Ich saß in der Cafeteria mit den anderen und starrte mein Essen an. Ich war... wie geschockt. Ich sollte in einem Drama mitspielen... ich hatte verdammt mein eignes Drama. Ich sollte Julia spielen und mich in. Chester verlieben... wieso? Wenn Chester krank werden sollte in Ryan... Gott wie ich Mr Gilbert hasste. Nicht einmal verweigern konnte ich. "Soll ich dich füttern oder willst du selber essen?", fragte mich Jim. "Haha. Ich bin schon groß süßer." "Dann iss was." "Jaja.", antwortete ich und aß mein sandwich. Danach stand ich auf und meinte:"Ich geh dann mal." Die anderen nickten und ich verließ den großen Essenssaal. Ich lief mit meinem Pullover über den Campus. Ich vermutete das Elaine hier irgendwo sein müsste. Ich lief über das Basketballfeld und dann in gingrüber auf auf die Campuswiese. Ich blieb stehen und starrte sie an. Mit sie meinte ich plural. Da standen sie, im schnee. Elaine und Niall standen umschlungen da und küssten sich. Ich starrte kurz in den Himmel. Es begann zu schneien. Ist das süß. Ich lächelte. Sie hatte es verdient. Niall war ein guter Mensch. Er tat ihr gut. Sie sah glücklich aus in seinen armen. Niall, er sah wirklich glücklich aus. Sie waren wie für einander geschaffen. Ich drehte mich um und lief in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein bett und machte meine Hausaufgaben. Nach ca 2 Stunden ging die Tür auf und Niall kam mit Marie Händchenhalten in das zimmer. "Oh..", sagte Elaine leise. Ich lächelte und meinte:"Ich kann auch gehen" "Brauchst du nicht.", antwortete Niall. Er stellte sich vor Marie und sagte:"Gute Nacht. Träum schön. " Er küsste sie sanft, lächelte mich kurz an und verließ dann das Zimmer. Elaine kam strahlend auf mich zu. "Ich bin glücklich." Sie umarmte mich. "Es war einfach nur... toll. Fantastisch." "Ich Freu mich so für dich." "Danke... aber jetzt bist du dran. Du bekommst deinen auch." "Ich bezweifle das. Ich Freu mich wenn ihr glücklich seid." Wir diskutierten noch eine Weile darüber, dann schliefen wir ein.
Dieses Kapitel widme ich Marie. Danke das du. da bist. Ich hoffe du bist mit der Jungenwahl zufrieden :D
DU LIEST GERADE
My new life
RandomJade Meyers, Halbwaise. Jade besucht jetzt ein Internat, da ihr Vater viel auf Reisen ist. Sie hat einen starken Willen und will das unbedingt packen, ihrem Vater zu liebe. Sie muss allerdings bald feststellen, dass das gar nicht so leicht ist wie...