Müde öffnete der Uchiha seine Augen. Leicht verwirrt sah er sich um, bis er ein leises Murren wahrnahm. Schmunzelnd sah er etwas auf, woraufhin er seinen Freund erblickte. Dieser schlief noch seelenruhig, weshalb Sasuke ihn etwas beobachtete. „Habe ich ihn wirklich gefragt, ob er mich heiraten will? ... Gott, was habe ich alles gestern eigentlich von mir gegeben?", fragte er sich selbst, während er seinem Engel eine seiner blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. „Sasu", murmelte dieser, wobei die Augenlider flatterten. Sofort beugte er sich vor, so dass er dem anderen einen Kuss auf die Stirn geben konnte. „Schlaf noch", hauchte er leise, bevor er sich löste und aufstand.
Nachdem er sich kurz gestreckt hatte, wuschelte er sich durch die Haare und suchte sich eine frische Boxer, wie eine Jogginghose. Beides zog er an, bevor er das Zimmer verließ und sich umsah. Sein Blick wanderte zur Küche, jedoch verspürte er keinen wirklichen Hunger, weshalb er sich abwandte und zu seinem Fitnessraum ging. In letzter Zeit hatte er sein Training ziemlich schleifen lassen, weswegen es überfällig war. Mit seiner Hand fuhr er sich übers Gesicht, ehe er auch schon ankam und die unterschiedlichen Geräte ansah. Einen Moment lang besah er sich das Zimmer, bevor er leise Musik anstellte und zu einer Stange ging, welche an zwei weiteren Stangen befestigt war. Mit einem Satz sprang er rauf, hielt sich fest und zog sich immer wieder hoch.
Während Sasuke trainierte, wachte Naruto langsam auf. Er rieb sich seine Augen, ehe er sich drehte und nach seiner Wärmequelle suchte. Das Problem, er fand sie nicht, weshalb er seine Augen ganz öffnete und sich dabei aufsetzte. „Sasu?", murmelte er verschlafen, doch bekam er keine Reaktion. Also sah er sich um, woraufhin ihm auch schon auffiel, dass er allein im Bett lag. Seufzend ließ er sich wieder ins Bett fallen, wodurch er die weiße Decke ansah. „Konnte er etwa nicht mehr schlafen?", fragte er sich, bevor er sich langsam erhob. Mit einem kurzen Blick in den Kleiderschrank schnappte er sich eine Shorts und ein T-Shirt seines Freundes. Beides zog er an, bevor er das Zimmer verließ. Verschlafend sah er sich um, um herauszufinden, wo sich der andere hin verkrochen haben könnte. Als er plötzlich etwas hörte, drehte er seinen Kopf in die Richtung herum.
„Musik?", nuschelte er leise, wobei seine Beine ihn durch das Apartment führten. Sein Laufen glich eher einem schlurfen, da er einfach noch viel zu müde war, doch genau diese Müdigkeit verschwand sofort, als er am Fitnessraum ankam. „Heiß", war das einzige Wort, welches ihm einfiel, nachdem er seinen Freund erblickte, welcher sich an einer Stange hochzog. Jede Bewegung beobachtete der Blondschopf genau, weshalb er sich mehrmals über die Lippen leckte und sich gegen den Türrahmen lehnte, um den anderen besser zu beobachten.
Er sah zu, wie sich die Muskeln seines Freundes bewegten und wie sie sich bewegten. Wenn der Uzumaki könnte, würde er sich heranschleichen und diese Muskeln streicheln, doch würde er seinen Liebsten nur stören. Also sah er einfach zu, was ihn auch auf eine Art und Weise reichte. Genüsslich sah er dem Uchiha dabei zu, wie er seinen Körper fit hielt. Er wusste das ein Körper wie dieser Training brauchte, doch so? Innerlich fragte er sich, ob er das auch tun sollte, damit er auch etwas an Muskeln aufbauen könnte, doch entschied er sich dagegen. Sasuke sagte ihm schließlich immer wieder, dass dieser seinen Körper so liebte wie er war und genau das reichte ihm. Die Worte seines Freundes gaben ihm immer Mut, seinen Körper zu akzeptieren und zu gleich zeigte er damit immer, dass er begehrt wurde.
Naruto wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er dabei zusah, wie der Ältere das Gerät wechselte. Schmunzelnd beobachtete er, wie der andere zu einem großen Bock lief, auf welchem Turner eigentlich Übungen machten. Begeistert sah der Blonde zu, wie sich der Schwarzhaarige abstützte und langsam hochstemmte. Seine Beine hob er dabei so lange an, bis er fast gerade war. Einen Moment lang blieb er in dieser Position, wodurch er einen gewissen Blick auf sich spürte. Augenblicklich schmunzelte, welches verblasste, weil er sich langsam runterließ. Seinen Kopf drehte er langsam herum, wodurch er das leicht gerötete Gesicht von seinem Freund erblickte.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...