Kapitel 11

278 10 0
                                    

Während mein Herz sich anscheinend nach der Zuneigung Harrys wandte, ging ich völlig erschöpft und mit meinen Schuhen in der Hand die Strasse entlang. Die Firma war abgesperrt und das hieß auch, dass heute keine Arbeit stattfand.

Plötzlich packte mich jemand von hinten an meinem Armgelenk und drehte mich mit einer Drehung elegant in seine Arme. Total verwirrt blickte ich in die warmen braunen Augen von Harry.

Harrys Prov

Als mir Shelly das alles erzählte war ich einfach nur schockiert… wie konnte ich sie nur aus meinem Auto gestern lassen? Wie konnte ich sie nur noch so spät Abends alleine ins Büro lassen? Wie konnte ich sie nur damals so leicht gehen lassen?……

Das war mir im Moment einfach zu viel gewesen. Ich wusste einfach nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich bin verdammt nochmal in diese Frau verliebt.. Stopp…nein! Ich darf nicht in sie verliebt sein! Ich habe eine Frau zu Hause sitzen. Ich konnte sie doch nicht einfach nach so langer Zeit sitzen lassen… Nein das kann ich nicht. Diese ganzen Überlegungen machte ich, während ich mich von ihr entfernte. Es tut mir in der Seele weh, dieses wunderschöne Mädchen einfach so sitzen lassen zu müssen.

Ich bin verheiratet… ich darf nichts mit ihr anfangen… doch will ich das denn nicht?

Die Ehe mit meiner Frau ist doch eh nur noch auf dem Papier. Ich weiss nicht mal genau, ob sie die Liebe meines Lebens ist.. obwohl ich schon eine echt gute Zeit mit ihr zusammen bin…! Aber ich merke doch selber, wie das zu Hause alles abläuft. Und im Bett läuft auch nichts mehr. Jedes Mal, wenn ich ihr sage, dass ich sie will und liebe, da blockt sie immer nur ab. Ich vermisse einfach dieses liebkosen...

Ich schaue nach hinten und sehe, wie dieses wunderschöne Mädchen mit ihren Schuhen in der Hand davon läuft. Ich kann erkennen, dass sie sich die Tränen mit ihrem Handrücken versucht unauffällig wegzuwischen. Nein. Ich kann sie nicht einfach so gehen lassen. Dafür bedeutet sie mir einfach zu viel. Verdammt nochmal… ich habe mich wahrscheinlich in sie verliebt. Ohne auch darüber nachzudenken laufe ich hinter ihr her.

Ich muss schneller werden und ihr sagen, wie viel sie mir bedeutet!

AfterglowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt