Kapitel 3

350 13 2
                                    

Hey mein Hübscher…
jetzt stell dir vor, wie ich vor dir liege und dich entlang an deinem Nacken küsse bis runter zu deinem besten Stück… und glaube mir, du würdest nach Hilfe schreien während ich dich unten quäle und quäle…!
×

"Ohh meeinn Goott," rief ich und sprang auf sie!

"Wehe du schickst das! Reema ich schwöre dir bei Gott, wenn du das schickst…"!

"Haha süße reg dich ab, das war doch nur spass… ich würde sowas nie machen!", lachte sie nur.

Danach folgte eine kleine Kissenschlacht und wir fielen uns in die Arme.

"Reema? Wo ist das Handy?", fragte ich sie panisch.

"Keine Ahnung…", sagte sie jetzt schon selber erschrocken.

Wir suchten es… und fanden es schließlich unter ihrem Po wieder.

1 neue Nachricht

Würde dich ganz ganz lange küssen..dich am ganzen Körper streicheln..dann von deinem Hals über deinen Nacken jedem cm küssen...über deine Brüste gleiten mit meinen Händen und meiner Zunge... bis zwischen deine Beine... dich ganz lange lecken und streicheln... ;)
×

Ohh verdammt, sie muss das doch irgendwie geschickt haben. Sie ist bestimmt irgendwie drangekommen!! Aber hey er hat mir echt das zurück geschrieben… :

"Ohh Shelly, da ist wohl jemand ganz scharf auf dich ;)", sagte sie schmunzelnd.

"Oh nein, danke jetzt habe ich den Salat! Reema das ist mein vielleicht zukünftiger Chef!! Dem kann ich doch sowas nicht schreiben…!!!", rief ich sauer.

"Schatz reg dich ab! Du hast doch selber gesehen, er ist auf den Spass eingegangen! Naja, dann hoff mal das er nicht verheiratet ist… ", sagte sie mit vollem Stolz.

Ich konnte es nicht glauben, was tat sie mir da an?!

Sie war zwar meine beste Freundin, aber sowas ging mal gar nicht… und das ließ ich sie auch spüren! Ich redete den ganzen Abend kein Wort mehr mit ihr. Es war mittlerweile schon sehr dunkel draussen und ich bekam die Lust dazu, mir einen Film anzuschauen. Ich ging in die Küche und machte mir süßes Popcorn. Als ich mich auf das Sofa begab, kam auch schon Reema angerannt. Sie roch bestimmt das Popcorn, sie liebte karamellisiertes Popcorn, welches noch so warm ist, dass der Karamell noch förmlich auf der Zunge zergeht. Sie nahm neben mir auf der Couch platz und kuschelte sich mit mir unter meine Decke.

"Es tut mir Leid baby… bitte verzeih mir!", sagte sie plötzlich.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Oh mann, wieso kann ich nie auf sie sauer sein?!

"Ohh Schatz… ist doch alles gut, ich meine er hat ja mitgemacht :/ Vielleicht hat es ihm ja gefallen…?!", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Wir umarmten uns und aßen den süßen Popcorn auf und schauten den Film zuende. Wir sahen einen Actionfilm mit Brad Pitt. Er sah echt gut aus...

"Hey Schatz… komm steh auf, es ist schon spät. Komm geh ins Bett, ich mach hier alles fertig…", wisperte ich ihr ins Ohr.

Sie stöhnte nur auf und lief dann im schneckentempo in ihr Zimmer.

Als ich den Fernseher ausmachte und die leere Schüssel aufräumte, begab ich mich ins Badezimmer und wusch mir mein Gesicht ab und zog mir mein Nachtkleid an. Ich liebte den Stoff von Seide an meiner Haut. Es war eine Art Minikleid mit Spitze und es war weiß. Ich liebte es einfach…

Als ich mich in mein Bett legte, nahm ich mir noch einmal mein Handy zur Hand, um meine Nachrichten abzuchecken. Und tatsächlich… er hatte mir geschrieben.

Hey… ich freu mich schon auf morgen:)
×

Ich weiß auch nicht,aber irgendwie gefiel er mir… er war sehr charmant und nett…

Oh mann… ich hoffe so sehr das er nicht verheiratet ist…

Dachte ich…

AfterglowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt