Müde öffnete der Uzumaki seine Augen. Mehrmals blinzelte er, bis er merkte, wo er war. Schmunzelnd drehte er sich auf seinen Rücken und wollte nach seinem Freund greifen, weil er im Bett im Schlafzimmer lag. Zu seiner Verwunderung war der Uchiha nicht da. Dafür war die Tür jedoch einen spaltbreit geöffnete und ließ das Licht ins Zimmer scheinen. Langsam setzte er sich auf, worauf er einen stechenden Schmerz durch seinen Hintern spürte. Sofort musste er lächeln, doch dies verschwand, als er merkte, das die andere Betthälfte kalt war. Ein enttäuschtes Seufzen entwich ihm, bevor er einen Schatten sah. Sofort beugte er sich nach vorne und schaltete die Nachttischlampe an. Er drehte seinen Kopf zum Bettende, doch da war nichts. Verwundert zog er eine Augenbraue hoch, bis er seinen Kopf einfach schüttelte. „Ich bin noch im Halbschlaf ... wo wir bei Schlaf sind ... wo ist meine Wärmequelle?" Er krabbelte unter der Decke hervor und suchte sich sofort ein Shirt, was er auch schnell fand. Zufrieden zog er sich das Shirt von seinem Liebsten über den Kopf. Eine Boxe hatte er schon an, was ihn darauf schließen ließ, dass Sasuke ihm noch was angezogen hatte.
Auf leisen Sohlen schlich der Blonde durch die Zimmer, bis er oben vor dem Büro ankam. Auch diese Tür war einen spaltbreit geöffnet. Vorsichtig linste er rein und sah auch schon sofort den Rücken seines Uchihas, dieser hielt sein Handy ans Ohr. „Wieso rufst du mich an? ... ich habe dir alles gesagt, was ich zu Sagen hatte ... nein, das will ich nicht! Ich will, dass du ihn in Ruhe lässt! ... Mei! Ich wiederhole mich nur ungern und das weißt du ... nein! Wie oft den noch ... Schönen Abend noch!" Wütende legte er auf und ließ sich kurz darauf auf seinen Schreibtischstuhl fallen. Naruto haderte etwas mit sich selbst, bis er dann doch anklopfte. „Was?!", zischte Sasuke sauer, worauf es dem Kleinen unwohl wurde. „Entweder rein oder Sie verschwinden!" Nun war der Uzumaki verunsichert, weswegen er nur zögerlich die Tür öffnete und hereintrat. Sofort lagen zwei tiefschwarze Augen auf ihn, bevor man sich zu sich winkte. Jedoch blieb der Blonde stehen, da er sich nicht sicher war, was passieren würde, wenn er nun zum Uchiha hingeht.
„Tut mir leid, falls ich dich verschreckt habe, das wollte ich nicht." Er stand auf und lief auf seinen Engel zu. Dieser sah ihn zögerlich an, doch als er zwei warme Hände an seinen Wangen spürte, entspannte er sich etwas. „Willst du mich etwa verführen, Uzumaki-san?", grinste Sasuke, worauf sein Gegenüber rot um die Nase wurde, jedoch bildete sich auch ein Grinsen auf seinen Lippen. Herausfordernd legte er seine Arme um den Nacken des Schwarzhaarigen. Dieser ließ seine Hände von den Wangen, über die Seiten zu der Hüfte wandern. „Vielleicht möchte ich einfach meinen Freund bei mir haben, Uchiha-sama. Vielleicht möchte ich ja auch ..." Er stellte sich auf seine Zehenspitzen und hauchte ihm ins Ohr: „Noch eine weitere Runde." Dem Größeren blieb die Luft weg, als er die Wörter seines Engels hörte. Eine angenehme Gänsehaut wanderte über seinen gesamten Körper, bis er in die azurblauen Augen seines Freundes sah. Dieser hatte ein siegessicheres Grinsen auf den Lippen. Er wusste, dass sein Liebster ihm nicht lange widerstehen konnte und er sollte dabei recht behalten. Er konnte nicht mal so schnell sehen, wie ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss verschmolzen.
Naruto sprang hoch, woraufhin er auch sofort zwei große Hände unter seinem Hintern spürte. Ein leises Keuchen entwich ihm, als sich die Hände anfingen zu bewegen. Sasuke grinste nur in den Kuss, während er mit seinem Lover auf den Weg ins Schlafzimmer war. Dadurch das es schon abends war, konnten sie den Rest des Tages auch noch im Bett verbringen, doch da fiel den beiden etwas auf, als sie im Wohnzimmer standen. Sofort lösten sie sich voneinander und sahen sich fragend an. Dem Uzumaki war es nicht so ganz geheuer, weshalb er sich fester an seinen Freund klammerte. Dieser sah sich um. „Hast du ein Fenster aufgelassen?" Er bekam ein Kopf schütteln, als Antwort. Sasuke überlegte was es sein könnte, bis ihm ein fiel, dass es seine Dach-Terassentür sein könnte. „Warst du draußen?" Wieder ein Kopfschütteln. „Fuck!" Er ließ seinen Engel runter, der sich sofort an dem Arm von Sasuke krallte. „Sasu?"
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Uchiha II
FanfictionWie es schon im Titel steht, ist dieses Buch die Fortsetzung von Fifty Shades Of Uchiha! Wer also das erste Buch nicht gelesen hat, sollte erst das erste und dann dieses hier lesen. Nach dem Naruto die Beziehung beendet hatte, dachte Sasuke über all...