„Ich liebe dich! Und wie", hauchte er leise nach ihrem Kuss, doch dauerte es nicht lange, bis ihre Lippen wieder eins wurden. Beide glücklich den jeweiligen anderen bei sich zu haben. Eine gemeinsame Zukunft zusammen zu haben.
„Sasu", schnaufte Naruto, als sie ihren Kuss lösten. Angesprochener sah in die leicht geöffneten Augen seines Engels und musste grinsen. „Wir gehen nun duschen", hauchte er leise, bevor er sich einen erneuten Kuss stahl und dabei seinen Liebsten hochnahm. Dieser schlang sofort seine Arme um den Nacken seines Freundes und seine Beine um dessen Hüfte, ehe sich Sasuke auf den Weg ins Bad machte. Wild knutschend lief er ins Badezimmer, auf direkten Weg in die Dusche. Kaum hatte er sein Ziel erreicht, stellte er das Wasser an. Ein ersticktes Keuchen drang aus dem Mund des Blondschopfes, der den Kuss wegen Sauerstoffmangels lösen musste. Das Wasser war ihm zu kalt, was er auch sagen wollte, doch musste er es nicht, da sein Freund das Wasser sofort auf wärmer stellte. Daraufhin wurde der Kleine gegen die Fliesen gedrückt. Wieder entwich ihm ein Keuchen, was den Größeren dazu verleiten ließ, ein heißes Zungenspiel an zu fangen. Das die beiden noch ihre Klamotten an hatten, interessierte keinen der beiden. Das Einzige, was in diesem Moment von Bedeutung war, war diese Leidenschaft, die zwischen ihnen gerade in diesem Moment herrschte. Dieses Verlangen, was gestillt werden möchte.
Der Uchiha drängte seinen blonden Engel immer weiter gegen die Fliesen, bis sich ihre Körper berührten und Sasuke sich sicher war, dass er endlich die Kleider loswerden kann. Da er seinen Freund nicht verletzen wollte, wartete er geduldig, bis er merkte, dass er seinen Halt hatte. Kaum hatte er das bemerkt nahm er seine Hände von der Hüfte von Naruto, nur um ihn von seinem lästigen Oberteil zu befreien. Sie lösten ihren Kuss damit von beiden die T-Shirts endlich den weg von ihren erhitzten Körpern fanden. Schnell war das geschafft, weshalb der Schwarzhaarige sich vorbeugte und anfing, den Hals des Blondschopfes zu verwöhnen. Küsse, knabbern, beißen und lecken tat er, bis er immer weiter runter wanderte.
Während er sich an den Körper seines Freundes zu schaffen machte, spürte er wie sich Hände in seine Haare krallten und leicht dran zogen. Ihm entwich darauf immer wieder ein Keuchen. Jedoch war es nicht mehr lange er der keuchte, sondern sein Gegenüber, weil er an den Brustwarzen angekommen war. Mit seiner Zunge und seinen Zähnen fing er an, diese zu verwöhnen, bevor er sie in seinen Mund aufnahm und daran saugte.
„Sasu", stöhnte Naruto zufrieden, was seinem Freund ungemein gefiel. Immer heftiger saugte er an der linken, bevor er sich an der rechten vergriff. Sein Liebster kam nicht mehr aus dem Stöhnen heraus, doch genau dieser wollte gerade was anderes. Er wollte nicht so gequält werden. Obwohl er dieses Spielchen liebte, wollte er mehr. Viel mehr und vor allem wollte er den anderen tief in sich spüren.
Seine Hände krallten sich fester in die rabenschwarzen Haare, damit er ihn sanft hochziehen konnte und seinen Wunsch äußern kann. Dafür öffnete er seine Augen, die er die ganze Zeit geschlossen hatte, weil er dieses Gefühl, was ihm der Uchiha beschert einfach nur genießen wollte. Sasuke der gerade weiter runter wandern wollte, keuchte auf. Leicht sah er nach oben, wobei er spürte, wie sein Kopf nach oben gezogen wurde. Er wollte schon fragen, was sei, aber da hörte er etwas, was er schon lange nicht mehr gehört hatte. „Bring mich ins Spielzimmer."
„Bist du dir sicher?", fragte er skeptisch, wie aber auch erregt nach. All dies nagte an seiner Selbstbeherrschung, welche immer schwächer und schwächer wurde. Den Drang, ihn zu fesseln und leidenschaftlich zu Foltern, wurde immer größer und größer, jedoch zügelte er sich. Nie wieder möchte er es übertreiben und riskieren, sein ein und alles zu verlieren. „Ja bin ich. Bring mich ins Spielzimmer", keuchte Naruto, der sich dabei leicht an seinem Liebsten rieb. Nun war es vorbei. Das, was Sasuke noch eben davon abhielt ihn einfach zu packen und zu ficken, verabschiedete sich flötend. „Wie du wünschst", wisperte er, während er seine Hände am Hintern seines Engels platzierte und kräftig zupackte. Dem Uzumaki entwich augenblicklich ein tieferes keuchen, was jedoch verstummte, als ihre Lippen wieder aufeinanderlagen.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...