Kapitel 40

127 9 5
                                    

Harry.

Harry stand vor meiner Haustür.

Harry stand vor meiner Wohnung.

Harry stand vor mir.

Was wollte er hier? Hat er mich nicht schon genug gedemütigt? Nein, anscheinend nicht…

Er wusste ja nicht, dass ich und Mo ihn erwischt hatten, wie er und Shane sich über mich lustig machten. Dieses Arschloch. Und dann traute er sich echt noch hier her… zu mir?

Nein.

Ich verwarf all meine Gedanken um mich wieder voll und ganz der Person zu widmen, die gerade vor mir stand.

"Was willst du hier?", fragte ich Harry.

Sein Blick huschte ruckartig zu mir.

Als ob er nur darauf gewartet hat, dass ich anfange mit ihm zu sprechen.

Naja, einer musste ja den Anfang machen und da er nicht sprechen wollte, fing ich einfach an.

"Ich wollte mich wegen vorhin bei dir entschuldigen… und überhaupt..",sagte er und zum Ende hin, wurde er immer leiser, so als sollte ich es besser nicht gehört haben. So als dachte er es sich und sprach es ausversehen laut aus.

Als er den Satz beendet hatte, war sein Blick wieder dem Boden gewidmet. Dieser Penner, er ist ein so guter Schauspieler. Er denkt echt, ich weiss nichts davon, dass sie mich beide nur auf den Arm nehmen.

Na gut dann spiel ich mal mit..

"Ach Harry alles ist in Ordnung..pscht..du musst nicht weiterreden..", sagte ich leise zu ihm und versuchte aufmunternd rüberzukommen.

Er sah mich ein wenig verwirrt an, so als ob er nicht mit dieser Antwort gerechnet hätte.

"Kann ich dich morgen zum Essen ausführen", fragte er mit einer Augenbraue hoch.

Igittt..mit so einem Ekel wie er es ist..mit so einem soll ich Essen gehen. Naja, ich muss ja mitspielen.

"Ja klar, hol mich doch gegen 19 Uhr ab.", sagte ich.

Er hatte ein breites Grinsen aufgesetzt und ging.

Ich schmiss die Tür hinter mir ins Schloss und ging auf einen wütenden Mo zu.

"Wieso gehst du mit diesem Dreckskerl essen??", fragte er total aufgebracht.

"Ja irgendwie muss ich ihn doch dran kriegen und dafür muss auch ein wenig Schauspiel dazu.. ", mit diesem Satz beendete ich das Gespräch und begab mich zu Bett.

AfterglowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt