Kapitel 20

224 11 0
                                    

Was, woher kannte sie diese Kelly?

Und warum hat sie mir nie etwas von ihr erzählt??

Ich realisierte diese ganze Situation nicht mehr…

"Woher kennst du die??", fragte ich schnell.

"Ich habe sie mal in der Bücherei kennengelernt. Naja, und seitdem reden wir öfters mal miteinander, ich wollte mich um ehrlich zu sein, sogar heute mit ihr zum Essen treffen.", sagte sie.

"Kann ich mitkommen?", fragte ich Reema.

"Ja klar, heute Abend im P3 wollten wir Essen gehen. Um 20:00 Uhr wollten wir uns dort treffen.", sagte sie locker.

Super! Ich konnte endlich mit ihr reden und dann konnte sie nicht so schnell aus der Situation fliehen.

Ich ging sofort in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus. Etwas schickes, denn das P3 war nicht irgendein Restaurant, nein, es war auch gleichzeitig ein Club mit einer Bar und dort kamen jeden Abend über hunderte von Leuten, manche Berühmtheiten trafen sich schon dort.

Als ich ein schwarzes Knie langes und Haut enges Kleid in meinem Schrank entdeckte, zog ich es raus und suchte mir noch frische Unterwäsche raus und lief in mein Bad. Ich duschte und zog mich um. Ich bändigte meine Locken und glättete mir meine Haare. Sie waren jetzt bis weiter als unter die Brust lang. Toll.

Ich ging zu meinem Schuhschrank und suchte mir schwarze High Heels raus. Ich fand schwarze mit Riemen  und zog sie direkt an. Ich schminkte mich noch ein wenig, das hieß bei mir, ein wenig Puder auflegen, sowie Wimperntusche und schön dunkle Lippen.

Ich lief zu Reema und sah, sie sah einfach blendend aus. Sie trug einen Bleistift rock und dazu ein Bauchfreies enges Top, dazu die Haare wild gelockt und tolle High Heels. Sie sah klasse aus!

"Chris kommt mit…", sagte sie beiläufig.

Chris war ihr neuer. Doch sie sagte, dass es bei ihm anders sein sollte und sie ihn wirklich mag und sie bei ihm das erste mal beim Sex Gefühle hatte und es richtig genoss. Das muss was heißen..

"Okay.", rief ich hinterher und wir gingen zu meinem Audi.

Dort angekommen, war es auch schon dunkel geworden, ich sah Kelly. Und sie schien nicht froh darüber zu sein, dass ich mitkam.

Chris war auch schon dort. Er reservierte uns die Plätze und saß auch schon an einem runden Tisch in der Ecke. Wir konnten froh sein, dass wir überhaupt einen Tisch bekamen! Chris begrüßte mich herzlich und küsste Reema auf die Stirn und sie schmiegte sich an ihm. Als sie sich alle hinsetzten, sah ich das mich Kelly die ganze Zeit über beobachtet hatte. Ich versuchte jedoch das zu ignorieren und sah hinüber zu Chris und Reema. Die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen. Sie küssten sich innig, jedoch auch versteckt. Ich sah wie sie ihre Hände unter  den Tisch machte und er stieß einen kleinen Laut von sich. Musste das sein? Jetzt?! Sie befriedigte ihn echt in einem Club! Ach ja so war meine Reema.

"Hey Kelly… ehm, es tut mir Leid, wegen vorhin, das wollte ich nicht :/" , gab ich endlich von mir.

Daraufhin sah sie mich an und antwortete schnell.

"Ach alles okay… ist ja nichts passiert!", sagte sie freundlich, doch sie kam mir irgendwie komisch vor.

"So meine Hübschen, was wollt ihr denn essen?", fragte Chris um die Stimmung zu heben.

Den Abend über lachten wir alle herzlich und genossen das gute Essen.

AfterglowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt