V. Der erste Streit im Paradies?

3.2K 93 32
                                    


„Bist du immer noch wütend auf mich?" Erst jetzt bekam er eine Reaktion. „Ja", war das einzige Wort, welches über seine Lippen kam, bevor die Tür sich öffnete.

Ohne Weiteres zu sagen, lief der Kleinere am Größeren vorbei, dieser grummelte vor sich hin und verfluchte sich innerlich dafür, dass er seinen Kleinen wirklich zu ihr gebracht hatte. Weiter grummelnd folgte er Naruto, bis dieser einfach stehen blieb und sich zu Sasuke umdrehte. Dieser zog eine Augenbraue nach oben und wollte fragen, was los ist, aber da hörte man ein leises Räuspern. Beide drehten ihren Kopf in diese Richtung. „Bitte entschuldigen Sie, wenn ich Sie bei irgendwas unterbrochen haben sollte, jedoch wollte ich kurz mit ihnen Reden, Uchiha-sama", sagte Neji, der durch das Räuspern die volle Aufmerksamkeit der beiden hatte. Seufzend fuhr sich Sasuke durch seine Haare. „Hat sich Kakashi etwa schon gemeldet?"

„Ja Sir, deshalb sollten Sie ihn auch sofort zurückrufen."

„Wer ist Kakashi?", mischte sich nun der Uzumaki mit ein. Neji wie Sasuke drehten ihre Köpfe zum Blondhaarigen um. „Er ist mein Sicherheitschef. Er sorgt dafür, dass dir nichts passiert, wenn du dieses Haus verlässt." Ein Schnauben war zu hören. „Ich bin kein kleines Kind mehr, Sasuke!", brachte Naruto leicht säuerlich von sich. Er konnte es beim besten Willen nicht verstehen, wieso Sasuke so einen großen Aufruhr machte, nur weile eine Frau plötzlich auftauchte. „Du weißt nicht, mit wem du es hier zu tun hast, Naruto!"

„Wie denn auch, wenn du nicht mit mir sprichst?! Sprich doch mit mir, dann kann ich dich vielleicht auch verstehen!" Nun war es der Schwarzhaarige, der seufzte. „Wie oft denn noch, es ist bess-/"

„Es ist besser, wenn DU es nicht weißt. Ich will DICH nur beschützen", wiederholte der Uzumaki, den meist gesagten Satz seit heute Morgen. „Der kommt mir so langsam schon zu den Ohren raus! Ist es echt zu viel verlangt, zu wissen, wer hinter einem vielleicht her ist? Sasuke, es dreht sich hier um mein Leben. Ich habe wohl ein Recht drauf zu wissen, was hier los ist!", gab der Kleinere nun etwas ruhiger von sich. „Nein und damit basta! Du kannst dich hier gerne frei bewegen. Ich bin in meinem Büro. Falls was sein sollte, frag Anko, sie ist sicher schon in der Küche und bereitet das Essen vor. Wenn sie jedoch beschäftigt ist, komm zu mir." Mit diesen Worten ließ Sasuke einen total sauren Naruto einfach dastehen und verschwand in sein Büro, wo er auch so gleich das Telefon nahm und Kakashi anrief. „Hatake?", meldete sich eine männliche Stimme am Telefon. „Hallo Kakashi, haben Sie alle Vorbereitungen, um die ich Sie heute Morgen gebeten hatte schon ausgeführt?"

„Guten Tag Uchiha-sama. Ja, das habe ich."

„Okay, falls sich was tut, sag mir Bescheid oder wenn Sie noch was brauchen."

„Werde ich machen Sir." Sasuke legte auf und fuhr sich über das Gesicht, ehe er sich mit einem lang gezogenen seufzen in seinem Stuhl zurücklehnte. „Jetzt muss ich nur irgendwie das mit Naruto wieder geradebiegen ... aber wie? Er hat einen verdammten Dickschädel, außerdem ist er nicht so wie die anderen, der sich schnell von mir einschüchtern lässt ... das kann noch was werden."

Während Sasuke oben in seinem Büro war und sich denn Kopf zerbrach, wie er seinen Fehler wieder geradebiegen könnte, stampfte Naruto im Wohnzimmer als auf und ab. „Wie kann er es wagen! Es ist mein Leben! Okay, er ist nun ein Teil davon, aber er kann doch mit mir reden! Grrrr ... jetzt hat er mich verschleppt und so, wie ich ihn kenne, wird er mich nicht nach Hause lassen, wenn er sogar schon mit seinem Sicherheitschef gesprochen hat ... meine ganzen Klamotten und mein Laptop", seufzte der Blondschopf, bevor er sich durch die Haare wuschelte, um runter zu kommen. Als er sich einigermaßen wieder im Griff hatte, lief er in die Küche, wo er auch schon auf eine Frau ca. Mitte dreißig traf. Sie hatte ihre schwarz, vielleicht auch dunkelblauen Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Sie trug ein schwarzes knielanges Kleid, mit einer weißen Schürze und dazu passenden schwarzen Schuhe.

Fifty Shades Of Uchiha IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt