„Ja das habe ich ... da ich genau das gleich für dich fühle Naruto ... O MEIN GOTT! SASUKE! UCHIHA SASUKE, HAT MIR NICHT GERADE GESAGT, DASS ER MICH AUCH LIEBT!", dachte sich der Kleinere der beiden, der ziemliche Probleme hatte, seinen Herzschlag wieder Unterkontrolle zu bekommen. „SASU", schrie er schon fast, als er seine Arme um den Hals seines Sasukes schlang und schließlich ihn über beide Ohren anlächelte. Der Schwarzhaarige schmunzelte, aber innerlich freute er sich genauso darüber, dass sein Engel sich freute.
„Naru ...", hauchte der Uchiha, der dabei ansetzte etwas zusagen, doch er musste es zu seinem Glück nicht, da der Uzumaki einfach ihre Lippen zu einem heißen Zungenkuss auf einander presste. Sasuke war mehr als nur angetan von dem Tun seines Blondschopfes, weshalb er sofort erwiderte und seine Hände auf dem Becken des anderen legte. Während sie um die Dominanz kämpften, wurde der Blonde enger an eine muskulöse Brust gezogen. Schwer atmend lösten sie ihren Kuss nach einigen Minuten und sahen sich tief in die Augen. Sie versanken in den Augen ihres Gegenübers regelrecht, bis Sasuke sich vorlehnte, wodurch sich ihre Münder fast berührten.
„Ich will dich ... aber nicht hier", hauchte er verführerisch gegen die Lippen des Blonden, dieser bekam sofort eine angenehme Gänsehaut. „Ich will dich auch", hauchte Angesprochener genauso verführerisch zurück, ehe er auch schon merkte, wie das Wasser ausgestellt wurde. Langsam sah er in die tiefschwarzen Augen seines Liebsten, welcher die Türen öffnete, bevor er rauslief, sich ein Handtuch schnappte und sich dieses um die Hüfte band. Der Uzumaki sah ihm dabei genaustens zu und konnte einfach nicht widerstehen, mit seinen Augen die Rückenmuskeln seines Freundes nach zu fahren. „Wenn du weiter so meinen Rücken anstarrst, werde ich nicht garantieren, dass wir es bis ins Bett schaffen." Bei diesen Worten färbten sich die Wange, des Kleineren in einen Rotton.
„Träum weiter mein süßer", säuselte Naruto gekonnt, wobei er sich auch ein Handtuch um die Hüfte band, nachdem er die Dusche verlassen hatte. Kaum stand er draußen und wollte sich abtrocknen, spürte er einen Arm um seine Hüfte und eine Hand auf seinen Oberkörper hoch und runter fahren. Ein zufriedenes Seufzen kam über seine Lippen, während sich seine Augen von ganz alleine schlossen. „Diesen Wunsch werde ich ihnen erst im Bett erfüllen", hauchte der Uchiha gegen die Ohrmuschel seines Blondschopfes, der darauf einen Schauer voller Erregung bekam. Die geschickten Finger des anderen spielten nämlich mit seinen Brustwarzen, bis er selbst spürte, dass sie hart geworden waren. Aber als er keine Hände mehr spürte, die „arbeiteten" öffnete er verwundert seine Augen.
Sofort sah er in den Spiegel. Sein Liebster hatte ein Grinsen auf den Lippen, während seine Augen nur so voller Begierde funkelten. Dessen Hände lagen nun auf dem Handtuch, was um die Hüfte gebunden war. „Naru", flüsterte Sasuke leise, wobei er mit seiner Nasenspitze über den Hals fuhr, bis er an der Wange ankam. Naruto schloss seine Augen etwas und genoss diese sanfte Berührung. Jedoch spürte er nur Sekunden später einen heißen Atem, der gegen sein Ohr wehte und ich damit leichte Schauer über den Rücken jagte.
„Wer war das?", flüsterte Sasuke leise, als er mit seiner Nasenspitze an den Narben auf den Wangen ankam. Sofort spannte sich Angesprochener an. Seine Augen weiteten sich, während er versuchte, sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Da der Schwarzhaarige merkte, dass sein Kleiner nicht wusste, was er sagen sollte, entschloss er kurzerhand, mit seinen Lippen zum Hals zu wandern. „Wenn ich dir gezeigt habe, wie sehr ich dich will, bekomme ich eine Antwort", raunte er gegen den Hals vom Blonden, der darauf leicht keuchte. Mehr als ein Nicken brachte er nicht zustande, aber dies reichte dem Uchiha komplett. Mit einer schnellen Bewegung war der Kleinere sein Handtuch los und lag in den Armen vom Größeren. Dieser grinste, als er sah, wie sich die Wangen von Naruto tiefrot färbten und er versuchte, sich aus den Armen zu winden, doch dies ließ Sasuke natürlich nicht zu.
„Ich kann lau-/", weiter kam er nicht, da er Lippen auf den seinen hatte. Nur wenige Augenblicke später spürte er eine weiche Matratze unter ihm, weswegen er den Kuss langsam löste und seine Augen etwas öffnete. „Ich werde dir den Verstand rauben!", flüsterte der Uchiha, mit einem gewissen Nachdruck. Daraufhin löste er sich von den, für ihn so süßschmeckenden Lippen, nur um damit endlich anzufangen, seinen Geliebten um den Verstand zubringen. Obwohl er nicht wirklich für seine Sanftheit bekannt war, wollte er seinem Freund zeigen, wie sehr ihn liebte.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...