22| Von Rechnungen und Zwickmühlen

824 62 61
                                    

Am Anfang möchte ich MerinaStories danken, da sie die Idee für eine nice Situation gehabt hat (Ich sag noch nicht welche, da ich sonst spoiler) ^^

Seit einer geschlagenen 3/4 Stunde lag ich auf meinem Bett und bewegte mich keinen Zentimeter.
Gleich würde es klingeln und Luke würde hereinkommen. Meine Wut auf ihn war zwar etwas gesunken, doch nun machte diese Platz für Enttäuschung.
Ich wollte das alles nicht mehr.

Ich hörte die schrille Klingel und schloss genervt meine Augen. Ich hörte wie meine Mutter die Tür öffnete, Luke begrüßte und dieser dann alleine die Treppenstufen erklomm.
Meine Zimmertür öffnete und schloss sich wieder.
Ich spürte Luke's Blick auf mir, doch sagte nichts.

》Sandro?《

》...《

》Sandro?《

》...《

》Jetzt benimm dich doch nicht so kindisch.《

Mit einem Ruck setzte ich mich auf:

》Ich soll mich nicht kindisch benehmen?! Wer vesteckt sich denn hier hinter Muskelpacketen und lässt die jemanden schwächeres zusammenschlagen?!《

Wütend schnaubte ich und verschränkte meine Arme. Dieser Junge wurde mir immer unsympathischer.

》Komm runter...Wir sollten jetzt eh mit Mathe anfangen.《

Widerwillig kramte ich meine Mathe-sachen raus und setzte mich an meinen Schreibtisch.

-

Gelangweilt hörte ich Luke zu, wie er von etwas faselte, das ich nicht mal ansatzweise verstand. Gedankenverloren nahm ich mein Geodreieck und setzte die eine Spitze auf das karriere Papier. Mit meinem Zeigefinger hielt ich die andere Spitze. Ich versuchte das Stück Plastik so zu balancieren, dass es nicht umfiel. Ich erhöhte den Druck und ein lautes knacken war zu höhren. Das Geodreieck lag, in zwei Teile geteilt, auf dem Tisch. Luke hatte aufgehört zu reden und sah erschrocken zu den Überresten.

》Du hast nicht zufällig noch eins?《

Fragte mich Luke. Ich überlegte kurz:

》Ich hab noch eins in meinen Umzugkartoongs.《

Luke forderte mich auf:

》Dann hol es.《

》Keine Lust.《

Antwortete ich gelangweilt. Ich würde sicherlich nicht nach seiner Pfeife tanzen. Er rollte mit den Augen.

》Dann hol ich es. Wo sind die Kartoongs?《

》Im Schrank.《

Meinte ich gleichgültig. Luke stand tatsächlich auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Er war nur noch einen Schritt entfernt, als mir einviel, das in genau diesem Schrank meine Collage und mein Playbutton waren.
Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und hechtete zum Schrank. Ich stellte mich zwischen Luke und meinen Kleiderschrank und stotterte:

》Ich...äh...ich mach das schon.《

Neugierig sah Luke mich an:

》So schnell die Meinung geändert?《

》Ja...Kann dir doch egal sein.《

Antwortete ich trotzig. Luke nickte langsam und ging wieder zum Schreibtisch. Ich stellte mich so vor den Schrank, das Luke nichts sehen konnte, ehe ich ihn öffnete. Tatsächlich wären die Collage und der Playbutton Luke sofort ins Auge gesprugen, hätte er die Tür geöffnet. Schnell nahm ich mein zweites Geodreick und verschloss energisch die Schranktür.

Londro -Hurts like Hell-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt