Hey Leute!! Sorry, dass ich so lange nicht mehr weitergeschrieben habe! In letzter Zeit war sehr viel los und ich war sehr verwirrt und müde! Aber jetzt geht's wieder! Hoffe ihr lest weiter!
Bill's Sicht:
Die zwei Verwandten kamen gerade wieder zurück ins Labor da kam der Sechser schon auf mich zu. "Also!" Begann Stanford Pines schon fast zu schreien. "Um dein Vertrauen zu testen wirst du für 1 Monat in einer kleinen Dreiecksform leben und für die ersten 2 Wochen des Monats Dipper nicht anfassen! Hast du das verstanden!?" Ich nickte leicht eingeschüchtert. "Und wenn ich all das einhalte...wirst du dann auch einverstanden sein, dass ich und Dipper ein Paar sind?" Der Großonkel sah mich streng an und nickte. "Vorausgesetzt du hältst die Vereinbarung! Und für die ersten 2 Wochen weichst du nicht von meiner Seite! Nach den Ersten 2 Wochen darfst du nur mit Dipper alleine im Zimmer sein. Aber verwandeln darfst du dich während des ganzen Monats nicht einmal! Verstanden!?" "Verstanden.." ich nickte. 'Ich würde alles tun, nur um mehr Zeit mit Dipper verbringen zu können und den Groll zwischen den Pines und mir zu beseitigen.'
Dipper's Sicht:
Ich wusste für diesen ganzen Monat würde ich seine Menschliche Gestalt vermissen aber es war mir eigentlich auch egal in welcher Form er war. Trotzdem musste ich mindestens 2 Wochen ohne ihn aushalten damit Stanford ihm endlich glauben schenkte. "Darf ich ihn davor noch einmal küssen?" Ich blickte meinen strengen Gronkel hoffnungsvoll an. Dieser sah mich skeptisch an und nickte dann "aber macht es schnell..." Ich ging auf Bill zu und bemerkte die bohrenden Blicke meiner Freunde. "Ehm...könntet ihr euch bitte umdrehen..." ich hörte ein schade von Mabel und alle drehten sich um. Ich blickte zum letzten mal für ein Monat die Menschliche Gestalt meines Liebhabers an dieser zog mich lächelnd zu sich und verwickelte mich in einen Kuss der durch ein 'Awww' von einigen Personen unterbrochen wurde. Ich wollte loslassen doch davor flüsterte mir Bill noch in mein Ohr. "Ich freue mich schon wenn die 2 Wochen zu ende sind...wir schaffen das" Und somit ging die Letzte wärme meines Dämons von mir und Gronkel Stan sah genau auf die Uhr und genau zu Mitternacht schnipste Bill und wurde zu einem kleinen wehrlosen Dreieck. Dessen nähe mir für 2 Wochen verboten war.
Bill's Sicht:
Ich sah Dipper noch einmal traurig an und flog kurz darauf Stanford nach welcher den Raum verließ. Er ging in sein Zimmer was ich ihm gleichtat. Kurz nachdem er die Türe schloss bemerkte ich die unangenehme Stille. Es erinnerte mich an früher. Als ich ihm sagte, dass ich seine liebe nicht erwidern konnte. Ja er hat etwas für mich empfunden. Ich wusste aber nicht was liebe ist und musste ihn sitzen lassen. Deshalb tut er sich auch so schwer mir zu vertrauen, was ich ihm auch nicht übel nahm. Niemand würde es gut finden, wenn man erst abserviert wird und dann herausfindet, dass die große Liebe mit dem Neffen zusammen ist. Irgendwie tut er mir Leid. Er hat nie die wahre Liebe gefunden.
Dipper's Sicht:
Die Hand meiner Schwester auf meiner Schulter weckte mich wieder von meinen Tagträumen. Es war nun schon der 2. Tag und ich fühlte mich wie auf Entzug. "Dieser Vertrauenstest von Gronkel Stanford nimmt dich echt mit oder?" Ich seufzte als Antwort für die Frage meiner Schwester. "Ich hab eine Idee! Wie wäre es, wenn wir in den Wald gehen würden und so wie Früher Geheimnisse lüften? Lass uns die Geheimniszwillinge wieder zum Leben erwachen!" Ich lachte etwas auf den Enthusiasmus meiner Sis. "Gut einverstanden." Mit dem gleichen Ziel machten Mabel und ich uns auf den Weg in den Wald wo wir uns umsahen und nach unbekannten Wesen zu suchen.
589 Wörter!!! Danke fürs weiterlesen! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Und bitte seit mir nicht böse, dass ich so selten schreibe. Ich freue mich über Kommentare!!! Bis zum nächsten Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanfictionFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...