Kapitel 2

392 12 0
                                    

Bei meiner Tante…

"Hey, ja okay… also halt dich fest! ", sagte meine Tante aufgeregt!

"Jaa okay… du machst mir irgendwie Angst…"

"Haha nein, also guck mal, du weisst doch ich bin in Facebook in so einer Arbeitsgruppe…"

"Jaa das hattest du mir mal erzählt… "

"Jaa naja, ich habe da halt hingeschrieben, dass meine Nichte noch ganz dringend ein Jahrespraktikum sucht und darauf hin hat sich ein Mann gemeldet, dem habe ich direkt eine deiner Bewerbungen zugeschickt… ", sagte meine Tante total aufgeregt!

Ich war so überglücklich, denn sie war zum Glück immer für mich da.

Genau in diesem Moment bekam ich eine E-Mail… von wem die wohl war…?!

Es war ein Harry K.

Ich zeigte meiner Tante die Mail und sie fing panisch an zu kreischen und sagte mir das es der Mann war, der sie anschrieb…!

Ich las mir die Mail durch und er schrieb darin, dass er in den nächsten zwei Wochen jedoch in den Urlaub flog, er aber sich noch um einen Termin bemühe, wenn ich dennoch Interesse hätte…

"Jawoll! Zum Glück… endlich mal Glück!!", rief ich total happy.

"Schnell, antworte ihm!", sagte meine Tante zu mir.. Was ich dann auch tat und ich schrieb in der Mail auch gleich meine Handynummer mit rein, falls er nochmal etwas telefonisch mit mir abklären wollte, wegen dem Termin!
Bssssst Bssssst Bsssssst

Das war mein Handy…

1 neue Nachricht

Ich entspeerte mein Handy und tippte auf die Nachricht, woraufhin sich mein Whatsapp öffnete…

Das ist meine Nummer! Vielleicht kriegen wir das diese Woche noch hin :)
lg Keyson
×

Hallo. Ich würde mich freuen, wenn es diese Woche noch klappt… lg Fermaid
×

Ich dachte eigentlich meldet er sich telefonisch… Doch ich musste schon sagen, er war nicht schlecht zu betrachten. Denn sein Profilbild zeigte ihn mit Anzug und es sah aus als wäre  er in einer Bar oder einer Party gewesen.

Bssssst Bsssst Bssssssst

Evtl. morgen 18:30? Müssen es aber nochmal bestätigen und schreiben :-)
×

Für mich wäre es okay… sie können mir ja morgen nochmal schreiben :)
×

Ich weiss auch nicht, aber er machte einen echt netten Eindruck auf mich. Mal sehen, wie das Gespräch morgen abläuft :/

Ich schrieb sofort Reema an und erzählte ihr von dem netten Mann, bei dem ich morgen mein Vostellungsgespräch hielt.

Sie freute sich… Ja so war meine Reema, nicht nur das sie eine top Figur hatte, nein. Sie war immer so barmherzig und wollte jedem nur gutes.

Dafür liebte ich sie! Ich war echt glücklich, dass ich mit ihr zusammenleben durfte.

Als ich am Abend dann nach Hause ging, verzog ich mich gleich in mein Zimmer und riss mir die Klamotten vom Leib. Bis ich dann nur mir Unterwäsche in meinem Bett saß… Ich wollte mehr über diese Versicherungsfirma herausfinden, also nahm ich mir meinen Laptop und gab den Namen ein.…

Ich fand tatsächlich ein Bild dort von ihm. Ich fragte mich wie alt er wohl sei, denn er sah noch recht jung aus. Das war mir etwas ungewöhnlich, denn er  war bestimmt Mitte 20… ach ich lasse mich einfach mal überraschen…

Bsssssst Bssssssst Bssssst

1 neue Nachricht

Darf ich fragen aus welchen Land du bist? :) ×

Er hatte mich schon geduzt :/

Doch daraufhin bekam ich noch eine Nachricht von ihm.

Ich meine sie :)
×

Ohh ist er nicht süß…?! Jaa, dann antworten wir mal unserem zukünftigen Chef…

Als ich ihm antwortete, folgte ein langes Gespräch bis spät am Abend und wir waren auch schon längst bei dem duzen gewesen.

Ich musste ja schon zugeben, es gefiel mir mit ihm zu schreiben.

Als ich Reema wieder anschrieb, dass sie zu mir ins Bett kommen soll, machte sie keine Anstalt und ich hörte sie schon auf mein Zimmer zurennen. Schon nach wenigen Sekunden war sie in meinem Bett und mit meiner Bettdecke zugedeckt.

"Auf…! Erzähl schon! Was schreibt er?", Sagte sie hektisch. Sie war immer so ungeduldig. Doch mir machte es nichts aus.

"Nicht viel. Er ist wirklich nett.", sagte ich leise.

"Aha… kein Telefonsex oder sonst was?", Sagte sie genervt.

Ja ihr solltet wissen, Reema ist sehr Sexbesessen und schleppt hier fast jeden Tag einen Kerl rein und den nächsten wieder raus.

"Schatz? Haha ich kenne den Typen nicht mal und du sagst mir ich soll dem sowas schreiben oder besser gesagt noch machen?! ", Lachte ich ihr entgegen.

Ehe ich was sagen konnte,nahm sie mein Handy und tippte Buchstaben rein…

AfterglowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt