Müde blinzelte der Uzumaki, als ihn die Sonne kitzelte. Langsam öffnete er seine Augen und schaute etwas verwundert darüber rein, da er eigentlich an den Uchiha gekuschelt schlief. „Er wird doch nicht gegangen sein, oder?", war der erste Gedanke, bevor er langsam seinen Kopf nach links drehte. Erleichtert atmete Naruto aus. Gerade als er sich wieder an seinen Sasu kuscheln wollte, sah er was aus dem Augenwinkel. Langsam drehte er seinen Kopf um und erschrak ...
Dort stand die Frau, die er neulich auf der Straße getroffen hatte. Sie schaute ihn mit ihren leeren blauen Augen an und formte ihre Lippen zu den Worten „Er. Gehört. Mir!" Ein eiskalter Schauer durch lief den Kleinen. Er schloss schnell seine Augen und hoffte zutiefst, dass das alles nur eine blöde Einbildung war und tatsächlich. Als er seine Augen wieder öffnete, stand sie nicht mehr dar, sondern genau neben Sasukes Kopf, mit einem Messer in der Hand. Kalter Angstschweiß bildete sich auf der Stirn des Blonden. „SASU!", schrie der Kleiner panisch, doch dieser wachte nicht auf. Die Frau fing an zu lachen, bevor sie ihr Messer etwas aus ihrer Hand gleiten ließ. „NEIN!"
„Naru! Naru! Naruto!", schrie jemand. „Ahhhh!", schrie der Uzumaki, als er Schweiß gebadet aufwachte. Schnell schaute er nach links. „Aua!", zischte er, als er seinen Kopf etwas zu schnell bewegt. „Hey, Naru alles okay?", sprach der Uchiha ganz ruhig, als er seinen Engel in seine Arme zog und ihn leicht drückte. Er merkte sofort, dass sein Naru wie sonst was zitterte. „Sasu ...", flüsterte Naruto ganz leise. Ohne lange nach zu denken ließ sich Sasuke nach hinten fallen und zog seinen Engel auf sich. Beruhigen strich er ihm über den Rücken, bis er merkte, dass er auf hörte zu zittern und sein Atem wieder gleichmäßig ging. „Schlaf weiter mein Engelchen", flüsterte Sasuke leise, bevor er seine Augen wieder schloss und nach nur wenigen Minuten wieder ein schlief.
So einen schönen Schlaf hatte er schon lange nicht mehr, dies verdankt er nur einer Person ... nämlich Naruto. Sein Geruch, seine Stimme und erst seine Wärme beruhigten ihn ungemein.
Gähnend öffnete Naruto seine Augen. Das erste, was er sah war eine nackte, durchtrainierte Brust. Ein kleines Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen aus, als er anfing, mit seinem Zeigefinger kleine Kreise auf der Brust seines Liebsten zu zeichnen. Dieser öffnete durch diese zärtliche Berührung langsam seine Augen und schaute auch so gleich auf blondes, sehr zerzaustes Haar. Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als er merkte, dass sein Kleiner wieder er selbst war. Nach wenigen Minuten nahm er seine Hand und strich durch die blonden Haare, die superweich waren, obwohl sie nicht so wirkten.
„Na Babe", raunt Sasuke und konnte mit einem kleinen Grinsen beobachten, wie Naruto eine Gänsehaut bekam. Dieser drehte seinen Kopf leicht, damit er seinem Sasu in die Augen schauen konnte. „Gu-guten Morgen, ich wollte dich nicht wecken", flüsterte der Uzumaki leise, während sein Blick durch weg an den Lippen des Uchihas hängen blieb. Dieser konnte darauf nur grinsen. Leicht beugte er sich zu ihm runter. „Das hast du aber ... das muss bestraft werden", wisperte er, woraufhin dem Kleineren ein Schauer über den Rücken lief. „Ja, das muss bestraft werden Sasu", säuselte er mit halb geschlossen Augen, während er sich etwas nach oben streckte. Der Schwarzhaarige konnte darauf nur schmunzeln, was er aber schnell wieder ließ, da er seine Lippen fordernd auf die des Blondhaarigen drückte. Dieser seufzte genüsslich in den Kuss auf, als er merkte das ihm über die Unterlippe geleckt wurde. Sofort öffnete er seinen Mund einen Spalt und hatte keine Sekunde später die Zunge seines Liebsten im Mund. Schnell entfachte ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Während des Kusses drehte der Uchiha sie. Nun lag der Uzumaki auf seinem Rücken und er beugte sich über ihn. Keuchend lösten sich die zwei und schauten sich in die Augen.
„Alles wieder in Ordnung mit dir?", fragte Sasuke sanft, während seine rechte Hand auf Wanderschaft ging. Eine angenehme Gänsehaut überkam Naruto bei diesen warmen, großen Händen, die über seinen Körper streichen. „Ja ... ich hatte nur schlecht geschlafen", nuschelte er leise, bevor er seine Augen schloss, aber er öffnete sie sofort wieder, als er keine Hände mehr auf seinen Körper spürte. Fragend schaute er seinen Gegenüber an, dieser jedoch grinste nur bis er sich hinsetzte. Keine Sekunde später krabbelte der Uzumaki auf seinen Schoß, schlang seine Arme um seinen Nacken und beide mussten aufstöhnen, da sich ihre Glieder berührten. „Von was hast du denn geträumt?"
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...