XVI. Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt

2K 58 27
                                    

„Schatz, wir wollten es dir früher sagen, doch hatten wir Angst ... nun haben wir noch mehr, doch musst du etwas wissen ... es tut uns wirklich schrecklich leid, dass wir es dir nicht früher sagen konnten, doch ... wir wussten einfach nicht, wie ... wir haben uns mit deinen Ärzten beraten, bevor du ausgezogen bist ... jetzt ... Naruto mein Schatz, du kannst schwanger werden. Du bist ein Zwitter."

Mit weit aufgerissenen Augen sah der Uzumaki seine Eltern an. Würde er nicht auf einem Stuhl sitzen, wäre er in Ohnmacht gefallen. Die Worte seiner Mutter hallten in seinem Kopf wider, weshalb er nichts zustande brachte. Seine Lippen öffneten sich, doch kein Wort verließ seinen Mund.

Seine Kehle war trocken.

Sein Herz rasend schnell.

Seine Atmung unkontrolliert.

Sein gesamter Körper am Schwitzen.

Wo oben oder unten war, wusste er nicht. Nichts wusste er gerade. Sein Kopf total leer, leerer als wo er noch in die Schule ging. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte er so viele Empfindungen auf einmal, dass es ihm leicht schwarz vor Augen wurde. „Wasser", keuchte er leise, doch verstand es Kushina. Sie sprang auf und reichte ihm ein Glas Wasser, was direkt auf ex getrunken wurde. Die Kühle Flüssigkeit fühlte sich für den Blonden wie einen Segen an. „Naruto mein Schatz, du kannst schwanger werden. Du bist ein Zwitter", diese Worte kamen ihm direkt wieder ins Gedächtnis, weshalb er wieder seine Augen weitete und seine Eltern ansah.

„Ihr wollt mich verarschen, oder? Sind hier irgendwelche Kameras, die meine Reaktion aufnehmen sollen?", fragte er seine Eltern, während er seinen Kopf einmal in alle Richtungen gleiten ließ. „Nein Naruto, es ist unser völliger Ernst", meinte Minato, als er den Blick seines Sohnes bekam. Dieser schüttelte heftig seinen Kopf. „Das kann nicht sein! Ich bin ein Junge! Ein JUNGE!", rief er, wobei er seine Ellbogen auf dem Tisch abstützte und seine Hände um sein Gesicht legte. Sein Blick auf den Tisch gerichtet. „Wir wissen, dass es ein Schock für dich ist, jedoch Lügen wir nicht", sprach Kushina sanft, da ihr Kind einfach nur den Tisch ansah. Wäre dieser nicht aus Holz oder real, wäre er durchlöchert, wegen dem Blick.

„Lügen?", wiederholte der Blonde, als er seinen Kopf anhob. „Ihr lügt mich nie an, aber wie? Ich meine, ich bin ein Junge! Kein Mädchen." Er war verwirrt, irritiert und total überfordert. Das Kyu mittlerweile wach war und um seine Beine tigerte, bemerkte er nicht mal. „Schatz? Erinnerst du dich noch daran, als du 18 wurdest und Unterleibsschmerzen hattest?", wurde der Uzumaki gefragt, der darauf verwirrt nickte. „Wir sind damals zum Arzt gegangen und haben dich untersuchen lassen. Damals meintest du zu uns, dass du es nur wissen willst, wenn du keine Angst haben brauchst. Also haben wir dir erzählt, das was nicht zu schlimm war", erklärte sie ihrem Sohn, der fragend rein sah. „Also wollt ihr mir sagen, dass ich erst, seit ich 18 bin, innerlich wie eine Frau?"

„Nicht ganz. Der Arzt rief uns an und wollte mit uns erst mal reden. Langsam erklärte er uns, dass sich das bei dir erst mit dem Alter richtig vollständig entwickelt hatte. Er entschuldigte sich auch bei uns dafür, dass er es erst jetzt bemerkte. So gleich meinte er aber direkt, falls du schwul sein solltest du keine großen Bedenken haben musst. Deine Chance schwanger zu werden, liegt bei gerade Mal unter 10%. Trotz allem meinte er, dass es wichtig sei, es im Auge zu behalten", erklärte Kushina langsam, so das ihr Sohn ihr folgen konnte. Dieser brauchte nur etwas länger, bis er alles verstand und es sacken ließ. „Also, kann ich zwar schwanger werden, doch meine Chance dazu ist gering?", hakte er nach, während seine Hand zu seinem Bauch wanderte. „Ein eigenes Kind mit Sasuke? ... der Gedanke ist irgendwie schön, doch wird er sicher keins wollen. Er wird mich nicht mal mehr wollen, wenn ich ihm sage, was ich bin... vielleicht findet er mich sogar abstoßend... das wäre schlimm. Schlimmer als alles! Er würde mich allein lassen, obwohl ich nur ihn will!"

Fifty Shades Of Uchiha IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt