VI. Alles wieder gut? Eine Veranstaltung!

3.3K 75 24
                                    

Während diesem Kusses spürte man die Leidenschaft, wie aber auch, dass der eine noch sauer war. Sie gingen rückwärts, bis Naruto in den Kuss stöhnte, da er nun dem Uchiha ausgeliefert war.

„Du gehörst mir!", knurrte Sasuke, woraufhin der Kleinere breit grinste. „Nur dir", raunte er mit leicht heißerer Stimme. Aber als ihm klar war, was hier gleich passieren würde, wenn er nichts unternimmt, setzte er sich abrupt auf. Wofür er einen fragenden Blick, von seinem Gegenüber bekam. „Vergiss es! Ich bin immer noch angefressen!", nuschelte der Jüngere, doch beide wussten, dass es nicht die ganze Wahrheit war. Der Uchiha lachte rau auf, ehe er seinen Engel auf seinen Schoß zog, seine Hände auf dessen Hüfte ablegte und ihn breit angrinste. „Wie immer sind Sie nicht ehrlich zu mir, Mister Uzumaki", während er dies sagte, bewegte er leicht die Hüfte seines Engels, der daraufhin ein ersticktes Keuchen von sich gab.

Angesprochener blies sofort die Wangen auf und verschränkte wie ein kleines Kind seine Arme vor der Brust, als er sein ersticktes Keuchen hinter sich gebracht hatte. Beide schauten sich, währenddessen in die Augen und fingen dann an zu lachen, was aber schnell in einem tiefen Stöhnen endete, da der Schwarzhaarige über die kleine Beule seines Freundes, in der Hose strich. „Sasu", keuchte Naruto, als er wieder spürte, wie sein Liebster seinen kleinen Freund durch die Hose neckte und dann schließlich anfing zu massieren.

„Sasu? Also bist du doch nicht mehr sauer. Na, wenigstens ist dein Körper ehrlich zu mir", grinste Sasuke, da sein Gegenüber rot wurde und versuchte von seinem Schoß zu krabbeln. „Nichts da!", und schon lagen ihre Lippen wieder aufeinander. Ein leidenschaftlicher Zungenkuss entstand, in dem der Blondschopf alles vergaß. Nur noch eins zählte für ihn. Seinen Liebsten tief in sich zu spüren! Nichts sehnlicher als das wünschte sich der Blondhaarige, als er wieder richtig auf dem Schoß von seinem Sasu saß.

Keuchend lösten sich die beiden voneinander. Mit funkelten Augen, schauten sie sich an. „Ich ... ich will dich", hauchte Naruto, etwas verspannt, aber diese Anspannung fiel sofort von ihm, als er die weichen Lippen seines Liebsten auf dem Gesicht spürte. Ein zufriedenes Seufzen verließ seine Lippen. „Ich ... dich ... auch", nach jedem Wort bekam sein Kleiner einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe sich der Uchiha zurücklehnte und seine Hände sich auf Wanderschaft begeben.

Sie schauten sich ununterbrochen in die Augen. Ein Knistern entstand, als Sasuke am Saum des Shirts von Naruto an kam. Er konnte gar nicht so schnell schauen, wie sein Engel die Arme hob und nur darauf wartet, dass das lästige Ding endlich von ihm ist. Grinsend zog er es seinem Blondschopf über den Kopf, dieser nutzte das sofort aus, um ihre Lippen wieder zu vereinen. Während sie sich küssten, bewegte der Jüngere seine Hüfte kreisend, was den Älteren ungemein anmachte. Seine Hände wanderten über den Rücken hoch zu den Schultern, von dort aus nach vorne zum Sixpack seines Kleinen. Dieser gab ein zufriedenes Seufzen von sich, als die großen, starken Hände seines Liebsten, über seine Brust runter zu seiner Hose wanderten.

Am Saum der Hose angekommen, stoppte Naruto seinen Freund, der ihn daraufhin fragend anschaute. Sofort bildete sich ein Grinsen auf den Lippen des Blonden. Dieser fuhr über seine Brust runter bis zum Hosenknopf, jedoch konnte er ihn nicht öffnen, da Sasuke ihn auf den Rücken schmiss. „Wag es dich erst gar nicht", knurrte dieser, als er mit seiner Hand den Hosenknopf öffnete und schließlich in der Hose verschwand. Ein heißeres Keuchen entwich dem Kleineren, als der Größere sogar unter seiner Boxer verschwand und nun anfing mit dessen Glied zu spielen.

„Sasu ... ahhh ... bitte", stöhnte der Uzumaki endlich, als der Uchiha seine Hand schneller bewegte. Grinsend hörte angesprochener auf, nur um im nächsten Moment die Hose samt Boxer vom Leib seines Liebsten zu reisen und diese dann auf den Boden zu schmeißen. Ein Keuchen kam über die Lippen von Sasuke, als er seinen Naru unter sich sah, der sich anfing zu winden. Grinsend stieg er vom Bett, nur um sich dann vor zwei azurblaue Augen auszuziehen. Als auch er splitterfasernackt war, bewegte er sich sexy zu seinem Kleinen nach oben. Dieser schaute ihn mit Lust verschleierten Augen an. „Sasu", hauchte er, bevor ihm auch schon zwei Finger auf die Lippen gelegt wurden. Sofort öffnete er seinen Mund und fing an mit seiner Zunge, die Finger seines Freundes zu befeuchten.

Fifty Shades Of Uchiha IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt