III. Nachtisch~

4.3K 107 23
                                    

Durch ein seltsames, aber schönes Gefühl schlug der Uzumaki langsam seine Augen auf. Mehrmals musste er blinzeln, bis er merkte, dass er in den Armen vom Uchiha lag und genau dieser, seine Nase an der seinen rieb. Kichernd machte der Blondhaarige auf sich aufmerksam. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Kontrolle über ihn hätte ... er hat genau das getan, was ich wollte und dabei war er trotz allem immer noch der dominante von uns zweien ... das war einfach nur wunderschön ... das macht schon Lust auf mehr", dachte sich der Kleinere, als er verträumt in die Augen seines Gegenübers Schaute, der leicht schmunzelte.

„Wie war es für dich, Naru?", hauchte Sasuke leise. Man konnte leicht heraushören, dass er etwas Angst vor der Antwort hatte, jedoch ließ er nichts außer seine Stimme so wirken. Lächelnd legte Naruto seine Hände auf die Wangen seines Liebsten und zog ihn, obwohl dieser etwas dagegen war bis kurz vor seinen Lippen. „Es war traumhaft ... das macht Lust auf mehr", raunte er verführerisch gegen die Lippen des Uchihas, der darauf, ohne lange nachzudenken, seine Lippen auf die des unter ihm liegenden presste. Dieser erwiderte nur zu gerne diesen wunderbaren Kuss. Keuchend löste sich Naruto von Sasuke und strich ihm über die Wange.

Dieser schaute etwas verwundert, aber dies ließ schnell nach, als er einen Mund auf den seinen spürte. Immer wilder, wurde der Kuss, immer leidenschaftlicher, bis der Schwarzhaarige auf dem Blonden lag und ihn in einen Zungenkuss verwickelte. Schwer atmend lösten sich die beiden voneinander und schauten sich tief in die Augen. Beide drohten in den Augen des jeweils anderen zu versinken. „Wir sollten so langsam mal Essen gehen, oder?", flüsterte Sasuke leise, worauf Naruto nur leicht nicken konnte.

Nach einer Stunde saßen die beiden gemeinsam auf dem Fußboden, gegenüber an dem Couchtisch und aßen ihr selbst gemachtes Wok-Gemüse. In der Mitte des Tisches der Wok mit dem Essen und jeweils ein Glas mit Weißwein vor jedem neben den gefüllten Tellern.

„Man muss schon sagen, dass du echt gut kochen kannst. Hat dir das deine Mutter beigebracht?", fragte der Uchiha, als er mit seinem Essen fertig war. Der Uzumaki schluckte, ehe er seinen Blick auf seinen Gegenüber richtete. „Kann man so sagen ... in meiner Schulzeit, habe ich mich meist nur von Ramen ernährt, was meiner Mutter dann irgendwann total gegen den Strich ging", ein leises Lachen verließ die Lippen des Blondschopfes, als er dran dachte, wie er das erste Mal kochen musste. „Sie zerrte mich in die Küche und gab mir warte ... ich glaube, einen 3 Monats Kurs." Seine Wangen färbten sich leicht rot, da es ihm doch etwas peinlich war, zu erzählen, wie seine Mutter ihm das Kochen beibrachte. „Dafür das du dich nur von Ramen ernährt hast, hast du aber einen verdammt heißen Body", sprach Sasuke verführerisch, bevor er sich über seine Lippen leckte.

Ein Schauer lief dem Kleineren über den Rücken und ein Kribbeln tauchte in seinem Magen auf. „Verdammt! Er schafft es echt noch, mich zu verführen! ... NEIN! Nicht mit mir!", dachte sich Naruto, der mit einem Grinsen aufstand und Sasuke anschaute, während er die Teller auf einander stellte und in die Küche lief, wo er alles in die Spülmaschine stellte und diese auch so gleich an machte. „Hast du auch einen Nachtisch im Angebot, Naruto?", fragte der Uchiha verführerisch, als er sich auf die Couch setzte und seinem Kleinen ununterbrochen auf den Hintern schaute. Dieser bemerkte den Blick und spürte wieder mal, wie sein Körper heiß wurde. Mit einem kleinen Grinsen drehte der Uzumaki seinen Kopf über seine Schulter nach hinten. „Vergiss es! Ich habe Erdbeeren, Eiswürfel und ich glaube, ich habe noch Sekt kaltgestellt", zählte Naruto auf und lief auch so gleich auf den Kühlschrank zu, um nach zu schauen. „Das hört sich doch gut an", mit diesen Worten stand der Schwarzhaarige auf und lief zu seinem Engel hinüber. „Wo finde ich die Erdbeeren?"

„Im Backofen weißt du", gab der Blonde sarkastisch von sich, während er seine Augen verdrehte. „Sehr süß, Babe. Also werde ich auch das Eis im Backofen bei dir finden?" Naruto lachte auf und drehte sich um, was wohl ein Fehler war, denn Sasuke stand genau hinter ihm. Nun trennte die beiden, wenn es hochkam noch zwei Zentimeter bis sich ihre Körper berühren würden. „Ich habe eine bessere Idee, als diese Erdbeeren", grinste der Uchiha lüstern, als er dem Uzumaki die Erdbeeren, die schon fix und fertig in einer Schüssel lagen, abnahm und sie zur Seite stellte. Schwer musste der Blondschopf schlucken, da er sich schon denken konnte, was sein Liebster vorhatte. Dieser drehte sich wieder zu seinem Lover um. Schloss den Kühlschrank, nachdem er sich den Sekt rausnahm und diesen ebenfalls zur Seite stellte, ehe er seinen Engel gegen den Kühlschrank drückte und ihm sein Bein in den Schritt drückte. Ein heißeres Keuchen verließ die Lippen des Jüngern, der seine Augen leicht schloss.

Fifty Shades Of Uchiha IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt