Zuhause angekommen, schmiss ich meine Klamotten von mir und lief geradewegs in mein grosses Badezimmer.
Es war für mich immer eine Befreiung in die Dusche zu gehen und einfach mal abzulassen.
Ich stieg in die Dusche und ließ das Wasser über mich laufen. Über mein Gesicht, sowie über meine Beine.
Als ich fertig war mit dem Duschen, ging ich in mein Schlafzimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm mir mein Handy zur Hand und schaute drauf… 2 Anrufe in Abwesenheit von Shane.
Ist etwas passiert?
Und wenn schon. Er schlug mir ins Gesicht!
Ich weiss, dass es keine Absicht war, aber es tat sehr weh und er hat nie seine Aggressionen unter Griff, so wie es scheint.
Doch nicht nur das brachte mich ins Grübeln.
Harry... Wieso war er wieder hier? Und dann noch in der gleichen Stadt wie ich!
Das ist doch kein Zufall mehr!!
Ich habe es langsam mit der Angst bei diesem Kerl zutun. Erstmal sagt er, wie sehr er mich liebt und dann schlägt er mich. Nicht zu vergessen die mehreren Vergewaltigungen. Das ergab doch alles keinen Sinn!
Plötzlich kam mir die Idee! Ich konnte ihn doch beobachten in meinem Auto. Abends geht er doch bestimmt gerne raus. Mir gefiel der Gedanke, mich abends in mein Auto zu setzen und eine auf Detektivin zu machen. Wie in den Filmen, wo sie alle auf Verfolgungsjagd sind. Nur haben sie alle immer einen Partner. Und ich weiss auch schon wer mein Partner ist… ich setzte mein teuflisches Grinsen auf und rief Mo an.
Zwei Stunden später saßen wir in meinem Auto und in der Nähe des Hauses Keyson.
"Ohh mann, Shelly! Hast du noch nie einen Krimi-Film gesehen?! Mach die Scheinwerfer aus!", sprach er leise.
Stimmt. Wie konnte ich das vergessen -.-
Wir saßen jetzt schon bestimmt zwei Stunden hier in diesem kack Auto und ich bekam so langsam Hunger.
Mein Magen gab ein Knurren von sich. Ich befahl meinem Bauch leiser zu sein und daraufhin fing Mo an zu lachen. Er fand es immer witzig, wenn ich mit mir selber sprach.
"Mooooo… ich habe Huuuuungeeer!!", jammerte ich in sein Ohr.
"Pschhhht… ich glaub da kommt jemand raus…", sprach er jetzt leise und sein Blick stark gerichtet auf das Haus.
Harry kam raus, dicht gefolgt von Shane.
Sie lachten zusammen.
Sie schlugen ein und Harry fing an zu sprechen.
"Hahaha wie sie geguckt hat, als sie mich sah, dieses Miststück!", lachte sich Harry ab.
"Jaa ich weiss…", lachte jetzt auch Shane.
Oh mein Gott…
Wie? Was? Warum?
Ich verstand die Welt nicht mehr. Shane?!
Sie spielten nur mit mir!
Wie konnte ich nur so dumm sein?
"Mo ich will hier sofort weg!", sagte ich sauer.
"Ehm ja glaube ich ist auch besser! Diese Mitskerle!", schrie er schon fast wütend.
Auf dem Weg nach Hause, verging mir der Appetit. Ich realisierte immer noch nicht was da eben passiert ist..
Shane und Harry steckten unter einer Decke?!
Aber wieso?
Paahh… was die können, kann ich schon lange!!
Die werden Augen machen…
DU LIEST GERADE
Afterglow
RomanceShelly ist ein Mädchen, wie jedes andere. Doch als sie eines Tages ihr Praktikum in einer Versicherungsfirma anfängt, ändert sich schlagartig ihr Leben. Doch wieso, kann sie ihm nicht vertrauen? Und was ist mit Adam? Was will er noch von ihr? Stecke...