„Woher wusstest du das?", flüsterte der Uchiha leise.
Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen des Uzumakis. „Du bist nicht der Einzige, der auf MEIN Konto Zugriff hat", mit diesen Worten drehte Naruto seinen Kopf wieder nach vorne zu Fugaku. „Unterschätze mich nicht", flüsterte Naruto noch leise hinterher. Sasuke war von seinem Engel so überrascht, dass er seinem Vater gar nicht mehr zu hören konnte. „Habe ich das jetzt richtig verstanden? Er wusste, dass ich ihm Geld gab und das hat er für nichts und wieder nichts auf den Kopf gehauen?", der Uchiha grübelte immer und immer wieder darüber, wieso sein FREUND das getan hatte. Immerhin hätte er nur was sagen müssen, dann wäre er auch so mit ihm eine Runde mit dem Bot gefahren, aber so? „Sasuke?", ertönte plötzlich die Stimme von Mikoto. Sie sah ihren Sohn etwas besorgt an, dieser jedoch schenkte ihr ein leichtes Lächeln. „Was ist denn Mutter? Ich war gerade nur etwas in Gedanken."
„Hm ... naja, ich wollte dich nur dazu alarmieren, deinen Liebling auf die Tanzfläche zu bringen, bevor es einer der anderen tut. Und damit meine ich nicht nur die Männer", ein grinsen bildete sich auf ihren Zügen, als sie sah, wie ihr Sohn verwundert neben sich schaute. Der Platz war nämlich schon seit fünf Minuten leer. Sofort stand Sasuke auf und sah sich im Zelt nach seinem Engel um. Innerlich kochte er, niemand sollte ihn anfassen! Niemand sollte ihm zu nahekommen!
Niemand außer er selbst!
Während der Uchiha sich nach seinem Uzumaki um sah, war dieser in ein Gespräch mit einer jungen Frau verwickelt. „Sie Arbeiten also bei Black Diamant? Dann sind Sie ja ein Sekretär, oder?", sie klimperte mit ihren Wimpern, während der Blonde innerlich hoffte, endlich von dieser Trulle befreit zu werden. „Nicht ganz meine Liebe. Ich lese mir Manuskripte durch und schreibe meine Meinung dazu. Nebenbei mache ich auch Aufgaben eines Sekretärs. Und was machen Sie?", er setzte sich ein freundliches Lächeln auf, obwohl er am liebsten weglaufen würde. Nichts gegen die Frau, die vor ihm stand. Sie war wirklich hübsch mit ihren brünetten Haaren, die ihr bis zu den Schultern gingen. Mit ihren grünen Augen und ihrem gut gebauten Körper. Ihr Kleid war in einem Schönen dunkelgrün, jedoch ist sie einfach nicht sein Typ! Er steht eher auf einen VERDAMMTEN UCHIHA, DER SEINEN ARSCH ENDLICH ZU IHM BEWEGEN SOLL!
„Ich arbeite auch im Büro, um genauer zu sein arbeite ich als Assistentin in der Firma der Uchihas", sie lächelte stolz, jedoch war das Lächeln vom Uzumaki verschwunden. „Assistentin? In der Uchiha Firma? ... dann könnte sie ja auch für Sasu Arbeiten? ... wieso interessiert er sich für jemanden wie mich, wenn es so viele schöne Frauen in seiner Umgebung gibt?", das war das einzige, an was Naruto noch dachte. Er lächelte die Frau an und entschuldigte sich. Er wollte definitiv nicht mehr hier sein. Hier wurde ihm wieder einmal bewiesen, dass er einer unter viel zu vielen ist. Nach dem er es geschafft hatte sich von dieser Trulle zu entfernen, wollte er eigentlich raus an die frische Luft, doch da nahm ihn jemand an die Hand. Erschrocken zuckte er zusammen, als er einen Arm um seine Taille hatte.
Sein Kopf schoss nach oben, woraufhin er so gleich in das genervte Gesicht von Sasuke blickte. Ein erleichtertes Seufzen entwich ihm, als er sich an die breite Brust seines Liebsten kuschelte. „Beim nächsten Mal bekommst du Handschellen an!", brummte der Schwarzhaarige, worauf der Kleinere kicherte. „Eigentlich wollte ich mir nur was anderes zu Trinken holen, doch da kam auch schon diese Trulle zu mir", schnaubte er, ehe er sich etwas vom Größeren wegdrückte. Dieser merkte sofort, das etwas mit seinem Engel nicht stimmte. Also blieb er stehen, wodurch Naruto verwirrt nach oben sah. „Sasu, du kannst doch ni-/"
„Doch das kann ich!" Er löste sich von seinem Engel, nur um ihn an der Hand von der Tanzfläche zuziehen. „Sasuke?", fragte Naruto nach, als Sasuke ihn hinter sich herzog, bis sie draußen waren. Er wollte wieder ansetzten, um zu fragen, was los sei, doch da legte sich ein Arm um seine Taille und eine Hand auf seinen Rücken. „Darf ich um diesen Tanz bitten?", fragte der Uchiha leicht grinsend. Der Uzumaki war sichtlich überfordert, weshalb ihn sein Freund etwas anstupsen musste, damit sie endlich tanzen konnten. „Habe ich gerade was verpasst?", fragte der Jüngere dann schließlich, als sie schon eine Weile tanzten. „Das müsste ich dich fragen. Was ist eben zwischen dir und dieser, wie sagst du das so schön? Trulle passiert?", wieder umspielte ein Grinsen seine Lippen. Naruto lachte kurz auf, ehe er seinen Kopf sinken ließ. Er wusste nicht, wie er es sagen sollte, geschweige denn, ob er es ihm überhaupt sagen sollte.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...