Kapitel 27

176 8 2
                                    

Am nächsten Morgen wurden wir von lauten Knällen und Geschreie geweckt. Ich konnte Harrys Stimme erkennen und noch drei andere, darunter die von… Chris.

"Was ist da oben los?", fragte Kelly noch total verschlafen.

"Ich weiss es auch nicht…", sagte ich ihr ruhig und ehe wir weiter reden konnten, kamen Männer gestürmt in den Keller.

Polizisten.

Chris war ihnen dicht gefolgt. Ich konnte jetzt auch Reema von hinten erkennen.

Wie haben sie mich gefunden?

Als Reema mich erblickte rannte sie die Treppe hinunter direkt in meine Arme.

"Ohhh schatz…", sie musste eine Pause einlegen, denn sie weinte,"…Ich habe dich soo vermisst! Als ich das Krankenhaus verließ… kurze Zeit später habe ich Harry in der Nähe des Krankenhauses entdeckt und sofort Chris angerufen und ihm Bescheid gesagt.", sie legte wieder eine Pause ein, "Chris hatte ihn gesehen im Krankenhaus und als er gemerkt hat, dass du schon sehr lange unter der Dusche bist, wusste er sofort Bescheid und rief die Polizei..Sie haben bis heute nach dir gesucht! Und zum Glück auch gefunden und wie es aussieht haben wir gleich auch Kelly gefunden, denn ihre Mutter hatte mich schon gestern Abend angerufen und gefragt, ob ich wüsste wo sie sei.."sie war endlich fertig mit reden.

"Psschh… hey, alles ist doch wieder gut! Nur bitte helft Kelly! Ihr geht es gerade nicht wirklich gut!!", rief ich. Und einer der Polizisten wurde aufmerksam und benachrichtigte auch sofort den Krankenwagen.

Harry wurde festgenommen.

"Glaub mir Shelly, das wirst du noch bereuen!! Niemand spielt mit Harry!!"schrie mir Harry noch hinterher, während ihn die Polizisten mitnahmen in ihr Auto.

Kurze Zeit später…

Kelly war im Krankenhaus und wurde für ein paar Tage unter Beobachtung da behalten. Ich ging mit Reema und Chris wieder Heim und ich fiel sofort in mein Bett, doch als mir wieder diese Erinnerungen kamen, was dort vor ein paar Tagen passiert war, konnte ich nicht mehr wieder in dieses Zimmer zurückkehren. Zu viele Erinnerungen waren damit verbunden. Ich stand auf und ging in das Wohnzimmer und legte mich auf die Couch.

AfterglowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt