Dipper's Sicht:
"Also ist Ben nicht dein Freund?" Gideon sah mich interessiert an ich ging einige Schritte von Bill weg. "Nein, wie gesagt. Ich steh nicht auf Jungs..." Mabel grinste wieder und legte einen Arm um mich. "Wie wäre es, wenn du es mal versuchst? Gideon sucht nämlich nach nem Freund." "Was!?" Ich sah meine Schwester Fassungslos an und sah danach zu Gideon der sich in das Gespräch einklinkte. "Ich hätte nichts dagegen." Ich wusste ich konnte sowieso nichts dagegen tun, wenn meine Schwester sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man sie nicht umstimmen. Ich seufzte und sah Gideon und Mabel an. "Nagut" Gideon grinste sichtlich fröhlich und umarmte mich. Mabel machte sofort ein Foto. 'Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich schlecht.' Gideon wollte sofort eine Party schmeißen und lud uns ein am Wochenende zu ihm zu kommen und mit ihm zu feiern. Meine Schwester sagte für mich und sich selbst zu. Ich hatte gar keine Chance es zu verneinen da war er schon weg. Aus irgendeinem Grund kam es mir seit meiner Zustimmung für die Beziehung so vor als ob mich jemand anstarren würde.
Bill's Sicht:
'Dipper und Gideon. Dipper und Gideon. Dipper und Gideon....' Ich sah nur Pinetree an und konnte es nicht fassen was gerade passiert ist. Ich fühlte mich als hätte die Zeit sich verlangsamt. Ich sah Dipper zu wie er den Raum verließ. Einige Zeit starrte ich in die leere bis die Stimme von Shootingstar mich wieder zurückholte. "Hey Ben! Was schaust du die ganze Zeit an?" "Ehm...nichts..." Ich blickt auf den Boden. Sie sah mich immernoch an. Ich seufzte. "Sag mal...Dipper hat gerade Ja zu einer Beziehung mit Gideon gesagt...oder?" Sie nickte. Meine Miene wurde trauriger. "Warte...bist du etwa...in Dipper..." Ich wurde rot. "Ich hab recht oder?" Ich sah weiter auf den Boden. "Wenn ich das gewusst hätte...tut mir leid Ben...hm..." "Schon okay...er mag mich sowieso nicht..." "Vielleicht ja schon...hm" "Wie meinst du das? Er hat doch ja zu Gideon gesagt" Mabel grinste. "Er hat Nagut gesagt! Also könnte es sein, dass er seine Meinung ändert!" "Wirklich!?" "Ja! Also ich hab schon nen Plan!" Ich sah sie nachdenklich an. "Und der wäre?" "Wie wäre es, wenn du bei der Feier versuchst sein Herz zu gewinnen?" "Hm? Wart da nicht nur ihr eingeladen?" "Nein! Die Feier die er meinte mache sie jedes Jahr! Dieses Jahr sollen besonders viele Leute kommen!" Ich lächelte und sah leicht auf den Boden. "Und du meinst wirklich ich könnte es schaffen?" "Sicher! Du liebst Dipper doch oder?" Ich wurde rot und sah sie an. "Ehm...ich denke schon..." Sie grinste und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich denke du liebst ihn! So wie du ihn ansiehst!" "Also...was ist der Plan?" Ich blickte sie nun entschlossen an. Sie erklärte mir den Plan.
"Bist du dir sicher, dass ich ihm die ganze Zeit folgen soll?" "Keine Angst, du musst einfach nur so tun als wärst du betrunken und ich mache den Rest." sie grinste. "Ja aber wie soll er mir das glauben, wenn ich die ganze Zeit bei ihm bin?" "Am anfang der Party gehst du einfach aus Dippers Sichtweite. Und nach circa einer halben Stunde kommst du wieder zu ihm." "Und wie soll ich ihn wiederfinden?" "Ich werde bei Dipper und Gideon bleiben, damit die Beiden sich nicht zu nah kommen und schreibe dir dann wo wir sind. Verstanden?" Ich nickte "Verstanden...danke, dass du mir hilfst..." "Schon okay! Immerhin hab ich es verbockt, weil ich Dipper dazu gedrängt habe es zu machen. Also ist es das mindeste was ich für dich tun kann!" Ich lächelte.
609 Wörter! Danke, dass ihr alle meine Geschichte lest! Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel! Ich bin krank, also nicht wundern, wenn ihr mehr Fehler als sonst findet! (Als ob irgendwer darauf schaut außer ich XD) Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag! Und tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe! Aber jetzt bin ich krank...und habe viiiiiiiiel Zeit in der ich gesund werden muss und somit auch viiiiiiiiel Zeit für weitere Kapitel! Bis dann! <3
DU LIEST GERADE
Veränderung (Bill Cipher x Dipper Pines)
FanfictionFortsetzung: "Neubeginn" Ab dem 31.August 2023 auf meinem Account zu finden! ************************* Dipper und seine Zwillingsschwester Mabel kehren zurück nach Gravity Falls. Als Dipper durch den Wald geht, um neue Mysterien aufzudecken, bemerkt...