Kapitel 20 ~ Ryan

919 35 1
                                    

Sie ging. Ich stand alleine in meinem Zimmer und starrte die Tür an. Vor wenigen Sekunden stand sie noch da und ich spürte ihre Nähe. Sie hat viel durchgemacht, kein Wunder das sie oft genervt von mir war. Ich hatte sie verletzt, oft sogar. Ich hatte Mia geglaubt, obwohl ich es nicht glauben konnte, dass sie so war. Verdammt! Ich ging vorwärts und trat auf die Tür ein. Ich hätte soweit sein können und habe alles zerstört. Ich brauche Hilfe. Jim. Ich riss die Tür auf und ein kleiner Teil hoffte, dass Jade hier noch stehen würde und sich umentschied. Niemand war hier. Ich lief zu Markus' sein Zimmer und klopfte. Ohne eine Antwort abzuwarten trat ich ein und sah die Beiden Playstation spielen. Jim sah mich kurz wütend an, starrte dann aber wieder zum Fernseher und Markus, der ignorierte mich. "Jim komm mal mit." "Verpiss dich!", meinte er kalt. Charmant der Junge. "Verdammt Jim jetzt komm!", rief ich angepisst aus, zerrte ihn hoch und schleppte ihn in unser Zimmer. "Was willst du altah?!", murrte Jim. "Es geht um Jade. Ich hab Scheisse gebaut.", begann ich. "Ach was?! Du bist so schlau", meinte er voll Ironie. "Ich weiß jetzt, dass Mia wirklich Scheisse erzählt hatte, dann fragte ich sozusagen ob sie mir nochmal eine Chance gibt, aber sie will nicht. Ich weiß das ich sie oft verletzt habe, aber das kann sie nicht machen das weißt du!", erzählte ich schnell. "Wann habt ihr geredet?", fragte er misstrauisch. "Gerade ebend. Sie war hier, eigentlich wollte sie zu dir aber ich habe diese Chance genutzt." "Ach und da setzte sie sich einfach neben dir hin und ihr redet gemütlich vor euch hin oder wie?" "Nein. Ich hatte sie gegen die Tür.. gepresst und dann haben wir 'geredet'." "Bist du behindert? Wie oft willst du sie noch verletzen. Sie kommt zu dir und will mit dir reden was da ist, weil du sie geküsst hast und du verletzt sie wegen deinem scheiss Ego und kommst dann so an?!" Er hatte Recht, in allem. Ich habe alles zerstört und habe keine Chance mehr. Ich werde kämpfen. Das schwöre ich. "Ach ja?!" Oh, ich hatte die letzten 2 Gedanken wohl laut ausgesprochen. Egal. "Ja.", sagte ich entschlossen. "Wie?" "Da kommst du ins Spiel. Du kennst sie. Bitte Jim, ich brauche deine Hilfe." Er nickte und meinte:"Beweise es ihr und.. lass ihr Zeit. Bedräng sie nicht." Ich nickte, wenn auch widerwillig. Er hatte Recht und ich sollte ihn mir auch nicht zum Feind machen, denn er war der einzige, der mir jetzt noch helfen konnte.

Hey, Sorry ich weiß das ist sehr kurz, aber ich wollte unbedingt nochmal was hochladen, sodass ihr nicht solange warten müsst, und ich nicht wieder aus dem schreiben rauskomme ;D

Freue mich über Kommentare und Votes. LG Celina (:

My new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt