Erschrocken riss ich meine Augen auf und blickte mich nach Luft ringend um. Als ich erkannte, das ich immer noch im meinem Bett, in meinem Zimmer lag, lehnte ich mich zurück. Ich hatte wohl nur schlecht geschlafen. Die Müdigkeit kam zurück, weshalb ich die Augen schloss und versuchte zu schlafen. Nach mehreren Versuchuchen musste ich mir eingestehen, das ich immer noch zu aufgewühlt von dem Telefonat war. Ich öffnete meine Augen also wieder und griff nach meinem Handy. Doch um 4:00 Uhr Nachts, ist nicht wirklich viel los. Verständlicherweise Schlafen die meisten. Ich ging auf Twitter und musste überrascht feststellen, das Logo vor wenigen Minuten etwas getweet hatte.
"Was braucht man noch, wenn man so eine geile Pizza hat wie ich? ❤ "
Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht, da mit "Pizza" natürlich ich gemeint war. Oder zumindest mein eines 'ich', das mit Logo aufnimmt. Doch gleichzeitig erinnerte es mich an sein "geständnis". Erst im Nachhinein wurde mir klar, was Logo da gesagt hat. Er war schwul und stand auf mich. Nur leider ist er ein ziemliches Arschloch. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Ich wusste nicht was dieses "Leider" in meinem Kopf zu suchen hatte. Schließlich stehe ich weder auf Luke, noch bin ich schwul. Ich hatte zwar noch nie eine Freundinn, aber das hatte ja nichts zu bedeuten. Oder? Eigentlich war ich mir die ganze Zeit im klaren über alles gewesen, hatte alles geregelt und kaum kommt Luke daher, stürzt mein Leben ein, wie ein Kartenhaus. Frustriert stöhnte ich auf. Ich nahm mir fest vor Hetty in der Schule um Rat zu bitten. Ein Gähnen meinerseits signalisierte mir, das ich versuchen sollte wenigstens noch zwei Stunden zu schlafen.
-
Misstrauisch sah ich mich im Bus um. Bis jetzt hatte ich Luke nicht entdeckt, was mir persönlich ganz gut passte, da ich nicht wusste was ich tun sollte, sollte ich ihn sehen. Zufrieden lehnte ich mich zurück.
-
Im Klassenzimmer saßen die üblichen Verdächtigen. Dazu gehörte auch Hetty.
》Hey...《
Murmelte ich verschlafen und setzte mich neben sie.
》Hallo, Sandro.《
Meinte die Braunhaariege gutgelaunt. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und nuschelte:
》Hab heute nur zwei Stunden geschlafen. Erwarte nicht zu viel von mir.《
Sie lachte auf und beobachtete mich amüsiert.
Die Tür würde urplötzlich aufgerissen. Erschrocken starrten beinah die ganzen Leute zu der Person, die hineintrart. Es war niemand geringeres, als Luke, der seinen Blick über die Klasse Streifen ließ. Bei mir blieb er stehen und sah mir direkt in die Augen. Schnell drehte ich mich weg und sah peinlich berührt auf meine Fingerkuppen. Die Aussage von Luke, hatte aufjedenfall etwas geändert. Gewaltig geändert.-
Hetty und ich schlenderten zur unserer Stammbank, während Hetty bereits ein Käsebrot verdrückte.
Als wir uns auf die Bank setzten, schaute ich mich einmal gründlich um.》Was machst du da?《
Fragte Hetty irritiert. Ich drehte mich wieder zu ihr um und räusperte mich:
》Denkst du ich bin schwul?《
Perplex starrte mich Hetty an:
》Äh...wie meinst n' du das?《
Ich zuckte mit den schultern:
》So wie ich es gesagt habe. Denkst du das ich schwul bin?《
》Ähm...also Ich weiß nicht? Du hast keine Aktionen gemacht die dich als Hetero oder Homo identifiziert...warum fragst Du?《
DU LIEST GERADE
Londro -Hurts like Hell-
Fanfiction》Was ein Opfer.《 , waren Logos letzte Worte, ehe Sandro das Weite suchte. Nichts würde mehr so sein, wie zuvor. - Logo und GNSG - zwei beste Freunde. Auf Youtube und auch hinter den Kulissen. Wär hätte gedacht, das sie sich nach ihrer ersten, wirkli...