Heyho!
Bevor ich euch etwas zum Kapitel schreibe, möchte ich noch etwas los werden ... ich meckere nicht gerne, denn ich habe mitbekommen, dass man wegen der eigenen Meinung Menschen als Kommigeil oder sonst was beschimpft, obwohl man nur eine Meinung haben will, was nichts Schlimmes ist, denn man will ja wissen, was gut oder schlecht war. Ich freue mich darüber, dass ich überhaupt Kommentare von den wenigen bekommen habe, die sogar auf mein geschriebenes eingegangen sind! Leider haben mir nicht viele gesagt, dass sie dieses Kapitel wollen, weshalb ich mich dazu überwinden konnte, es nicht noch mehr herauszuzögern. Persönlich gesehen fühle ich mich etwas mies, denn ich hätte gerne mehr gelesen, aber egal. Ich freue mich trotzdem darüber, dass ich dieses Kapitel mit euch teilen kann.
Hier mit warne ich euch vor, dass dies hier mein längstes Kapitel sein wird, was ich jemals in diesem Buch geschrieben habe! Ich selber habe meine gewisse Zeit gebraucht beim Lesen, weshalb ich es nun mal anmerke! Es wird länger als gewöhnlich dauern, also bitte meckert mich nicht an, falls dass Kapitel zu lang für manche sein sollte. Ich habe hier versucht, viele letzte Wünsche, meinerseits, einzubauen und würde mich deshalb drüber freuen, wenn ihr es akzeptiert, dass es länger als gewohnt ist und dass ich mir hier, gerne eure Meinung wünsche! Wirklich, wenn es nur drei Zeilen sind, dann sind es drei Zeilen, aber ich weiß wenigstens, wie ihr es fandet, denn dass ist mir bei diesem Kapitel wirklich sehr wichtig.
Ich will auch gar nicht mehr so viel schreiben, denn ich sehe schon, dass es viel zu lang ist. ^^' Ups~. Ich wünsche euch hier mit viel Spaß beim Lesen, des LETZTEN Kapitels in diesem Buch! Es werden KEINE Weiteren kommen, denn alles Schöne, muss mal Enden. :)
~Mystery
~*~
XXV. Familie Uchiha
„Man bin ich müde", gähnte Naruto, welcher müde trottend ins Apartment, auf direkten weg ins Schlafzimmer lief. „Nun stell dich nicht so an", seufzte Sasuke, der ihm mit zwei Taschen folgte, diese stellte er dann jedoch unten an der Treppe ab, als er nur noch zusehen konnte, wie sich sein Mann herumdrehte und ihm einen Blick schenkte, der so viel heißen, sollte wie: „Wer von uns hat seinen Arsch hingehalten?" Ein erneutes Seufzen verließ die Lippen des Uchihas, was seinem Engel reichte, denn dieser, machte auf dem Absatz kehrt und lief einfach weiter ins Schlafzimmer. „Also wirklich", grummelte der Schwarzhaarige in Gedanken, während er ins Wohnzimmer lief, wo er auch direkt nach dem Fellkneul suchte.Einen Moment brauchte er, bis er es in seinem Körbchen, schlafend vorfand. Ein leichtes Lächeln zierte seinen Mund, bevor er sich herumdrehte und Neji ansah, welcher vom Flur kam. „Neji? Könntest du Anko sagen, dass Sie die Klamotten waschen und bügeln soll? Außerdem werden Naruto und ich erst zum Abendessen wieder herunterkommen. Sie braucht also nichts für uns, zu Mittag kochen."
„Ich werde es ihr ausrichten, Sasuke." Mit diesen Worten nickte angesprochener und lief auch schon nach oben. Ihm entwich nun auch ein Gähnen, auch wenn er es sich nicht eingestehen würde, so war er doch müde. Vom Flug und erst recht, von ihrem Kurzurlaub.
„Ich nehme jede Müdigkeit auf mich, solange ich diese Ruhe von unserem Urlaub habe." Ein Grinsen wanderte auf seine Lippen, was aber schnell verschwand, als er den Gesichtsausdruck seines Narus sah. „Was denn?", fragte er, während er die Tür hinter sich schloss und sich aus seinen nicht gerade bequemen Sachen schälte.
„Wenn du auch nur einen Finger an mich legen solltest, werde ich dich kastrieren!" Sofort wurde der Blondhaarige von zwei weit aufgerissenen Nachtschwarzen Augen angesehen. „Schau mich nicht so an! Ich habe die ganze letzte Woche nichts anderes getan, als dir meinen Hintern zu geben, also nichts da mehr! Ich muss morgen außerdem wieder auf die Arbeit, wie du", sprach Naruto ernst, als auch er sich aus seinen Sachen perlte und sich ein zu großes T-Shirt von seinem Mann holte. Dieser stand noch immer vorm Bett und hielt sein Hemd in der Hand. Sein Hirn verarbeitete die gerade gesagten Worte.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...