Mich weckten warme Sonnenstrahlen. Ich wollte mich aufsetzen, doch jemand hielt mich fest. Ryan. Nachdem wir uns vor der Turnhalle geküsst hatten, sind wir zu sein Zimmer, um dort unsere Ruhe zu haben. Ich stellte fest das ich sogar noch mein Julia Kostüm trug. Sanft rüttelte ich Ryan wach. "Morgen", murmelte er verschlafen. "Hey" Er küsste mich sanft und sah sich dann verschlafen nach Jim um. Außer uns beiden war niemand hier. "Vermutlich pennt der bei Markus", sagte er und stand auf. Er ging zu seinem Schrank und holte ein Shirt und eine Jogginghose heraus und warf sie mir zu. "Die Klamotten sind unbequem. Ich dachte vielleicht willst dich auch umziehen." Ich nickte und er ging ins Bad. Als er wiederkam meinte er:"Du hast das ja Immernoch an." "Ich brauch dabei deine Hilfe." "Soso", sagte er und grinste dreckig. "Verdammt Ryan!", rief ich aus bewarf ihn mit einem Kissen. "Aua. Ist ja schon gut." Er kam auf mich zu und küsste mich. "Wobei brauchst du denn Hilfe?", fragte er an meinen Lippen. Ich wurde leicht rot und meinte:"Du musst mir mein Korsett öffnen.." Danach verwickelte er mich erneut in einen Kuss und seine Hände fuhren über meinen Rücken. "So geht das nicht..", murmelte er nach einer und drehte mich 180 Grad.Er nahm meine Haare und legte sie mir über meine Rechte Schulter. Langsam, aber geschickt, öffnete er mein Korsett. Ich hätte eigentlich jetzt frei atmen können aber allerdings blieb ich so stehen, da Ryan unter Korsett öffnen, wohl auch verstand: zieh ihr das Kleid aus. Langsam zog er mir die Ärmel aus und dann über den Bauch. Er setzte sich hinter mir auf die Knie und zog dann langsam den Rock herunter. Er stand auf und strich über meinen Rücken der noch vom Unterkleid bedeckt wurde. "Was machst du da?", fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um. "Dein Körper bewundern...", sagte er mit rauer Stimme. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Erst ein sanfter Kuss, dann wurde er allerdings leidenschaftlicher. Seine Hände fuhren über meinen hals und dann runter zu meinen Schultern und blieben dann an den Trägern des Unterkleides hängen. Allen Anschein wollte er sie gerade von meinen Schultern ziehen, doch da ging gerade die Tür auf und Jim kam ins Zimmer. Sofort lösten wir uns von einander und sahen ihn an, blieben aber dicht aneinander stehen. "Na. Gut geschlafen? Was macht ihr eigentlich da?", fragte Jim grinsend. "Hey.. Ryan hat mir mein Korsett auf gemacht und mir dann aus meinem Kostüm geholfen.", erklärte ich und Jim grinste weiterhin dreckig. "Oar Jim!!", rief ich lachend aus und warf ein Kissen zu ihm, wie gerade bei Ryan. "Das darf nur ich Jim!", meinte Ryan grinsend. Ich schlug ihm auf die muskulöse Brust und nahm danach Hose und Shirt und flüchtete ins Bad.
***
3 Monate später (Er/Sie Perspektive)
Auf dem Bahnhof herrschte Tumult. Viele Schüler aus dem Internat waren hier zu finden, da sie ihre Eltern über die Osterferien besuchen wollten. Über dem Bahnhof streifte ein braunhaariger Junge und hielt nach jemanden Ausschau. "Ryan", rief jemand und der Junge drehte sich um und sah wie sein bester Freund auf ihn zu kam. "Hast du Markus oder die Mädchen schon gesehen?", fragte sein bester Freund. "Sorry Jim auf Markus hatte ich gar nicht geachtet, aber der müsste hier irgendwo sein. Die Mädchen hab ich aber auch noch nicht gesehen. Der Zug kommt aber bald.", antwortete Ryan. "Mh... guck mal da ist Niall mit Elaine, dann müssen die anderen auch hier irgendwo sein", meinte Jim und deutete auf das Pärchen. "Die beiden kriegt man wohl gar nicht mehr auseinander.", murmelte Ryan. "Ach und dich und Jade schon?", lachte Jim. "Nein. Und das ist auch gut so." , meinte Ryan und lief dann auf eine kleine Mädchengruppe zu. Er zog ein Mädchen mit getönten braunen haaren an seine Brust und küsste sie. "Hey süße.", murmelte er an ihren Lippen. "Hey. Und was fällt dir an.mir auf?", fragte das Mädchen grinsend. "Da war jemand beim Friseur und hat mir meine Haarfarbe geklaut. "Pff." "Ich liebe dich Jade und deine haare sehen toll aus." "Pass auf das ich nicht hinfalle bei dem ganzen schleim." "Ich bin aber noch nicht fertig. Du siehst genau so aus wie damals als ich dich zum ersten mal gesehen hatte.", murmelte er und zog an ihren zopf. "Haha", sagte sie und sah zu dem Zug der gerade in den Bahnhof fuhr. "Ryan das ist unser.", sagte sie und umarmte schnell ihre Freunde zum Abschied. "Du musst aber nicht mit zu mir kommen.", meinte sie und er schnaubte. "Meinst du echt ich lass dich nochmal alleine mit dem Zug wegfahren. Bestimmt nicht.", antwortete Ryan und lief zusammen mit Jade in den Zug um zusammen die Ferien zu genießen. Als der Zug losfuhr murmelte Jade:"Ich liebe dich." Ryan lächelte als er die Worte hörte und sagte:"Ich dich auch."
*Ende*
Hallo Leute. Ich hoffe das Ende von My new Life hat euch gefallen. Das schreiben an diesem Buch hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich möchte mich an euch für die vielen Reads, Votes und Kommentare bedanken. Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut. Momentan überlege ich ob ich noch einen zweiten Teil schreibe. Ich habe dazu auch schon eine Idee, weiß allerdings noch nicht wann ich sie umsetze.
Danke an Marie, für das tolle Cover, für das Kapitel und für deine Unterstützung. Ohne doch wäre ich sicherlich nicht soweit gekommen. Dankeschön :*
So, ich glaube das war erstmal alles. Nochmal großes danke an euch. Ganz liebe grüße Celina :*
DU LIEST GERADE
My new life
RandomJade Meyers, Halbwaise. Jade besucht jetzt ein Internat, da ihr Vater viel auf Reisen ist. Sie hat einen starken Willen und will das unbedingt packen, ihrem Vater zu liebe. Sie muss allerdings bald feststellen, dass das gar nicht so leicht ist wie...