Ich lief durch die Turnhalle. Mr Weber wollte das wir 4 Runden liefen. Mittlerweile streikten die anderen Mädchen nicht mehr, blieben aber bei ihren Klamotten. Josefine hatte mich die letzten Tage in Ruhe gelassen. Nachdem ich die Runden gelaufen bin, holte ich einen Handball und lief zu Jim und fragte:"Spielen wir uns ein?" Er nickte und folgte mir. Er stellte sich mir gegenüber. Ich warf den Ball zu ihm und dann er wieder zu mir. So lief das 5 Minuten. Dann mussten wir wieder alle antreten und Ryan und Josefine mussten nach vorne gehen und Mannschaften wählen. Immer Junge Mädchen. Josefine fing an und wählte Jim. Ryan wählte Markus. Josefine wählte Jessica, eine aus ihrer Clique. Jetzt war Ryan dran. Er rief: "Ich nehme Jade." Ich stellte mich hinter Markus und wartete bis unser Team voll war. Josefine un ihr Team gingen sich Neongelbe Hemden anziehen, während wir uns schon auf dem Spielfeld aufstellten. "Markus du gehst ins Tor.", sagte Ryan. "Ist klar.", antwortete er und ging los. Die anderen verteilte er auf dem Feld. Bis nur noch wir beide nebeneinander standen. "Du spielst mit mir Mitte, ja?" , fragte er. "Muss ich ja wohl.", sagte ich nur und sah zum anderen Team. Anscheinend wollte Jim Josefine bei der Aufteilung helfen, aber sie schickte ihn weg. Er verdrehte nur die Augen und lief ins Tor. Nachdem die Gruppe sich verteilt hatte, stellte ich mich mit Ryan an den Kreis und die anderen bekamen den Ball und fingen an. Josefine spielte bis zu mir, da lief ich nach vorne und schnappte ihr geschickt den Ball weg. Sie fing an zu fluchen, ich hörte jedoch nicht drauf und lief weiter. Ryan und die anderen holten mich ein und ich warf ihn rüber zu Ryan. Josefines Gruppe versammelte um den Kreis und wir passten immer zu einander. Als ich wieder den Ball hatte lief ich los und warf den Ball ins Tor. Ich warf den Ball mit Wucht und Jim könnte den Ball nicht kriegen und das erste Tor ging an uns. Unser Team jubelte. So verlief fast das ganze Spiel und als die Zeit vorbei war stand es 7 zu 3 für uns. Mein Team kam zu mir und alle wollten sie mit mir high 5 machen da ich 4 Tore geworfen hatte. Zum Schluss kam auch Ryan. Da ich mit allen anderen high 5 gemacht hatte machte ich es auch mit ihm. Mr Weber lobte mich und dann durften wir uns alle umziehen. Ich war wie immer die erste und verließ auch gleich die Umkleidet. Vorne wartete schon Jim auf mich. "Gut gespielt.", sagte er, als ich auf ihn zu kam. "Danke du auch. Einige hattest du ja auch gehalten." "Ja. Du wirfst gut." "Danke, du hälst gut. Handball ist soweit auch das einzige was ich kann." "Ehrlich? Naja immerhin strengst du dich an." Ich lächelte und wir liefen los. Ich blieb vor dem Schulgebäude stehen und stellte fest das meine Kette fehlte. Es war eigentlich ein Medaillon, mit einem Bild von Cloe. Sie war mir wichtig. "Was ist?", fragte Jim. "Meine Kette ist weg. Dieses Medaillon." Ich sah um mich, aber da lag nichts. "Sicher das du sie heute um hattest?" Ich nickte. "Du wirst sie schon wieder finden. Wir gehen heute Nachmittag zum Fundbüro. Du wirst sie schon finden.", sagte er tröstend. Ich nickte, aber mit tränen in den Augen. Das war das einzigste was ich noch von Cloe hatte. Bevor sie... Jim nahm mein Kinn in seine rechte Hand und zwang mich so in seine blauen Augen zu sehen. Er sagte: "Ich weiß nicht, wie wichtig dir das Medaillon war, aber anscheinend sehr. Wir werden es finden versprochen. Aber bitte nicht anfangen zu weinen. Es steht dir nicht.", sagte er ernst, aber mit freundlichen lächeln. "Danke." , sagte ich leise. "Kein Problem." Schweigend liefen wir zu Mathe.
In der Mittagspause saß ich mit Mia und Alina in der Cafeteria. Bonnie musste noch was erledigen. Miau versuchte mich in die Konversation miteinzubringen, doch ich blockte immer ab. Die ganze Zeit überlegte ich krampfhaft. Ich sah zu den Tisch an dem Jim, Ryan und die anderen Jungs mit Josefine und ihrer Clique immer saßen. Jim saß da, sah aber sichtlich gelangweilt aus. Ryan war nicht da, deshalb machte sich Josefine die ganze Zeit an Jim ran. Hach das sah zu drollig aus. Ich sah wieder zu Alina, die Mia gerade irgendwas aufmalte. Plötzlich wurde ein Stuhl an unserem Tisch zurück gezogen und Ryan setzte sich mir gegenüber. Mia, Alina und ich starrten ihn. Gerade wollte ich falscher Tisch sagen, doch da stütze Ryan seinen Ellbogen auf den Tisch ab und ließ ein Kette an seiner Hand herunter baumeln. "Ich glaube die gehört dir.", sagte er. Ich sah ihn kurz an, musste dann aber lächeln und sagte:"Ja. Wo hast du sie nur gefunden?" Ich nahm ihm die Kette aus der Hand und öffnete sie. Ich sah Cloe, wie sie mich anlächelte. Ich schloss es und sah ihn fragend an. "Ich hab es vor der Halle gefunden." "Danke", sagte ich aufrichtig."Was kann ich dafür tun?" , fragte ich da es nur fair sein würde meiner Meinung nach. "Sieh es als Entschuldigung dafür, das ich dich neulich aufgeweckt hatte." Er zwinkerte. Ich lächelte noch einmal kurz und nickte dann. "Ich hab das Gefühl, ich sitz am falschen Tisch. Nichts für ungut, Mädels.", sagte er zu uns und ging rüber zu seinem Stammtisch. Mia fragte:"Was war das denn?""Ich hab doch bei eich auf den Boden gepennt, wegen Josefine und so.. da war er halt auch bei und das war die Entschuldigung." "Immerhin hast du jetzt deine geliebte Kette wieder.", sagte Alina. "Ja.", erwiderte ich glücklich.
DU LIEST GERADE
My new life
RandomJade Meyers, Halbwaise. Jade besucht jetzt ein Internat, da ihr Vater viel auf Reisen ist. Sie hat einen starken Willen und will das unbedingt packen, ihrem Vater zu liebe. Sie muss allerdings bald feststellen, dass das gar nicht so leicht ist wie...