an der Tür nickte und ließ sie rein. Die Dunkelblonde trat in das Zimmer und schritt mit ihrer Tasche auf das ungezogene Bett zu. In dem Zimmer saßen noch 2 andere.Mädchen und drei Jungen. "Hey.." sagte die Blonde leise und stellte ihren Koffer ab. Niemand sagte was und die braunhaarige an der Tür schloss die Tür und setzte sich zu den anderen. "Wie heißt du?", fragte die schwarzhaarige. Bevor sie eine Antwort abgeben konnte, kam Mrs Weber ins Zimmer und sagte:"Hier Ms Meyers, Ihr Schlüssel." Gleich danach verließ die Frau das Zimmer und der Junge mit den schönen Augen stand auf und kam ein paar Schritte auf sie zu. "Bist du das Jade? ", fragte er leise und er klang vorsichtig. Das Mädchen nickte und sagte leise:"Hey Ryan."
DU LIEST GERADE
My new life
RandomJade Meyers, Halbwaise. Jade besucht jetzt ein Internat, da ihr Vater viel auf Reisen ist. Sie hat einen starken Willen und will das unbedingt packen, ihrem Vater zu liebe. Sie muss allerdings bald feststellen, dass das gar nicht so leicht ist wie...