Willkommen zurück!

1.1K 46 1
                                    

Dipper's Sicht:

Eigentlich wollten wir nach unserem ersten Abenteuer jeden Sommer zurück nach Gravity Falls, Leider wurden diese Pläne immerwieder von unseren Eltern vereitelt. Sie wollten unbedingt mehr mit der Familie machen und deshalb ging es jeden Sommer in ein anderes Land. Doch jetzt können wir endlich wieder zurück zu unserer zweiten Heimatstadt, ausserdem waren Stan und Stanford auch zurück von ihren Abenteuern und hatten viel zu erzählen. Mabel und ich freuten uns schon rießig darauf!

Gerade ging es durch den Wald in dem all die Mysterien der Stadt lagen. "Am liebsten würde ich sofort weitere Rätsel lösen." Murmelte ich vor mich hin als ich aus dem Busfenster in den Wald starrte. Mabel saß überdreht und aufgeregt wie immer neben mir mit Schwabel an der Leine. Ja genau das Schwein lebt noch und ist mindestens genauso Energiegeladen wie seine Besitzerin. Der Busfahrer hat das Tier nur hineingelassen weil es eine Leine Trug und eigentlich, meinte der Busfahrer, müsse das Schwein noch einen Beißkorb tragen aber er ließ es rein wegen Mabels Welpenaugen.
Ich war weiterhin auf den Wald fixiert an dem wir in dieser Sekunde vorbeirasten als meine Zwillingsschwester das Schild sah das wir nur zu gut kannten. "Endlich! Gravity Falls wir kommen!!!" Dachte ich und wenige Sekunden später schrie meine Schwester ebenfalls "Gravity Falls wir kommen!!!" Schwabel kwiekte aufgeregt als würde das Schwein ebenfalls mitschreien.

Kurz nachdem wir an der Haltestelle stehen blieben, zerrte mich meine Sis schon aus dem Bus. Sichtlich genervt, fuhr der Busfahrer mit vollem karamba davon, jetzt gab es kein Zurück mehr. Unsere Gronkels warteten schon bei der Bushaltestelle auf uns und sofort schlung Mabel ihre Arme um Gronkel Stan, ich hingegen wollte Stanford nur die Hand geben doch er umarmte mich. Wärend der Überraschungsumarmung sah ich hinter meinem Lieblingsgronkel nur den Gravity Falls Wald und eine moosbewachsene Bank die zur Haltestelle gehörte.

Nach knapp drei Jahren waren wir wieder hier, an dem Ort an dem alles begann! Es war zwar ein längerer Fußmarsch aber vor uns, die altbekannte Hütte, die Mystery Shack! Gronkel Stan öffnete die Tür und der gerade noch dunkle Eingangsbereich wurde in Licht getunkt und uns Flogen einige Ballongs entgegen und Konfetti. Mabel sprang voller Freude neben mir auf und ab während Schwabel versuchte das Konfetti zu fressen. Ich hingegen stand nur überrascht da und starrte auf die Gruppe von Menschen die ich Seit meinem 13. Geburtstag nicht mehr gesehen hatte. Bekannte Gesichter standen vor den Geheimniszwillingen und riefen "!!!Überraschung!!!" Hinter der Schreienden Gruppe Stand ein Tisch mit Snacks und Getränken. Mabel die es nicht mehr aushielt rannte zu ihren zwei Besten Freundinnen und umarmte fast jeden anwesenden. Ich stand immernoch da und realisierte erst jetzt, dass das ein Willkommensfest war. Mabel lachte und alle quatschten schon energisch, als ich auf das Schild aus bemalten Stoff blickte, worauf stand "Willkommen zurück! Dipper und Mabel!"

Hoffe es hat euch gefallen! Leider ist es nicht sehr Lang geworden. Aber ich denke 450 Worte sind für den Anfang ganz gut!
P.S.: Freue mich über Kommentare! Und das ist meine Erste Story!

Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt