XII. Der erste Arbeitstag? Uchiha begeistert?

2.7K 65 36
                                    

Das Finale ...

Der Uchiha schloss für einen kurzen Augenblick seine Augen, wobei er einen tiefen Atemzug nahm, ehe er seine Augen wieder öffnete und den letzten Stoß machte ... Treffer und versenkt!

Dem Uzumaki rutschte sofort das Herz in die Hose, während seine Gedanken dabei waren, sich gegenseitig umzubringen. „FUCK!! Wieso habe ich eigentlich immer so bescheuerte Ideen?! Ich hätte doch wissen müssen, dass er gewinnt, aber nein! Meine Klappe wollte nicht zu bleiben", innerlich raufte er sich seine Haare, aber es änderte nichts daran, dass er verloren hatte. Langsam drehte er seinen Kopf zum Älteren um, welcher schon ein siegessicheres Grinsen auf den Lippen trug. Wissen leckte er sich über seine Lippen, wodurch der Blonde schlucken musste.

„Ich will doch schwer hoffen, dass Sie ein guter Verlierer sind, Uzumaki-san", sprach er ruhig. Für den Blondschopf zu ruhig, denn diesem stellten sich alle Nackenhaare auf. Zusätzlich lief ihm noch ein Schauer über den Rücken. „Ich möchte, dass du dir dein Hemd, wie auch deine Hose ausziehst", fügte er hinzu, was diesmal nicht mehr so ruhig klang. Seine Stimme war nämlich eine Oktave rauer geworden, während sie sich in die Augen sahen, bis Sasuke sich langsam in Bewegung setzte. Sofort ging Naruto die Schritte zurück, woraufhin er fragend von seinem Gegenüber angesehen wurde. Der Uzumaki ignorierte diesen Blick und ging immer weiter zurück, bis sie sich letzten Endes gegenüber standen. In der Mitte der Billardtisch.

„Du ... du willst mich doch nicht wirklich ... auf ... auf diesem Tisch nehmen, oder?", fragte er nach, während es in seinem Bauch anfing zu kribbeln. Er Verfluchte sich selbst in diesem Moment für seine Idee und dafür, dass sein Verstand es wollte! „Das, was ich sage, meine ich auch so", erwiderte der Uchiha, der langsam zur Tür lief. Wieder rutschte dem Kleinen das Herz in die Hose, nur dieses Mal war es anders. Er hatte weder Angst noch bedenken, aber als ihm die Arbeit einfiel ...

„Das kannst du aber nicht tun! Sasu, ich muss morgen zur Arbeit. Da kann ich mir Rückenschmerzen nicht erlauben", kam es nun nervös von ihm, da sein Liebster die Tür abschloss und zu einem Schreibtisch lief. Sein Blick lag durchgehend auf seinem blonden Engel, dieser wurde dadurch nur noch nervöser. „Was wird sein nächster Schritt sein? Wird er mich bestrafen? MEIN GOTT! WIESO KANN ICH NICHT IN IHN HINEIN SEHEN?!", schrie er sich selbst an, bis er sah, was sein Freund in der Hand hielt. Sein Mund wurde staubtrocken, während sich seine Augen weiteten. „Ein ... EIN LINEAL!" Das Herz des Kleineren schlug so schnell gegen seinen Brustkorb, dass er Angst hatte, jeden Moment umzufallen. „Babe, wieso hast du deine Klamotten noch an?", fragte Sasuke ruhig. Für den anderen wieder etwas zu ruhig. Er blieb noch einen Moment einfach nur da stehen, wobei er seinen Freund dabei beobachten konnte, wie sich dieser immer wieder die Lippen befeuchtete, welche sich langsam sogar zu einem Grinsen verformten.

Schnaubend ergab er sich dann, da er sowieso verloren hatte und nichts mehr dran ändern könnte, außerdem wollte er dem anderen zeigen, dass er ein fairer Verlierer war. Also ging er um den Billardtisch herum, damit er sich vor den Augen seines Liebsten entkleiden konnte. Langsam zog er sich das Hemd aus, was dem Schwarzhaarigen viel zu langsam war, weshalb er auf seinen Freund zu ging. Genau vor ihm blieb er stehen und legte das Lineal weg.

„Zu langsam, Babe", raunte Sasuke, bevor er seinem Freund half. Dieser hielt für eine Sekunde die Luft an, da sein Gegenüber der Meinung war, ihm in die Nippel zu zwicken. Als dessen Hände aber weiter runter wanderten, atmete er normal weiter und half sogar dem Uchiha dabei, seine Hose weit weg zu kicken. Nun sahen sie sich wieder in die Augen, bis der Blondschopf ruckartig umgedreht wurde. Sein Oberkörper auf den Tisch gedrückt, während seine Shorts den Weg auf den Boden fand. Sofort wurde er nervös, doch hielt es ihn nicht davon ab, einmal herzhaft zu keuchen. Immerhin wurde er sanft angefasst von seinem Sasuke. Denn genau dieser hatte nämlich angefangen, den anderen zu streicheln. Erst nur die Seiten, doch schnell war er an dem Arsch seines Kleinen angekommen. Er leckte sich entzückt über die Lippen, ehe er mit der Hand ausholte und einmal auf den Hintern schlug. Dies wurde augenblicklich mit einem kehligen, leisen keuchen kommentierte. Sofort musste er grinsen. Mit diesem Grinsen nahm er sich das Lineal, was er über die weiche Haut von seinem Engel gleiten ließ. Genau dieser bekam eine Gänsehaut, da das Lineal kalt und noch dazu ziemlich ungewohnt war.

Fifty Shades Of Uchiha IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt