Bill's Sicht:
Dipper war noch beim Schlafen also machte ich mich schonmal auf den Weg in die Küche. Ich wollte unbedingt von Mabel wissen woher sie dieses Zeug hatte.
"Hey Mabel!" "Oh hey Bill!" Ein Grinsen welches meinem gleicht war zu sehen. "Ich wollte dich fragen woher du dieses Mittel hattest?" "Welches Mittel?" Man sah an dem Grinsen das breiter wurde, dass sie log. "Du weißt welches ich meine." Sie fing an zu lachen. "Er hat es getrunken oder?" Ich nickte. "Und woher hast du das Mittel jetzte?" "Stan hat es mir gegeben er und ich haben gewettet ob er es drinkt oder nicht. Ich hab somit gewonnen Gronkel Stanley!" Der gerufene kam gerade durch die Türe und gibt Mabel murrend 50€. "Okay...und woher hast du das gehabt wenn ich fragen darf?" "Oh das gibts in Apotheken zu kaufen! Alte Leute brauchen bei 'bestimmten Sachen' Hilfsmittel. Wieso fragst du? Hat dir Dipper etwa so hilflos gefallen?" "Okay darauf geh ich nicht weiter ein...ich wollte es nur wissen um einem alten Freund helfen zu können." Ich versuchte der Frage so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Mabel vereitelte aber meinen Plan. "Also willst du ihn nochmal so sehen?" "Du gibst nicht auf solange ich es dir nicht sage oder Sternschnuppe?" "Nope" ich seufzte "Ein bisschen hat es mir gefallen aber auch nur ein bisschen...zufrieden?" "Hm...für den Moment schon..." "Gut dann geh ich mal zurück zu Dipper und seh nach ob er schon wach ist." Ich flog runter und hörte noch ein 'Aw' von Mabel und Stanley.
Dipper's Sicht:
Ich war gerade fertig mich anzuziehen und wollte rausgehen da hörte ich ein Geräusch aus dem Labor von Gronkel Stanford. Ich ging in die Richtung des Labors und sah wie mein Lieblingsgronkel einen Roboter baut. "Gronkel Stan? Was soll das werden?" Erschrocken drehte sich mein Gronkel um und ließ dabei ein Teil fallen welches ihm fast auf die Zehen flog. "Alles in Ordnung!?" Ich wollte ihm helfen doch er war schneller und hob das Teil auf. "Alles ist gut. Ist nur ein Plastikteil. Nicht einmal schwer." Er warf es kurz in die höhe und fing es wieder auf um nocheinmal zu demonstrieren das es ganz leicht war. "Gut, was soll das überhaupt werden? Ein Roboter?" Fragte ich nochmals nach worauf er nickte. "Cool!"
Ich sah mir den Roboter genauer an und merkte nicht wie mein Gronkel mich die ganze Zeit über anstarrte. Erst als er was sagte machte er mich auf sich aufmerksam. "Was ist so besonders an dir?" "Hm?" Ich drehte mich um und sah wie Stanford vor mir stand und mich kalt ansah. "Was ist so besonders an dir?" "Eh..ich weiß es nicht..." Mein Gronkel starrte mich noch an bis die Türe plötzlich aufging und die komische Stimmung war zuende.
Bill's Sicht:
In unserem Zimmer war Dipper nicht also suchte ich ihn. Ich machte die Türe zum Labor auf und sah Dipper und Stanford gegenüber stehen und ein Metallding. "Hey Dipper ich hab dich gesucht!" Stanford sah mich an. "Was ist so besonders an ihm?" "Für mich alles..." antwortete ich dem Sechser und ging mit Dipper aus dem Labor.
525 Wörter!!! Sorry, dass es nicht so spannend wurde. Aber hoffe trotzdem es hat euch gefallen! Freue mich über Kommentare!
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanfictionFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...