Wie konnte er nur mir das antun!?
Er steckte also anscheinend mit darunter… aber was war dann mit Adam? Vielleicht war er das ja gar nicht und das war nur Harry…
Ich ging mit dieser Frage ins Bett und fiel in einen tiefen Schlaf.
Am Morgen…
"Hey mein Schatz. Na alles okay bei dir?", begrüßte mich Reema, indem sie auf mein Bett sprang und sich an mich kuschelte.
Ich stöhnte nur genervt auf und vergrub meinen Kopf wieder unter die Decke.
Ich wollte da heute nicht hin und war um ehrlich zu sein auch sehr froh darüber, dass heute ein Schultag war.
Ich stand widerwillig auf und stampfte ins Bad. Kratzte mich am Rücken und zog mich aus. Ich betrachtete mich im Spiegel. Die blauen Flecken waren immer noch nicht ganz verschwunden. Der grosse Kratzer am Rücken war zum Glück schon weg. Ich ließ das warme Wasser jetzt auf meine noch warme Haut prasseln und massierte mich mit dem Strahl an Wasser.
Meine Klamotten lagen schon bereit, wie jeden Tag legte sie mir Reema raus. Sie hatte wirklich Spaß dabei und ich war immerhin glücklich, dass nicht selbst machen zu müssen, denn bis ich gefunden habe, was ich denn anziehen wolle, würde eine Ewigkeit vergehen. Ich lief zur Küche, nahm mir einen Apfel und gab Reema einen liebevollen Kuss auf die Wange und ging raus. Ich hörte sie noch rufen, dass sie mir einen schönen Tag wünsche, doch ich war schon viel zu weit weg um ihr zu antworten.
Heute versprach ich mir, nicht nur einen einzigen Gedanken an Harry weder an Adam zu verschwenden. Doch das mit Adam wusste ich würde nicht gerade leicht gehen, denn er ging in dieselbe Klasse wie ich…
In der Schule angekommen, begrüßte ich ein paar Schulfreundinnen und ging geradewegs in meine Klasse. Ich sah Adam und wollte einfach nur nicht in seiner Nähe sein. Ihm hatte ich diese fiesen blauen Flecken zu verdanken! Ihm hatte ich diese Alpträume zu verdanken! Und ihm hatte ich es zu verdanken, dass ich noch an ihn dachte… jeden einzelnen Tag!
Oh nein, heute war Mittwoch, das hieß neue Sitzordnung. Ich hasse es, wenn jede Woche routiert wird! Das ist total unnötig. Aber unsere Lehrerin bestand darauf, denn nur so können wir unsere Mitschüler alle kennenlernen. Bla bla bla… -.-
Und schau an neben wem ich sitzen darf…
DU LIEST GERADE
Afterglow
RomanceShelly ist ein Mädchen, wie jedes andere. Doch als sie eines Tages ihr Praktikum in einer Versicherungsfirma anfängt, ändert sich schlagartig ihr Leben. Doch wieso, kann sie ihm nicht vertrauen? Und was ist mit Adam? Was will er noch von ihr? Stecke...