Nun sind schon einige Monate vergangen, seit sich Sasuke und Naruto verlobten. Um genauer zu sein, ist es mittlerweile Mitte November und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zwar ist keiner der beiden glücklich darüber, dass die Familie rund um die Uhr bei ihnen hocken, doch ändern können sie es nicht, denn wenn sie es mal versuchten, wurde der Blondschopf einfach von der Arbeit abgeholt und mit zum Uchihanwesen gefahren. Dabei hatten sie noch Zeit. Sie wussten, dass eine Hochzeit Zeit braucht und viel Stress bedeutet, jedoch hatten sie nicht damit gerechnet, dass nach dem Geburtstag von Naruto im Oktober alles schon anfängt.
Kaum waren die beiden von einem kurzen entspannten Urlaub wieder da, bekamen sie einen Haufen an Fragen aufgetischt. Wann wird geheiratet? Wo? Wie viele Gäste? Kleid für den Uzumaki? Oder Anzug? Weiß und dunkelblau? Oder eher weiß und schwarz? Essen in einem Restaurant? Und viele mehr, die sie beide zusammen nach und nach abarbeiteten. Doch änderte es nichts daran, dass sie dringend wieder Ruhe haben wollen! Sie versuchten sogar mit ihren Müttern zu reden, jedoch meinten diese nur, dass man immer früh genug anfangen sollte, weswegen die beiden es schnell aufgaben. Gegen Wände reden wollten beide nicht wirklich.
„Babe, sag mir bitte, dass wir unsere Ruhe heute wenigstens haben?", murmelte der Uchiha in den Nacken des Kleinen, da beide noch im Bett lagen. Es war Sonntag und damit der einzige wirklich freie Tag in der Woche, jedoch nicht, wenn man nervige Verwandte um die Ohren hatte. „Ich hoffe es Liebster ... du kennst aber unsere Mütter", gähnte Angesprochener, der sich langsam in den Armen seines Sasu drehte und diesem direkt in die Augen sah. Sofort mussten die beiden leicht lächeln, doch erstarb dieses als sie sich ihren guten Morgen Kuss gaben. Entspannt seufzte der Kleine, der dabei auf seinen Liebsten krabbelte und sich an dessen Brust kuschelte. Sasuke gluckste direkt, legte aber seine Arme um seinen Engel und streichelte leicht seinen Rücken. Zusammen lagen sie tiefen entspannt auf ihrem Bett und kuschelte einfach. Genossen es, dass sie noch niemand aus ihrer Zweisamkeit gerissen hatte.
„Sasu? ... wie ... nun ja, wie sieht das eigentlich nun nochmal mit dem Babywunsch aus?", fragte der Blondschopf leise, während er dabei schüchtern nach oben sah. Der Uchiha war etwas überrascht, weswegen er einen Moment brauchte, bevor er in die wunderschönen Augen seines Engels sah und lächelte. „Ich habe es dir glaube schon mal gesagt, jedoch sage ich es gerne wieder. Ich habe nichts gegen ein Baby, doch sollten wir nun erst mal unsere Hochzeit überleben."
„Du hast recht ... wollte nur sicher gehen", lächelte Naruto, der daraufhin einen Kuss auf die Stirn bekam. „Das weiß ich Babe ... aber Versichern kann ich dir nicht, dass ich mich trotz Baby zurückhalte", grinste Sasuke schließlich, woraufhin der Blonde lachte und seinen Kopf belustigt schüttelte. „Das habe ich auch nicht erwartet, doch etwas Zurückhaltung wäre angebracht."
„Kein Spielzimmer mehr?"
„Nein, das nehme ich dir nicht versprochen. Nur etwas Zurückhaltung mehr nicht", beruhigte der Jüngere den Älteren, denn dieser hatte schon leichte Angst, nie wieder in das Zimmer zu können. Für ihn wäre es auf einer Seite die Hölle, auf der anderen würde er weiterhin seinen Sex bekommen, doch ... nicht nur ihm gefiel es dort auch seinem Partner, dies bekam er nämlich immer wieder zu hören und zu sehen. Etwas Zurückhaltung würde er sicher hinbekommen, aber auch nur ein bisschen. „Jetzt bist du der Nachdenkliche von uns beiden", kicherte Naruto, welcher sanft die schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht seines Liebsten strich. „Muss ich ja sein. Immerhin muss ich lernen, dich nicht überall zu vernaschen", entgegnete er direkt, weswegen dem Blonden eine leichte Röte auf die Wangen trat. Nun war es der Schwarzhaarige, der belustigt seinen Kopf schüttelte.
„Hör auf! Ich bin noch nicht wach genug", lachte der Blondschopf, wobei er sanft auf die Brust unter ihm schlug, sich aber dann wieder gemütlich an diese kuschelte. Zufrieden schlossen beide ihre Augen und dösten etwas, bis sie das laute rufen von Kurama hörten. Erschrocken setzte sich der Uzumaki auf, wodurch er auf der Hüfte seines Verlobten saß, der scharf die Luft einzog. Beide trugen nur eine Boxer, die sie aber auch nur an hatten, weil sie, falls sie erwischt werden, nicht nackt sein wollten. Immerhin hatten die beiden eine lange, schöne Nacht hinter sich. „Kurama?"
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...